Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Ich gehe davon aus das es stattfinden wird per Live Stream wie schon andere Events und Einreisemöglichkeiten wurden geschaffen. Kann gut sein das viele 14 Tage vorher anreisen müssen aber möglich ist es dennoch.

    Ohne Zuschauer definitiv. Bin gespannt was da aber noch kommt... Trump is ja irgendwie ziemlich pissed auf corona 😀

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Echt ich setze einen Milchshake auf Mike, auch wenn er sich die Augenbrauen zupft ;). Stichwort Ausdauer deswegen würde ich eher auf Mike setzen.

    Ka wie stark Steve mit der Faust zuhauen kann aber glaub ne richtige Faust von nem "dickeren" würde den "Jungen" weghauen. Der heult ja schon wenn die Hose zu eng sitzt

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das sagt man doch jedes jahr bei ramy und am ende kommt wieder nicht das erwartete paket

    Schauen wir mal.. Wäre der Knaller würde es mal richtig scheppern!


    Ps die letzten Wettkämpfe auch in unserem Raum (DE/AT) sind zu Ende. Waren gute Sprösslinge dabei. Unter der richtigen Führung könnten das top Athleten werden

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung