Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Werbung
  • Werbung
  • Tribu geht auf die 70 zu. Wo soll er bitte Gas geben?

    Er ist auf dem Foto Süddeutscher Meister geworden.


    Hast du was falsch interpretiert Lisasam ?

    Hauptsache einen Post generieren in dem irgendeine scheiße geschrieben wird um am Ende der Woche wieder Top Poster zu sein


    Schlimm- man schaut 12 Stunden nicht ins Forum und es ist zu 80% Lisasam deren Beiträge aktuell zu 90% aus inhaltlichen Müll bestehen. Sorry aber entweder Langeweile gepaart mit keinem Privatleben oder wirklich Post Sammler. So macht das keinen Spaß


    Gib den anderen doch auch mal Chancen sich zu beteiligen, oder schreib inhaltlich interessante Sachen. Überall seinen Senf dazugeben zu müssen...


    Lieber habe ich einen Top Poster der mit seinem Wissen im Forum beiträgt und anderen Hilfe geben kann und es tut als jemanden der alles voll spamt

  • Ja finde diesen Wettbewerb auch sinnlos. Möchte hier von vielen Usern lesen und nicht immer von den Gleichen die Topp Poster sein müssen.


    Habe das schon oft angesprochen, dass andere Mitglieder gar nicht zu Wort kommen weil 3 Leute nur drauf warten bis der nächste Beitrag erscheint um ihn beantworten zu können.


    So fetzt das nicht.


    Lese teilweise gar nicht mehr mit. Habe 70 ungelesene Threads.

  • Werbung
  • Sollte man vielleicht abschaffen. Zumal man die ja nur bekommt wenn es manuell zugeteilt wird. Wozu die Arbeit machen? Würden sich am Ende eh nur die melden die da drauf scharf sind. Man sollte doch durch qualitative Beiträge auffallen und nicht über irgendwelche Auszeichnungen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich mich auf Wunsch zurückziehen 😊

    Ist kein Problem.

    Nein du brauchst dich nicht zurückziehen. Bitte weiter beteiligen, so wie sich jeder hier beteiligen kann. Wenn einer den robusten Ton hier ab kann und mit Kritik umgehen kann, dann du oder.

  • Werbung
  • Hier gehts um BB Bilder und BB da darf man gerne "Traffic" generieren ist wie die Täglichen BB News Lisasam . Alles gut poste nur weiter hier ist kein so wichtiges Thema hier geht es um News und Bilder ;).


    Da ja einige sagten, Hadi sieht etwas dünn im Vergleich zu Phil aus hier ein "besseres" Massefoto, er hat schon ein wenig zu gelegt aber bei Ihm ist es ja die Kombination aus Härte und Form.




  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das könnte sogar mein Tierarzt sein. Sieht ihm ziemlich ähnlich.


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin da eher für Diskretion. Aber jeder wie er will.

    was für eine diskretion? Das Video hat knapp 35 000 Aufrufe und wurde auf einer der bekanntesten Deutschen Bodybuilding Channels veröffentlicht. WO IST DA DIE DISKRETION? Und sein Facebook profil ist auch in der Beschreibung verlinkt. Also sorry -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • definitiv.

    Will hier keine Namen schreiben. Schicke mal eine PN mit dem Namen, kannst dann mal googeln.

    Das ist Valantis Dokos. Den kennt jeder der etwas in der Szene ist, er steht doch auch zu allem, gibt zig Videos wo er sogar aus seiner Praxis filmt. Cooler typ, kommt immer sehr hart, leider strukturelle Schwächen..hab schon 1-2 mal mit ihm gequatscht sehr netter typ.

  • Werbung
  • Werbung