Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Nur wenn man diese beleidigt. War ja nur ein Tipp. Sie wirkt schon oft sehr verloren in den Videos … muss auch sehr unbefriedigend sein, den ganzen Tag hinter dem Mann her zu rennen, wie ein Hund!


    Er muss jetzt bereit sein. Er hat jetzt den Hype… wer weiß wie lange das geht

    Stimmt war keine Beleidigung, ich hab noch nie auf Sie geachtet bzw. mir so gut wie keine Videos von Urs angeschaut. Vielleicht kommt es auch nur so vor der Kamera rüber. Ob sie arbeitet oder nicht sollte ihr überlassen sein.


    Ich geb dir da auch recht , jetzt ist der Hype und in den USA gibt es „potente“ Trainer die ihn weiter bringen könnten. Vielleicht wagt er ja den Schritt, würde mich für ihn freuen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hadi Choopan ist neuer Mr. Olympia :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Big Ramy ist "nur" deshalb 5 geworden weil er amtierender Mister O war. Die wirklich krassen Abzesse (vor allem der am Arsch) und die extrem heftige Muskelatrophie hätten Ihn normalerweise ans Ende der Top 10 bringen müssen.

    Extrem starker Auftritt von Urs und Mike. :top:

    Ebenfalls verdient beide vor Fabian gelandet. :sq:

  • Werbung
  • War Rami so schlecht dieses Jahr?! 5 Platz 8|


    PlaceName
    1Hadi Choopan
    2Derek Lunsford
    3Nick Walker
    4Brandon Curry
    5Mamdouh Elssibay

    Zumindest nicht so schlecht, dass er "unbedingt" noch weiter hinten hätte landen müssen. Da wurde genau geschaut... Wenn man berücksichtigt, dass er die Posten nicht sauber halten/ausführen könnte + Stellen am Bein und Glut? Ist das wohl noch i.O. mit dem 5ten.


    Glückwunsch für Hadi freut mich, 2 Platz geh ich nicht mit, da ist Nick für mich vorne, trotzdem auch Top von Derek. Nick wird nächstes Jahr weiter anknüpfen können und darauf aufbauen.


    Was jetzt mit Rami ist wird sich zeigen, gab ja schon davor Gerüchte wegen Gesundheit oder Problemen die dann später nicht mehr erwähnt worden sind. Schauen wir ob er nochmal zurück kommt.

  • Werbung
  • denke Ramy ist durch und wird aufhören...


    Mich freut es richtig, daß Hadi den Titel gewonnen hat, bringt immer eine super Form. Wird jetzt ein Volksheld werden.

    Hab mich auch schon gewundert wegen der smilodox Partnerschaft. Der nimmt jetzt gegen Ende wohl nochmal alles mit was er bekommen kann.

  • Zumindest nicht so schlecht, dass er "unbedingt" noch weiter hinten hätte landen müssen. Da wurde genau geschaut... Wenn man berücksichtigt, dass er die Posten nicht sauber halten/ausführen könnte + Stellen am Bein und Glut? Ist das wohl noch i.O. mit dem 5ten.


    Glückwunsch für Hadi freut mich, 2 Platz geh ich nicht mit, da ist Nick für mich vorne, trotzdem auch Top von Derek. Nick wird nächstes Jahr weiter anknüpfen können und darauf aufbauen.


    Was jetzt mit Rami ist wird sich zeigen, gab ja schon davor Gerüchte wegen Gesundheit oder Problemen die dann später nicht mehr erwähnt worden sind. Schauen wir ob er nochmal zurück kommt.

    Hast recht habe das auch gelesen das er ziemlich wackelig auf der Bühne rüberkam...Hadi echt TOP voll verdient der hat sich über Jahre immer verbessert.,

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selbst wenn er besser kommt, es gibt genug Athleten die vom Namen aber auch vom Körper her vor ihm stehen werden.

    Ramy, Bonac, Curry, Walker um nur mal ein paar zu nennen. Sind aber noch ein paar mehr.

    Wie von mir prognostiziert Krizo nicht annähernd Top 10, hab das Scorebord von 10-16 nicht gesehen aber optisch keine Chance.

    Brandon ist definitiv einer für die Top 5 ganz klar. Denke aber es wird Überraschungen geben...Bin gespannt auf Derek und Andrew Jacked.

    Derek ich sag es immer wieder. hat den besten Körper momentan, wenn er obenrum noch etwas härter wird, kann ihn aktuell keiner schlagen...

  • Wie von mir prognostiziert Krizo nicht annähernd Top 10, hab das Scorebord von 10-16 nicht gesehen aber optisch keine Chance.

    Derek ich sag es immer wieder. hat den besten Körper momentan, wenn er obenrum noch etwas härter wird, kann ihn aktuell keiner schlagen...

    Fand derek von vorne echt weich…. Besonders Doppel Bizeps von vorne sah schlimm aus ….

  • Werbung
  • Ich fand Hadi einfach nur geil dieses Jahr.

    Menschlich finde ich ihn auch sehr sympathisch wobei auf der Olympia Bühne eigentlich nur die Präsentation/Optik zählt.... Und auch da hat er einfach dominiert.


    Egal wo er beim Posedown stand, ich konnte nur zu ihm schauen, alle anderen waren schon fast uninteressant.

  • Fand derek von vorne echt weich…. Besonders Doppel Bizeps von vorne sah schlimm aus ….

    dadurch das die beine von hinten hart waren auch gluteus und hams,. definitiv eine genetische komponente das er den grainy look nicht so hat.

    denke hat auch mit muskelqualität zu tun, aber 10 mal schöner als hadi. wenn er noch einen ticken härter obenrum kommt lights out.


    der rücken ist unfassbar gut, von vorne so ein mega x frame. hadi ist etwas verbaut, aber formtechnisch grandios gewesen. leider zu viel sichtbares öl :(

  • Werbung