Aktuelle Bilder Infos ums BB 2020

• Ich gehe davon aus das es stattfinden wird per Live Stream wie schon andere Events und Einreisemöglichkeiten wurden geschaffen. Kann gut sein das viele 14 Tage vorher anreisen müssen aber möglich ist es dennoch.

Ohne Zuschauer definitiv. Bin gespannt was da aber noch kommt... Trump is ja irgendwie ziemlich pissed auf corona 😀

• Werbung
  • Werbung
  • Ps der Kindergarten geht weiter. Aber das Bild feier ich irgendwie 😂

Wäre schon feines Event da schau ich gerne zu. Ich setzte aber mein Geld auf Mike.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Wenn es ein richtiger Boxkampf wird dann evtl steve. Wenns eher Richtung wrestling geht, mike. Der kann sehr gut schauspielern

Echt ich setze einen Milchshake auf Mike, auch wenn er sich die Augenbrauen zupft ;). Stichwort Ausdauer deswegen würde ich eher auf Mike setzen.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das sagt man doch jedes jahr bei ramy und am ende kommt wieder nicht das erwartete paket

Schauen wir mal.. Wäre der Knaller würde es mal richtig scheppern!

Ps die letzten Wettkämpfe auch in unserem Raum (DE/AT) sind zu Ende. Waren gute Sprösslinge dabei. Unter der richtigen Führung könnten das top Athleten werden

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Bauch passt Phil auf Nr.1

Rami ist wild card, wie immer 2-4 alles drin

William seh ich auf 4 Hadi 3- Brandon 2

• Werbung
  • Jepp :top:

Wenn Ramy die Form verhaut dann macht Hadi den 4.

Wenn Cedric in Form kommt, hat er Top 6 Potential.

Wie immer alles offen :D

Hab Hadi voll vergessen seh ich vor William

1. Phil

2. Brandon ( oder Rami wenn die Form passt)

3. Hady oder William

4. sehen wir dann wenn es soweit ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung