Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Hier ein paar besser Bilder von Chris vor dem Auftritt. Deswegen ist er aktuell so gut wie "unschlagbar" lights out wenn er auf der Bühne ist. Oft sieht man nicht die Qualität und wie brachial er in "echt" vor einem wirkt. Bühne hatte leider nicht das beste Licht. Im Vergleich zu einigen "anderen" denkt man er ist in einer anderen oder eigenen Klasse.



    "set a new standart" und das trifft es vollkommen ohne zu übertreiben.






  • Werbung
  • Urs hätte eigtl. schon Mexiko gegen Mike gewinnen können/Müssen. War da sehr Geschmackssache der Jury, aber urs war 3 mal härter. Form schlägt Masse und das ist richtig so. Ein Büffel werden kann jeder, aber eine Form wie Münzer, Yates oder cutler 2009, das ist die Schwierigkeit. Das Urs in dem Alter schon den Dreh raus hat seine Endhärte zu erreichen ist mega mega stark. Er hat noch so viel Zeit für "Masse", aber es ist leichter Masse aufzubauen, als seine Endhärte zu erreichen. War aber auch sehr überrascht das Mike Fabi geschlagen hat und 7. wurde, dafür fetten Respekt an Mike der ein riesen Handicap hat und es dennoch geschafft hat.


    Brandon hatte ich im pre auch auf 1. Im Finale hatte ich Hadi auf dem 2. Die Vergleiche mit Brandon hat er in punkto härte gewonnen dazu einige Posen, vor allem weil seine Beine viel stärker sind. Hunter und Nick war echt eng, hätte man so oder so werten können. Ich bleibe aber bei meiner Kernaussage von vor der Mr O, der 5. Platz ist ein riesen Erfolg für Nick, wer war da alles in seinem Alter? Mit AC sieg in der Tasche 5. auf der O? Fallen mir nicht viele ein.


    Hoffe es bleibt alles wie es war, DaBull war jetzt nicht für eine brutale härte bekannt, wegen der er gestorben ist, er hatte wohl einfach pech :( aber das sollte nicht den Sport verändern, das wäre schade. War aber insgesamt vor allem mit Classic einer der besten Mr. O der letzten Jahre für mich, freut mich auch für Derek das er nun 212er champ ist. Rein strukturell hat er für mich den besten Körper von allen, die Arme, Schulter, der Mega lat. Er ist extrem ausgeglichen, kann nur noch an der härte arbeiten. Mega typ!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was eine Qualität und dazu top ästhetisch. Wahnsinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • keine Ahnung, selbst wenn er die beste Kondition hatte... 100lbs weniger Muskeln sind halt trotzdem 100lbs weniger...
    Soll in die 212er bleiben und gut ist, ansonsten hätte auch Hadi den Mr. O gewinnen müssen und nicht Ramy.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Hä wie groß ist der 1,30 ?


    Height: 5'2" (157.5cm)

    Age: 39

    Weight: 175 - 185lbs (79.4 - 83.9kg)


    Es waren Leute mit 250+ auf der Bühne


    Sehr klein ;)


    keine Ahnung, selbst wenn er die beste Kondition hatte... 100lbs weniger Muskeln sind halt trotzdem 100lbs weniger...
    Soll in die 212er bleiben und gut ist, ansonsten hätte auch Hadi den Mr. O gewinnen müssen und nicht Ramy.

    Er bleibt in der 212 es war einfach nur ein Wettkampf, den er einmal machen wollte in der Open.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja ist mir nur aufgefallen in der offenen und bei den damen wurden 1 und 2 etc. immer durchgetauscht.

    überleg mal früher da hat man arnold classic gewonnen und egal welche form man hatte wenn man dann nach europa auf wettkämpfe ist hat der asc sieger da immer den ersten gemacht. oftmals war sogar 1-5 einfach gleich wie vorher. das gibt es jetzt nicht mehr so.

  • Werbung
  • ja ist mir nur aufgefallen in der offenen und bei den damen wurden 1 und 2 etc. immer durchgetauscht.

    überleg mal früher da hat man arnold classic gewonnen und egal welche form man hatte wenn man dann nach europa auf wettkämpfe ist hat der asc sieger da immer den ersten gemacht. oftmals war sogar 1-5 einfach gleich wie vorher. das gibt es jetzt nicht mehr so.

    Ich glaube das dadurch einfach mit der Coronasituation mehr Athleten eine Chance gegeben wird auf der Bühne zu stehe und sich frühzeitig zu qualifizieren . Ich sehe das nur, wenn auch die Ergebnisse auch noch vertretbar sind. Corona hat hier einige Spuren hinterlassen, mit Einreisen und Wettkämpfen.

  • Logan Franklin WINS früher Sieg für Quali zum Mr. O 2022 , bei "schwächerem" Line Up, da kommt noch viel "Arbeit" auf ihn zu für den Mr. O 2022, aber um so früher desto besser





    Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut , sorry.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung