Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin brutal gespannt auf Regan Grimes. 28 Jahre jung ist der kerl da kommt in paar Jahren einiges auf uns zu vorausgesetzt gesundheit + verletzungen spielen mit. ;-O-;

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Bin brutal gespannt auf Regan Grimes. 28 Jahre jung ist der kerl da kommt in paar Jahren einiges auf uns zu vorausgesetzt gesundheit + verletzungen spielen mit. ;-O-;

    War noch nie wirklich "big" immer gleiche spiel mit ihm( hoch , runter hoch runter) jung ist er aber schau einen Nick Walker das ist ein Monster und der weiß was BIG ist. RG seine Form sieht gut aus aber ihm fehlen 10-15kg Fleisch . Er müsste wieder nach Kuwait damit da was passiert.



    Das ist Masse + Kondition in ober kranker weise. Hier ein wenig aufgeblasen "Drama"

  • Werbung
  • Werbung
  • Nick Walker 19 Days Out mit was fütter Matt ihn 8|. Mutant :-O-:


    Nick ist unnormal! Also wenn der nicht demnächst stirbt, dann wird der Bodybuilding auf ein völlig neues Level heben in einigen Jahren.


    Hier auf dem Foto muss er aber noch mehr Fleisch auf die Quads kriegen.


    besonders auf den äußeren

  • Werbung
  • Nick ist unnormal! Also wenn der nicht demnächst stirbt, dann wird der Bodybuilding auf ein völlig neues Level heben in einigen Jahren.


    Hier auf dem Foto muss er aber noch mehr Fleisch auf die Quads kriegen.


    besonders auf den äußeren

    Der hat eigentlich genug Fleisch an den Quads siehe Vergleich hier ist er wohl entladen. vom Foto-Standpunkt etwas anders bzw. Aufnahme. Hier das NY Pro Foto vom Wettkampf daneben Rami. Wenn Nick keine Quads hat dann weis ich nicht mehr :).


    Das ist schon geisteskrank wie er aussieht, in dem Alter auch in seinen Videos sieht und hört sich so entspannt und gesund aus, kenn ich von anderen Trainingsvideos von schweren jungs nicht so vital.

    Weiß nicht, ob das gut ist aber Matt und er wissen hoffentlich was sie da machen. Züchten hier einen neuen Mutanten bzw. eine neue Generation


  • Mir machen aber die Adern an den Beinen sorgen. Tristano war das, glaub ich, der gesagt hatte, dass das auf Herzprobleme hindeutet. (Sorry, falls ich falsch verlinkt habe)


    Möge der Bodybuilding-Gott dem Nickolas gnädig sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir machen aber die Adern an den Beinen sorgen. Tristano war das, glaub ich, der gesagt hatte, dass das auf Herzprobleme hindeutet. (Sorry, falls ich falsch verlinkt habe)


    Möge der Bodybuilding-Gott dem Nickolas gnädig sein!

    Gab es mal irgend einem Podcast mit denen soll alles noch i.O sein sehen nur wild aus und früher oder später wird er da schon was machen müssen aber bis jetzt laut einem US Pod oder Video ist das soweit i.O.

    Sieht halt strange aus aber scheint niemanden zu interessieren da härte+masse+alter so überragend sind.

  • 212 Derek Lunsford mit Hani der ihn richtig "aufbläst" Könnte nächst 212 Gewinner sein.


    für mich strukturell, genetisch, der perfekte 212er. also die proportionen usw. die schönen runden muskelbäuche und das gesicht dazu die ausstrahlung. Er wäre ein perfekter nachfolger von Flex Lewis. Ihm fehlt leider die endhärte, wenn er das in den Griff bekommt, wird er nahezu unschlagbar sein.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sind das auf beiden Beinbizeps Pickel oder Einstichstellen / Spots?

  • Werbung
  • War heute bei einem der führenden Gefäßspezialisten in Stockholm in Behandlung.

    Als ich Ihm die Bilder von Nick "The Mutant" gezeigt habe, meinte er nur dass in den Beinen so gut wie alles kaputt ist,

    was nur kaputt sein kann. Wenn er nicht auch hier ein genetisches Wunderkind ist, wird die Sache nicht mehr lange gut gehen.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • War heute bei einem der führenden Gefäßspezialisten in Stockholm in Behandlung.

    Als ich Ihm die Bilder von Nick "The Mutant" gezeigt habe, meinte er nur dass in den Beinen so gut wie alles kaputt ist,

    was nur kaputt sein kann. Wenn er nicht auch hier ein genetisches Wunderkind ist, wird die Sache nicht mehr lange gut gehen.

    Der Name des Spezialisten? Albert Einstein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mutant arbeite an seinem Rücken und ist bereit für den 1sten Arnold Sieg?




    Vorbereitung auf den Wettkampf wie er das schafft von Mutant zu einer guten Linie immer zu kommen ist beeindruckend. Bin gespannt wie er geladen und hart aussieht. Sieg ist nicht unmöglich vielleicht wird in die BB Politik einen Strich durch die Rechnung machen 1. Arnolds und dann gleich den Sieg?



  • Werbung