Aktuelle Bilder Infos ums BB 2020

  • Habe etliche Jungs mit Herzinfarkt verloren. Alle nachts im Schlaf mit Mitte 40 und 20 bis 25 Daueron. Bekommt der Arzt auch nicht mehr reanimiert unsere Herzen. Krum und schief gewachsen.


    Ist schlimm weil 45 kein Alter ist. Aber glaube die haben den Lifestyle gelebt als wären sie 75 geworden oder intensiver.

  • Werbung
  • Paul poloczek ist leider verstorben


    Sehr jung, sehr schade - die Details sind noch nicht klar. Klar ist aber dass es der tod uns alle holen wird. Unser Sport bezahlt dem Sensenmann das 9 Euro Ticket :P

    Was????


    Ich habe mit ihm in seinem Powerhouse trainiert in BaWü.




    Ach du scheiße... Ich habe noch seine letzte Whats App nachricht von 2019 das das Beintraining richtig spaß gemacht hat.


    Ich kann es gar nicht fassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Dennis sieht richtig gesund auf , vielleicht war seine Verletzung Schicksal und er bleibt uns lange erhalten <3


    Update:


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • GoodVito sieht "voll" aus. Pro Card sollte für ihn als Amateur kein Problem sein. Bin gespannt ob er auch die passende Härte auf die Bühne bringt. Dann gibt es ein neuen Mann ;-O-;

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind denn seine aktuellen Daten? Sieht schon fast zu schwer aus für Classic, aber da kann man sich auch schnell täuschen.

    Erinnert mich ein wenig an den Ramon, der hat auch starke Ärmel, was an Arnie erinnert.

    Gut erkannt er ist ein wenig zu schwer muss ein wenig runter aber keine Welten. ;). Schau die Bilder von Chris letztes Jahr an, HD die ich gepostet hab GameOver , wie er sagte set a new standart. Und den Weg gehen jetzt einige.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Da können wir dann gespannt sein, was die Jury am Ende sehen will.

    Aber die Form richtig abgezogen, ist bestimmt brutal anzuschauen.

    Schauen wir mal Instagram und Bühne sind immer zwei Paar Stiefel und wie schon geschrieben ist er auf den Bildern zu schwer aber Potenzial ist sehr gut. Könnte ein interessanter Mr.O 2022 sein. :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Fantastische Leistung von Fabian Mayr. Damit steht nun neben Urs für Deutschland auch Fabi für Österreich, somit zwei deutschsprachige Athleten vom Coach Stefan Kienzl auf der Mr. Olympia-Bühne. Wird sicher sehr spannend.

  • Werbung
  • Werbung
  • HorseMD wechselt zum Open Bodybuilding. Hätte ihn gern etwas länger in der CP gesehen. Schauen wir einmal wie er sich in Open macht.





    :-?



    so kann man sich auch transformieren..


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: