Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

• Ja wird schwer für David aber wenn er hart kommt und sie ihn nicht übersehen wird er schon vernünftig platziert. Ist halt die USA. Mike so leid es mir tut, geht wohl unter aber er kann ja nicht wie alle anderen Vollgas geben von dem her freut es, mich trotzdem das er dabei ist :) :-O-:

Ohja das auf jeden! Jaja... Ist aber in jedem Land so, dass die "eigenen" bevorzugt werden.

Mike hat zwar eine schöne saubere Form aber mir persönlich kommt es "zu wenig/leicht" vor im Gegensatz zu den anderen.

Mich freut es auch, mal 2 aus Deutschland auf dee Olympia zu sehen

Ok... Stabil

• Werbung
  • Ohja das auf jeden! Jaja... Ist aber in jedem Land so, dass die "eigenen" bevorzugt werden.

Mike hat zwar eine schöne saubere Form aber mir persönlich kommt es "zu wenig/leicht" vor im Gegensatz zu den anderen.

Mich freut es auch, mal 2 aus Deutschland auf dee Olympia zu sehen

Liegt wohl an dem 250mg Testo wo er nimmt das er nur so leicht ist ;). Nein wie gesagt ich freu mich für ihn das er dort auf der "großen" Bühne steht und sich mit allen vergleichen kann bzw. mit einigen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tribu geht auf die 70 zu. Wo soll er bitte Gas geben?

Er ist auf dem Foto Süddeutscher Meister geworden.

Hast du was falsch interpretiert Lisasam ?

Hauptsache einen Post generieren in dem irgendeine scheiße geschrieben wird um am Ende der Woche wieder Top Poster zu sein

Schlimm- man schaut 12 Stunden nicht ins Forum und es ist zu 80% Lisasam deren Beiträge aktuell zu 90% aus inhaltlichen Müll bestehen. Sorry aber entweder Langeweile gepaart mit keinem Privatleben oder wirklich Post Sammler. So macht das keinen Spaß

Gib den anderen doch auch mal Chancen sich zu beteiligen, oder schreib inhaltlich interessante Sachen. Überall seinen Senf dazugeben zu müssen...

Lieber habe ich einen Top Poster der mit seinem Wissen im Forum beiträgt und anderen Hilfe geben kann und es tut als jemanden der alles voll spamt

• Werbung
  • Ja finde diesen Wettbewerb auch sinnlos. Möchte hier von vielen Usern lesen und nicht immer von den Gleichen die Topp Poster sein müssen.

Habe das schon oft angesprochen, dass andere Mitglieder gar nicht zu Wort kommen weil 3 Leute nur drauf warten bis der nächste Beitrag erscheint um ihn beantworten zu können.

So fetzt das nicht.

Lese teilweise gar nicht mehr mit. Habe 70 ungelesene Threads.

• Sollte man vielleicht abschaffen. Zumal man die ja nur bekommt wenn es manuell zugeteilt wird. Wozu die Arbeit machen? Würden sich am Ende eh nur die melden die da drauf scharf sind. Man sollte doch durch qualitative Beiträge auffallen und nicht über irgendwelche Auszeichnungen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung