Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Habe etliche Jungs mit Herzinfarkt verloren. Alle nachts im Schlaf mit Mitte 40 und 20 bis 25 Daueron. Bekommt der Arzt auch nicht mehr reanimiert unsere Herzen. Krum und schief gewachsen.


    Ist schlimm weil 45 kein Alter ist. Aber glaube die haben den Lifestyle gelebt als wären sie 75 geworden oder intensiver.

  • Werbung
  • Paul poloczek ist leider verstorben


    Sehr jung, sehr schade - die Details sind noch nicht klar. Klar ist aber dass es der tod uns alle holen wird. Unser Sport bezahlt dem Sensenmann das 9 Euro Ticket :P

    Was????


    Ich habe mit ihm in seinem Powerhouse trainiert in BaWü.




    Ach du scheiße... Ich habe noch seine letzte Whats App nachricht von 2019 das das Beintraining richtig spaß gemacht hat.


    Ich kann es gar nicht fassen

  • Werbung
  • Absolut schade um ihn...weiß nich, wie ich über die Fibo bin und ihn beim vorbeilaufen erwischt habe. War echt ein tolles Gespräch...

    Möge er in Frieden ruhen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Is the Next Big Thing in Classic : Horse MD brachial :-O-:



    Wie sind denn seine aktuellen Daten? Sieht schon fast zu schwer aus für Classic, aber da kann man sich auch schnell täuschen.

    Erinnert mich ein wenig an den Ramon, der hat auch starke Ärmel, was an Arnie erinnert.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind denn seine aktuellen Daten? Sieht schon fast zu schwer aus für Classic, aber da kann man sich auch schnell täuschen.

    Erinnert mich ein wenig an den Ramon, der hat auch starke Ärmel, was an Arnie erinnert.

    Gut erkannt er ist ein wenig zu schwer muss ein wenig runter aber keine Welten. ;). Schau die Bilder von Chris letztes Jahr an, HD die ich gepostet hab GameOver , wie er sagte set a new standart. Und den Weg gehen jetzt einige.

  • Werbung
  • Da können wir dann gespannt sein, was die Jury am Ende sehen will.

    Aber die Form richtig abgezogen, ist bestimmt brutal anzuschauen.

    Schauen wir mal Instagram und Bühne sind immer zwei Paar Stiefel und wie schon geschrieben ist er auf den Bildern zu schwer aber Potenzial ist sehr gut. Könnte ein interessanter Mr.O 2022 sein. :-O-:

  • Werbung
  • Fantastische Leistung von Fabian Mayr. Damit steht nun neben Urs für Deutschland auch Fabi für Österreich, somit zwei deutschsprachige Athleten vom Coach Stefan Kienzl auf der Mr. Olympia-Bühne. Wird sicher sehr spannend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung