Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Werbung
  • Absolut natural. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung von dem Sport. Der Mann hat noch nie ne Spritze gesehen. 8-]

    Du musst schon lesen, was da steht oder seine Geschichte verfolgen. Er ist nicht natural er war natural dann 212 voll on. Jetzt zurück zu ClassicP. Das will er erstmal "fast" natural versuchen. Zumindest hat man bei ihm extrem gesehen, was Roids+Genetik in 1-2 Jahren ausmachen können.

  • Werbung
  • Du musst schon lesen, was da steht oder seine Geschichte verfolgen. Er ist nicht natural er war natural dann 212 voll on. Jetzt zurück zu ClassicP. Das will er erstmal "fast" natural versuchen. Zumindest hat man bei ihm extrem gesehen, was Roids+Genetik in 1-2 Jahren ausmachen können.

    kenne viele die mit ein wenig testo explodiert sind und nach dem absetzen wenig bis nichts verloren haben durch gutes training und disziplin beim essen und sogar formtechnisch fortschritte gemacht haben. zum wk hin wird er dennoch wieder in die schatztruhe greifen ohne geht es auf dem niveau nicht, daher keine ahnung wieso man das erwähnen muss, es ist eigtl irrelevant.

  • kenne viele die mit ein wenig testo explodiert sind und nach dem absetzen wenig bis nichts verloren haben durch gutes training und disziplin beim essen und sogar formtechnisch fortschritte gemacht haben. zum wk hin wird er dennoch wieder in die schatztruhe greifen ohne geht es auf dem niveau nicht, daher keine ahnung wieso man das erwähnen muss, es ist eigtl irrelevant.

    Du kennst also viele die auf dem Mr. O stehen erst in der "kleineren" Klasse und dann so explodieren auf 1-2 Jahren und weiter in der 212 und wieder auf dem Mr. O stehen?


    In seinem Post ging es eher darum, dass man auch im cruise off sein kann und seine Form hält. Nicht mehr nicht weniger, wenn man diszipliniert ist und hart arbeitet + gute Genetik hat.


    Er geht von 212 zurück in die Classic aus Vernunft. Er ist gerade im cruise laut seiner Aussage "natural". Nicht das er nie wieder etwas nehmen wird oder jetzt "natural" ist. Er möchte versuchen so gesund wie möglich in der "alten" Klasse Fuß zu fassen.

    Er ist einer der wenige der das dank seine guten Genetik kann/könnte bis zu einem gewissen Punkt.


    Warum er das natural betont hat einen Grund, die ganzen toten dieses Jahr im BB. Deswegen seh ich keinen Grund seine Aussage anzuzweifeln.

    Er schreibt nicht dass er das ganze Jahr natural ist oder nie wieder etwas nehmen wird. Sondern will einfach gesund bleiben oder zumindest gesünder als andere.


    Vermutlich wird er wenn es nicht langt oder die Form nicht passt wieder On gehen, denn ohne ist es auf dem Mr. O unmöglich vorne zu landen.

  • Werbung
  • Werbung
  • nein das habe ich nie geschrieben, sondern das viele sehr stabil auf testo reagieren, sehr viele menschen wollen gar nicht auf die große Bühne, obwohl sie es könnten. Aber sie legen mehr wert auf einen beruf oder familie, what ever.

    also zunächst müssen seine Angaben nicht stimmen, daher sind solche Äußerungen mit Vorsicht zu genießen, wir wissen ja wer alles natty war oder mit 1 deca und 1 susta Profi wurde. Ich bezweifle das er jetzt full natty ist, je nachdem was er konsumiert hat sind gewisse depots zum teil monate danach noch aktiv, komplett rauszugehen ohne trt wäre nicht vernünftig und gesund, sondern dumm und für den Körper mehr stress, als eine trt. Ich finde den typ hammer, nicht falsch verstehen, nur dieses ganze drum herum und die storys bezüglich stoff ändern nichts an seiner Leistung oder seinem ansehen.

    Daher habe ich gesagt das ich Äußerungen dazu unnötig finde, da der Wahrheitsgehalt immer fragwürdig bleibt.


    LG

  • nein das habe ich nie geschrieben, sondern das viele sehr stabil auf testo reagieren, sehr viele menschen wollen gar nicht auf die große Bühne, obwohl sie es könnten. Aber sie legen mehr wert auf einen beruf oder familie, what ever.

