Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Beim neuen Video von budesheim und fabian mayer sieht man kaum unterschied. Ich war etwas verwundert darüber.

    Manche Classic Athleten werden im Prep auch Muskeln los, weil sonst Gewicht nicht passt. Kenne paar solche Kandidaten. Ich sag dann, egal dann geh auf 212‘er. Antwort dann neeee ich bleibe Classic Athlet. 🤷🏻‍♂️😁

  • Werbung
  • Natürlich sind die Schultern voll. Schade weil bei Ramy passiert nicht viel wenn er anspannt und das liegt am ganzen Öl. Ist bei den Profis mittlerweile Standard, denke mir aber bei ramy das es nicht unbedingt nötig gewesen wäre bei seiner masse. Schätze er wird bei guter Form nicht zu schlagen sein.

    Glaube Derek wird viele Ärsche versohlen und überraschen. Rein genetisch bringt er alles mit für ganz oben, mal sehen wie er neben den anderen wirkt und ob er in Topform kommt, das muss er auf jeden Fall.

    Ein Jahr später 212er Mr. O und offene Klasse. Absolute Legende jetzt schon!

  • Werbung