Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Mike Sommerfeld belegt den zweiten Platz in der Klasse Classic Physique und Steve Benthin den dritten Platz in der Klasse Men´s 212 Bodybuilding. Mit den guten Platzierungen sammeln beide die ersten Punkte für die Qualifikation zum Mr. Olympia 2021.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Jennifer Cristobal Fuentes

    Overall Women’s Bodyfitness winner

    Spanish National championship 2020


    Wird Elisa Pecini ihren Titel in der Bikini Klasse verteidigen? Immerhin ist die Bikini Klasse die "größte" bei den Frauen und es kommen immer mehr Talente in die Klasse.


    Der Hammer die beiden - entweder liegt es daran das die Diät vorbei ist - oder diese beiden Göttinnen haben meine Libido so eben wieder zum Leben erweckt. 🤤


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Frauen gehören dazu, auch wenn ich nicht viel von Bikini halte 🙈

    dürfte mMn auch "etwas mehr" sein. Ist so eine Klasse die eine breite Masse (Männer) ansprechen soll. Eine übermenschliche Leistung, der ich sportlichen Respekt zollen würde, sieht aber anders aus.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • David hat einfach eine geile form und super Ausstrahlung... Würde ihm top 5 gönnen



    Mike ist einfach n sunnyboy

    Ja wird schwer für David aber wenn er hart kommt und sie ihn nicht übersehen wird er schon vernünftig platziert. Ist halt die USA. Mike so leid es mir tut, geht wohl unter aber er kann ja nicht wie alle anderen Vollgas geben von dem her freut es, mich trotzdem das er dabei ist :) :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wird schwer für David aber wenn er hart kommt und sie ihn nicht übersehen wird er schon vernünftig platziert. Ist halt die USA. Mike so leid es mir tut, geht wohl unter aber er kann ja nicht wie alle anderen Vollgas geben von dem her freut es, mich trotzdem das er dabei ist :) :-O-:

    Ohja das auf jeden! Jaja... Ist aber in jedem Land so, dass die "eigenen" bevorzugt werden.

    Mike hat zwar eine schöne saubere Form aber mir persönlich kommt es "zu wenig/leicht" vor im Gegensatz zu den anderen.

    Mich freut es auch, mal 2 aus Deutschland auf dee Olympia zu sehen

    Ok... Stabil

  • Ohja das auf jeden! Jaja... Ist aber in jedem Land so, dass die "eigenen" bevorzugt werden.

    Mike hat zwar eine schöne saubere Form aber mir persönlich kommt es "zu wenig/leicht" vor im Gegensatz zu den anderen.

    Mich freut es auch, mal 2 aus Deutschland auf dee Olympia zu sehen

    Liegt wohl an dem 250mg Testo wo er nimmt das er nur so leicht ist ;). Nein wie gesagt ich freu mich für ihn das er dort auf der "großen" Bühne steht und sich mit allen vergleichen kann bzw. mit einigen.

  • Werbung
  • Werbung