Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Qualitativ sehr gut gewachsen aber wenn der kein Öl in den Schultern hat fress ich n Besen

    Dann esse mal einen Besen :) Selbst wenn da Öl drin ist, werden 99,5% der Menschen nie so aussehen ( mit oder ohne Öl). Von dem her interessiert es kaum jemanden so lange es gut aussieht und das ist der Fall.

  • Dann esse mal einen Besen :) Selbst wenn da Öl drin ist, werden 99,5% der Menschen nie so aussehen ( mit oder ohne Öl). Von dem her interessiert es kaum jemanden so lange es gut aussieht und das ist der Fall.

    Ich habe auch nicht behauptet, dass irgendjemand so aussehen könnte wie er oder? Meine Güte dass hier immer jeder sein Narrativ in die Kommentare von anderen Leuten reininterpretiert...

  • Werbung
  • Ich habe auch nicht behauptet, dass irgendjemand so aussehen könnte wie er oder? Meine Güte dass hier immer jeder sein Narrativ in die Kommentare von anderen Leuten reininterpretiert...

    Du hast behauptet, es ist Öl drin, das kannst Du nicht beweisen von dem her... Ging auch nicht darum selbst wenn Öl drin ist, sieht es "gut" aus. Spielt also keine Rolle und wertet die Form in keinster Weise ab. ;) Foto vom Besenessen bitte ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal zu Steve Benthin,ich frage mich was er eigentlich erwartet,er hat nahezu immer die selbe Form auf der Bühne,hat immer ca die gleichen Platzierungen,wirklich mehr wird er auch nicht.


    Was haltet Ihr von ihm ?


    Ansonsten glaube ich wird Ramy wieder gewinnen,wirklich Krank was der für Progress gemacht hat 💪🏻

    Da geht es glaub nur noch um Content. Muss er wohl mehr oder weniger machen von Seitens seines Sponsors, ob es Sinn macht oder nicht, für YT Content und Werbung.

  • Werbung
  • Mal zu Steve Benthin,ich frage mich was er eigentlich erwartet,er hat nahezu immer die selbe Form auf der Bühne,hat immer ca die gleichen Platzierungen,wirklich mehr wird er auch nicht.


    Was haltet Ihr von ihm ?


    Ansonsten glaube ich wird Ramy wieder gewinnen,wirklich Krank was der für Progress gemacht hat 💪🏻

    Steve ist auch nicht mehr der jüngste, denke er wird aus Ernährung, Stoff und Veranlagung das maximum rausholen.

    bringt immer ein solides Paket, entertainment garantiert....denke 212er derek lunsford nimmt locker allein die 5fache Menge HGH die Steve ballert....


    Open wird ramy es machen, bin gespannt auf blessing und andrew jacked, denke die werden rasieren, auch Nick walker wird bestimmt in topform kommen...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal zu Steve Benthin,ich frage mich was er eigentlich erwartet,er hat nahezu immer die selbe Form auf der Bühne,hat immer ca die gleichen Platzierungen,wirklich mehr wird er auch nicht.


    Was haltet Ihr von ihm ?


    Ansonsten glaube ich wird Ramy wieder gewinnen,wirklich Krank was der für Progress gemacht hat 💪🏻

    Schwer zu sagen, was man von Steve halten soll bzw. was er selber erwartet. YT und Co macht er ganz gut. WK BB ist seine Zeit vorbei, das heisst aber nicht das er aufhören muss. Solange es ihm Spaß macht er gesundheitlich keine Einschränkungen hat, soll er es gern weiter machen .)

  • Denke Steve hat das Problem, dass er auch gar nicht viel mehr werden darf/kann. Er ist immer trocken und in Form und füllt das Gewicht dabei glaub ich fast aus. Er ist einfach paar cm. zu groß. Jemand wie Derek ist 5 cm kleiner und sieht deshalb natürlich bei gleichem Gewicht viel breiter aus.

  • Werbung
  • Werbung