Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Bonac might be able to Compet ? Er ist noch nicht in den USA wir vermuten, dass er aus dem Wettkampf raus ist. Sie versuchen immer noch eine Einreiseoption zu finden.


    Es wäre sehr schade, hätte gerne vergleiche zwischen ihm und Bonac gesehen, beide kleiner und massig an Muskeln.Nick hat sich direkt per Insta an Bonac gewendet und geschrieben das es sehr schade ist oder wäre wenn er nicht auf dem Wettkampf teilnehmen könnte. Sehen uns beim Mr. O Geiler Typ Nick Walker.


    Time to get dry... Wenn das noch nass ist 8-]


  • Werbung
  • Werbung
  • An Nick walker dürfte bei der Arnold, auch durch bonacs Absage, kein Weg vorbeiführen denke ich...der wird das machen

    Auf dem olympia bin ich mega gespannt in der offenen

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • An Nick walker dürfte bei der Arnold, auch durch bonacs Absage, kein Weg vorbeiführen denke ich...der wird das machen

    Auf dem olympia bin ich mega gespannt in der offenen

    Wenn er beim 1x die Arnolds noch gewinnt wäre das schon Wahnsinn. 1x Pro 1x NY Pro , kommt jetzt noch Arnold dazu wird es spannend am Olympia da sind die richtigen Geschütze, Vergleiche werden interessant wenn er die Form trifft.

    Gibt ja ein Bild Nick NY Pro vs Big R. 2020. Das ist beängstigend wie krank der junge ist. Möchte die zwei in Topform nebeneinander stehen. Big R. wird vermutlich härter als letztes Jahr kommen.

    Allgemein glaub ich 2021 wird ein grossartiger Olympia :-O-:



  • Werbung
  • Was für eine Form, dieser Junge ist echt eine andere Liga zurzeit. Nochmals Form verbessert als auf der NY Pro. Mit diesem Paket wäre er letztes Jahr vielleicht Mr. O geworden? Guter Vergleich mit Steve wo man sieht Größe mehr Masse ohne die passende Form nicht hilf. Steve sag gut aus hätte ihm den 2 Platz gegeben.

    Wieso Iain 2 wurde weiß ich nicht.


    Die härte im Schwergewicht ist schon beeindruckend Rücken nochmals deutlich verbesser eine gute Kontrolle über den Bauch. Prejudging und Posing von ihm alleine in HD war schon eine Show für sich :-O-:

    Most Muscular Award ging verdient an Nick Walker wie auch der Sieg.



    Ergebnisse Men’s Open

    1. Nick Walker
    2. Iain Valliere
    3. Steve Kuclo
    4. Justin Rodriguez
    5. Akim Williams
    6. Sergio Oliva Jr.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Arnold Classic 2021 – Classic Physique Top 6

    1. Terrence Ruffin
    2. Alex Cambronero
    3. Logan Franklin
    4. Courage Opara
    5. Bryan Jones
    6. Fabian Mayr

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Matt & Nick leben den Hype verdient würde ich zu dem Zeitpunkt sagen. 1. Pro Shop Sieg 1. NY Pro Sieg 1. Arnold Sieg 1. Olympia ??

  • Werbung
  • Also mit NY Pro Sieg und AC Sieg in den Mr Olympia ist definitiv ein Statement, mal gucken ob es eine Überraschung gibt, wobei wenn Ramy mit besserer Konditionierung wie letztes Jahr kommt heisst es auch lights out.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • nick ist schon wahnsinn. Aber als man ihn neben Kuclo gesehen hat, hat man gemerkt das es doch viel massivere Athleten gibt. Wenn er alleine steht, denkt man er könnte mit ramy konkurrieren. ich denke für nick wäre es ein mega ding 5-6. beim O zu werden. Ramy, bonac (falls er kommt), curry werden schwer zu schlagen sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mit der Form hätte Bonak niemals Nick stoppen können sorry. Nick hätte ihn zerstört wie alle anderen auch. Da muss er noch richtig zulegen auf dem Mr.O , trotzdem schön, dass er Update 6 Day´s out zeigt. In 6 Tagen kann man zwar noch viel härte herausholen ist nur die Frage ob es dann gelangt hätte. Ich sehe es nicht. Nick war eine andere Liga an den Arnolds.

    Man kann sagen was er Will nick bringt die Härte wo alle im Open wieder wollen + Freaks :-O-:



  • Nur hat Ramy noch nie so eine Form wie Nick gehabt. Wird spannend, er muss zulegen bzw. erstmal abliefern und richtig hart werden. There´s no winter in Orlando 8-]


    Geiler Typ


    man muss schauen wie nick neben der Elite aussieht. Das war in meinen Augen die schlechteste AC Besetzung aller Zeiten. Ich halte nach wie vor Platz 5-6 für einen mega erfolg. Mal sehen wir er neben Ramy aussieht, seine Form war sehr sehr stark. Wäre Kuclo in gleicher Form gewesen hätte nick sehr wahrscheinlich verloren. Da waren massetechnisch schon noch unterschiede. Denke in 2-3 Jahren kann nick den O aber realistisch gewinnen wenn alles gut läuft, er hat das Potenzial.

  • Werbung
  • man muss schauen wie nick neben der Elite aussieht. Das war in meinen Augen die schlechteste AC Besetzung aller Zeiten. Ich halte nach wie vor Platz 5-6 für einen mega erfolg. Mal sehen wir er neben Ramy aussieht, seine Form war sehr sehr stark. Wäre Kuclo in gleicher Form gewesen hätte nick sehr wahrscheinlich verloren. Da waren massetechnisch schon noch unterschiede. Denke in 2-3 Jahren kann nick den O aber realistisch gewinnen wenn alles gut läuft, er hat das Potenzial.

    Schau dir mal die Score Card an 8-] Nick war Jahrzehnte vor Steve der hätte noch Welten härter sein können, wäre schwer vorbeigekommen ;). Bonac 6 Days out mit der Form nein.


    Was heftig wird ist Brandon C. mehr Masse , harte Form, Hadi Choopan. butale Form auch Masse. Big R. muss hart kommen dann wird er wieder Nr.1. Mr. O wird eine harte Prüfung Top 3 wäre Wahnsinn im ersten Versuch. Fakt ist Richter wollen einen Freak und den Hype Train. Sonst würden sie nicht so extrem werten.




  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man ganz leise ist hört man seine Nieren schreien

    ;)8o sollen "sie" bei der 212 erwarte ich die härte bzw. auch die Richter. Frage ist nur wie lange er "den" Peak so halten kann wenn er jetzt schon so aussieht. Aber ich wette er kennt das Gefühl wenn alles um die Bauchgegend herum( nieren/leber) zieht und du genau weißt das ist jetzt der Moment wo du besser kein BB machst und durchziehst. :sun: Und danach in einen schönen "gesunden" cruise gehst und hoffentlich deine Werte in die Range bekommst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was eine Form...da staubt es wenn der trainiert, so trocken ist er...wahnsinn

    Da könnt es stauben und knacken. Der Peak ist mir persönlich ein wenig zu früh, noch härter geht kaum. Hoffe das geht nicht nach hinten los wenn man schon früher so aussieht und am Tag X mit Anreise und co dann die Form leider nicht mehr so halten kann. Wäre schade ist eine Wildcard in der 212 wenn er die Form so hält.

  • Sie wollten eine bessern Rücken nach der NY Pro, er kam mit besserem Rücken und härter zum Arnold C. Sie wollen/hätten gern eine schmalere Mittelpartie? Was zur Hölle bekommt und nimmt er um seinen Körper so zu transformieren in kurzer Zeit.

    Hoffe er hat seinen Tank nicht aufgebraucht für die letzte Show , noch einmal so hart zu kommen dann noch bessere Mittelpartie?



    Alien :-?


  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe ja nicht gesagt das es knapp war, sondern das man an kuclos masse gesehen hat, was für kaliber auf dem mr. o warten. nämlich kaliber mit kuclos masse und in Topform. daher halte ich immer noch einen platz 5-6 für einen absoluten erfolg und realistisch, ich sage nicht das er nicht weiter vorne landen kann, sondern das auch das schon ein mega erfolg wäre. An einem Curry, Ramy und Hadi muss er erstmal vorbei kommen, das könnte dieses jahr evtl. noch schwer werden. So wie es aussieht hat er das "Glück" das einige wohl nicht einreisen werden können, was die chancen auf einen Finalplatz direkt steigern. Ich fand ihn klasse und denke er hat das zeug zum mr. o, wann auch immer. Nathan war am we aber auch wirklich sehr sehr brutal, nur ich glaube er wird nicht in die usa einreisen dürfen und fällt daher leider aus :(.