    LG

    Alles gut :) frohes neues und ich freu mich das Du hier aktiv bist und Deine Meinung wiedergibst zu Athleten :)



    Goodvito wird 2022, falls es gut läuft, mit bekannten BB auf der Bühne stehen. IFBB hat er sicher eine gute Zukunft.



    Iain Valliere Offseason Update


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • R.I.P…leider war sein Gesundheitszustand schon eine Weile kritisch.


    https://gannikus.de/news/bosti…von-29-jahren-verstorben/

    Seid dem Experiment mit dem Peptid ging es Gesundnheitlich stark bergab. Hier hat er sich wohl seine Nieren total kaputt gemacht :(. Er war kein Vorbild in Bezug auf AAS, er war ehrlich, offen und ein Entertainer. Jedem sollte klar sein, dass, was er gemacht hat, keine Vorbildfunktion hatte.


    Ruhe in Frieden BL 29 ist kein alter, in dem man sterben sollte :(. Das letzte Experiment hat ihm wohl das Leben gekostet.

  • Seid dem Experiment mit dem Peptid ging es Gesundnheitlich stark bergab. Hier hat er sich wohl seine Nieren total kaputt gemacht :(. Er war kein Vorbild in Bezug auf AAS, er war ehrlich, offen und ein Entertainer. Jedem sollte klar sein, dass, was er gemacht hat, keine Vorbildfunktion hatte.


    Ruhe in Frieden BL 29 ist kein alter, in dem man sterben sollte :(. Das letzte Experiment hat ihm wohl das Leben gekostet.

    Auf jeden Fall, viel zu jung. Sehr schade.

  • Werbung
  • 2022 Arnold Classic Bodybuilding Results:

    • Winner — Brandon Curry, $200,000
    • Second Place — William Bonac, $120,000
    • Third Place — Steve Kuclo, $70,000
    • Fourth Place — Samson Dauda, $37,500
    • Fifth Place — Justin Rodriguez, $20,000
    • Sixth Place — Brett Wilkin, $12,500
    • Seventh Place — Regan Grimes, $2000
    • Eighth Place — Maxx Charles, $2000
    • Ninth Place — Fabio Giga Rezende, $2000

    Best Poser Award

    Brandon Curry wins Arnold Classic Physique best poser award.

    • Ed Corney Best Poser Award: Brandon Curry ($10,000)


  • Werbung
  • Meiner Meinung nach hätte Bonac ganz klar gewinnen müssen. Krass wie er zurück kam, viele hatten ihn abgeschrieben.

    Gebe ich dir recht war etwas überrascht, aber er ist kein „netter“ Typ er hat es sich auch mit einigen versaut. Sollte zwar nicht in die Bewertung mit einlaufen, aber scheint hier der Fall gewesen zu sein. Trotzdem war das LineUp naja..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Open finde ich aktuell nicht sehr interessant, da mir da ein paar Charaktere wie Cutler, Colmar etc. fehlen. Und irgendwie sind die mir auch zu unbeweglich geworden. Schaue mir da lieber classic an.

    Keep it simple and lift

  • Die Open finde ich aktuell nicht sehr interessant, da mir da ein paar Charaktere wie Cutler, Colmar etc. fehlen. Und irgendwie sind die mir auch zu unbeweglich geworden. Schaue mir da lieber classic an.

    Wie meinst Du das mit Cuttler oder Coleman. Gearde die Open hat viele neues zum bieten, Jungen wilden usw... Finde das die Open sehr spannend ist. Classic ist aber auch eine gute Division mit sehr vielen Athleten, da tut sich gefühlt alle paar Monate etwas. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie meinst Du das mit Cuttler oder Coleman. Gearde die Open hat viele neues zum bieten, Jungen wilden usw... Finde das die Open sehr spannend ist. Classic ist aber auch eine gute Division mit sehr vielen Athleten, da tut sich gefühlt alle paar Monate etwas. :)

    Mir fehlen diese persönlichen Duelle, wie auch Kai und Phil, da hat es geknistert und gekracht, jetzt fühlt es sich an als wäre es Kuschelkurs.

    Keep it simple and lift