Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • auf hunter bin ich z.b. mega gespannt der wird für eine Überraschung gut sein. Auch hadi darf man nie unterschätzen, was ganz bitter ist, dass flex ausfällt. Dem habe ich top 3 zugetraut :(

    Das mit Flex ist sehr schade, hätte gerne seinen Progress im Vergleich zu Hadi gesehen. Hunter wird hart kommen aber ihm fehlt die Masse für Top 5

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Laut aktueller Gannikus-News auf YT soll sich Ramy NICHT mit Corona infiziert haben sondern mit Diuretika abgeschossen haben. Da wäre die Einladung zum Mister O schon fragwürdig...


    Bin wirklich grosser Bodybuildingfan aber finde es immer wieder krass wie sich die IFBB mit Fehlentscheidungen zum Affen macht...

    Bleibt gesund

  • Hallo


    Laut aktueller Gannikus-News auf YT soll sich Ramy NICHT mit Corona infiziert haben sondern mit Diuretika abgeschossen haben. Da wäre die Einladung zum Mister O schon fragwürdig...


    Bin wirklich grosser Bodybuildingfan aber finde es immer wieder krass wie sich die IFBB mit Fehlentscheidungen zum Affen macht...

    Bleibt gesund

    Galenikus labert ziemlich viel scheisse, genau wie die Politiker zur Zeit. Das Problem ist halt, egal was du 2020 hast, es ist Corona und so gut wie jeder Test ist positiv. Also was es wirklich war, keine Ahnung.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Galenikus labert ziemlich viel scheisse, genau wie die Politiker zur Zeit. Das Problem ist halt, egal was du 2020 hast, es ist Corona und so gut wie jeder Test ist positiv. Also was es wirklich war, keine Ahnung.

    Die Scheichs regeln das schon, macht euch keine Sorgen :) Ramy wird antreten!

  • Ich werde diesen Thread nicht mehr öffnen, da werde ich nur depressiv, wenn ich mir all diese Ochsen anschaue nur um festzustellen das ich ein 90 kg Lauchständer bin, den man mit einer Taschenlampe röntgen könnte.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich werde diesen Thread nicht mehr öffnen, da werde ich nur depressiv, wenn ich mir all diese Ochsen anschaue nur um festzustellen das ich ein 90 kg Lauchständer bin, den man mit einer Taschenlampe röntgen könnte.


    Liebe Grüße


    Мишка

    Du bist einer der Wenigen hier, die tatsächlich vergleichbar mit solchen bullen sind ^^

  • Du bist einer der Wenigen hier, die tatsächlich vergleichbar mit solchen bullen sind ^^

    LOL - wenn ich 1.65 groß wäre vielleicht - aber sonst, kein Stück, aber Danke für das Kompliment 😅 ... Möchte bei gleicher Form nochmal so 15-20 kg mehr haben, dann bin ich zufrieden (für 5 Minuten jedenfalls, dann wird ja standardmäßig bei jedem der sein Ziel erreicht hat ein Neues gesteckt 🤣)


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Möchte eigentlich sachlich bleiben aber schaffe es nicht.


    Komme auf dieses BadAss nicht klar....als ob der Wendler auf Gangster macht...


    Kann Steve sich noch qualifizieren? Gibt es schon eine Teilnehmerliste?

    Olympia Teilnehmer Liste steht etwas weiter oben


    Diese möchtegerns gibt es doch überall

    Ok... Stabil

  • Ich mag den Sommerfeld nicht und habe mich auch nicht mit der person auseinandergesetzt was Wettkämpfe angeht. Aber Steve ist 212 und Sommerfeld Classic. Wieso beefen die sich? Stehen doch sowieso nicht im gleichen Line Up.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Möchte eigentlich sachlich bleiben aber schaffe es nicht.


    Komme auf dieses BadAss nicht klar....als ob der Wendler auf Gangster macht...


    Kann Steve sich noch qualifizieren? Gibt es schon eine Teilnehmerliste?

    Jetzt wo BadAss gesagt wurde fällt mir auf - vielleicht ist der Sommerfeld ja der Anzo 🤣...


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich mag den Sommerfeld nicht und habe mich auch nicht mit der person auseinandergesetzt was Wettkämpfe angeht. Aber Steve ist 212 und Sommerfeld Classic. Wieso beefen die sich? Stehen doch sowieso nicht im gleichen Line Up.

    Weil beide denken sie sind Gott und einer geiler und besser als der andere.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird es so sein? Wir werden sehen. Das Feld ist gut aufgestockt


    Wie seht ihr eigentlich auch die aktuelle Corona Situation, wird der Mr Olympia überhaupt stattfinden? Viele munkeln ja von einem kompletten Lockdown im Dezember

    Ich gehe davon aus das es stattfinden wird per Live Stream wie schon andere Events und Einreisemöglichkeiten wurden geschaffen. Kann gut sein das viele 14 Tage vorher anreisen müssen aber möglich ist es dennoch.