Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Wollte gerade darüber posten, kommst mir zuvor. Ich muss gestehen ich habe ihn ein wenig abgeschrieben. Bin beeindruckt und muss ihm echt Respekt zusprechen für das Paket. Da hat Denis wohl ein paar Tricks verraten. Er hält, jetzt tauch bei den Latposen von vorne Seine Hände besser so sieht man seiner Taille schlanker usw.

    Starke Leistung.

    seh das mit dem Steve auch so,er scheint echt hart Diäten zu können was ich ihm eigentlich nicht zu trauen würde auf Grund seines offseason Lebens 😆

    Einen richtigen Coach hat er aber nicht oder?

    Adolf seinen Coach kenn ich sehr gut persönlich,er hat selbst immer Probleme mit seiner mittellpartie gehabt 😁

    Aber was Ernährung angeht hat der Junge es 100% drauf,was der so zaubert ist Wahnsinn

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ find ich ne gute Idee am besten lässt man den Gewinner noch die Geschmacksrichtung bestimmten..wobei wenn schon dann Geschmacksneutral 😈😂

    Da ich nur Schoko - Butterkeks und Kokus mag und alles andere nicht auf Dauer runter bring, macht es die Sache sehr leicht 8-]. Ist es dann noch ein Dünnschisspulver Jackpot. Aber bin dabei :sun:

  • Mich beeindruckt der Steven Benthin immer wieder aufs Neue.

    Wenn man sieht wie er sich in der Off Season den größten Dreck gibt an Lebensmitteln, teilweise richtig mies aussieht durch seine Fressgelage.


    Und am Ende liefert er immer ab. Kommt mit super Form auf die Bühne.

    Ich habe das Gefühl, ihm fällt das nicht mal schwer, er weiß einfach wo er stellen muss und das Ding läuft.

    Hat der Kallbach nicht mal gesagt: Steve ist genetisch eigentlich echt gesegnet und holt leider nicht alles raus was in ihm steckt?

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Was hältst Du davon der Verlierer kauft sich das selber (miese Marke wo echt schlecht ist, finden wir schon eine) und macht ein Foto von dem Produkt. Das er dann trinkt :madmax: (da vertrauen wir auf die ehre des BB) Foto vom Produkt mit Datum?


    Deal? So ist es kein Glücksspiel aber eine Wette, die sogar noch einen Spaßfaktor hat. Der Verlierer kauft sich das miese Whey und trinkt auch die Packung "genüsslich" bis sie leer ist. 8)


    Falls sich wer anschließen will?

    ...ich schließe mich da gerne an.

    Mammut finde ich genauso schlimm wie Iron Maxx Chocolate oder so.


    Ich bin bei Vision, sehe den Wettgegenstand unter ferner liefen im Feld.

    :grin:
    Wenn er die Einreise tatsächlich mal ansetzt.

  • ...ich schließe mich da gerne an.

    Mammut finde ich genauso schlimm wie Iron Maxx Chocolate oder so.


    Ich bin bei Vision, sehe den Wettgegenstand unter ferner liefen im Feld.

    :grin:
    Wenn er die Einreise tatsächlich mal ansetzt.

    Matador wäre das dann ok. Wenn der Gewinner/Verlierer das sich selber kauft und es trinken muss. So wäre es kein Glücksspiel. Und es könnte sich ein paar anschließen.


    Mike Sommerfeld in den Top 10 beim Mr. O oder aus den Top den hinterem am Feld?


    Die Verlierer müssen sich das ungenießbarste Whey kaufen und ein Foto posten ( vom Produkt mit Forennamen) und dann auch wirklich trinken. Die ganze Packung , natürlich nicht auf einmal.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador wäre das dann ok. Wenn der Gewinner/Verlierer das sich selber kauft und es trinken muss. So wäre es kein Glücksspiel. Und es könnte sich ein paar anschließen.


    Mike Sommerfeld in den Top 10 beim Mr. O oder aus den Top den hinterem am Feld?


    Die Verlierer müssen sich das ungenießbarste Whey kaufen und ein Foto posten ( vom Produkt mit Forennamen) und dann auch wirklich trinken. Die ganze Packung , natürlich nicht auf einmal.

    ja so Wetten for fun ohne Preise und der Verlierer kauft sich selbst was, das müsste ja gehen 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich mag diesen Hunter,hat gut was von seinem Vater mit bekommen.

    Seine Zeit wird kommen,aber nic Walker puh,was soll man zu dem Mutanten nur sagen


    Hunter hat eine schöne Linie fehlt noch ein wenig Masse. Er wird noch seine Zeit haben, Form und Härte ist super.



    Nick ist ein Monster mit 26 Jahren hoffe nicht der Nachfolger von Dallas. Auch, wenn einigen seine Linie nicht gefällt er bringt eine Härte und Masse für das Alter mit schon abartig.

    Dieser Vergleich ist schon ein wenig ungenau und das Licht war schlechter bei Rami auf dem Mr.O den er gewonnen hat. Sah auf anderen Bildern härter aus aber egal wie Nick ist ein Monster.


  • Diggah diese kranken Beine 😁

    Wie du schon sagst hoffentlich nicht der Nachfolger von Dallas.

    Da geht doch kaum noch mehr

  • Werbung
  • Diggah diese kranken Beine 😁

    Wie du schon sagst hoffentlich nicht der Nachfolger von Dallas.

    Da geht doch kaum noch mehr

    Er ist 26 da geht/ginge bestimmt mehr aber zu welchem Preis. Härte bei der Masse ist schon beeindruckend. Was dort alles im System ist um so auszusehen abgesehen von einem Genetik Freak k.a wird eine Menge sein. Schauen wir wie er auf dem Mr. O 2021 aussieht im Vergleich mit den anderen schweren Jungs.

  • Chicago Pro Show 2021


    1. Hunter Labrada

    2. Brett Wilkin ,

    3. Maxx Charles

    4. Mohamad Shaaban

    5. Roelly Winklaar ,
    6. Hassan Mostafa

    7. Zach Merkel

    8. Justin Maki

    9. Matt Kouba

    10. Slavoj Bednar



    1. Keone Pearson


    2. Ahmed Elsadany


    3. Kerrith Bajjo


    4. John Jewett


    5. Oswaldo Gonzalez


    6. Jason Hebert


  • Werbung
  • 11 hatte er nicht verdient, aber gegen Tim hat er wegen der Linie/passende Härte keine Chance. Leider war seine Mittelpartie nicht so wie die Richter sie gerne hätten. Back+ Beine Side waren gut gut. Er muss an den Punkten arbeiten, wo bemängelt werden. Feedback genug hat er auch von den Richtern.

    Ich sehe es wie euch adolf hatte offensichtlich überladen und daher mittelpartie nicht unter kontrolle. Evtl. auch verdauungsprobleme. ABER er gewinnt jede pose von hinten gegen Tim, Glut und Rücken sind ein ganz anderes Niveau, ihn dann so abzustrafen... ohne Worte. Fande Tim von der Form her und von Vorne mega stark, allerdings von der Seite nur im OK überzeugend, von Hinten fällt er extrem ab (Glut, Rücken). Sah auch den Vlad deutlich vor ihm. Bühnenpräsentation war auch naja, stand 1-2 mal in falschen Posen. Sollte Adolf die Mittelpartie etwas fixen, hat tim zwar die besseren Arme, aber ansonsten schlägt ihn Adolf, denn grad beine und Rücken haben in der Vergangenheit die Sieger gervorgebracht (der Mr. o wird "von hinten" gewonnen).


    LG

  • Hat der Kallbach nicht mal gesagt: Steve ist genetisch eigentlich echt gesegnet und holt leider nicht alles raus was in ihm steckt?

    Fand Steve auch mega mega gut. Was der immer rausholt am Ende Wahnsinn. David fand ich auch gut, wurde auch zu weit hinten platziert, Tim war in super Form...die deutschen haben sich sehr gut geschlagen!

  • Werbung
  • Ich sehe es wie euch adolf hatte offensichtlich überladen und daher mittelpartie nicht unter kontrolle. Evtl. auch verdauungsprobleme. ABER er gewinnt jede pose von hinten gegen Tim, Glut und Rücken sind ein ganz anderes Niveau, ihn dann so abzustrafen... ohne Worte. Fande Tim von der Form her und von Vorne mega stark, allerdings von der Seite nur im OK überzeugend, von Hinten fällt er extrem ab (Glut, Rücken). Sah auch den Vlad deutlich vor ihm. Bühnenpräsentation war auch naja, stand 1-2 mal in falschen Posen. Sollte Adolf die Mittelpartie etwas fixen, hat tim zwar die besseren Arme, aber ansonsten schlägt ihn Adolf, denn grad beine und Rücken haben in der Vergangenheit die Sieger gervorgebracht (der Mr. o wird "von hinten" gewonnen).


    LG

    Ja versteh ich auch nicht schade hätte ihm eine bessere Platzierung gegönnt, genauso David. Beim Nächsten Wettkampf wird es besser. Tim war fast wie zu erwarten sehr gut, David nicht in Bestform und Adolf hatte mit dem Bauch seine Probleme.

    Steve war eine Überraschung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie zum Teufel hat er seinen Bauch und Taille so hinbekommen? Ich würde ihn gerne mit kai direkt im Vergleich sehen, ramy ist so ein Monster, als er neben Adolf stand hat er Adolf so hart blamiert, ich würde niemals mehr auf die Bühne gehen danach


  • Werbung