Aktuelle Bilder Infos ums BB 2020

• Wenn ich es nicht vergesse, dann kann ich ja mal versuchen was dazu zu Posten.

Denke mir aber auch immer ist eher nicht so interessant für das Forum.

Doch sonst hätte ja auch z.B. wcente nicht extra danach gefragt. Wäre schön wenn Sie ein wenig über Damen BB hier posten könnten :)

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sein aktuelles Programm heißt "bigger by the day"

Er isst 14000 kcal am Tag, Ziel sind 170kg Körpergewicht

Scheint so als ob er die 170kg sicher erreichen kann in "kurzer" Zeit.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Chris hat richtig an Gewicht darauf gepackt ich bin gespannt wie dieses Jahr der Mr. O für in läuft, für mich der Fav.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hunter sehe ich langfrsitig auch in der top 5 beim mr. O so ein ausnahme Athlet. Hoffe seine dysbalancen werden nicht so arg abgestraft.

Der Kandidat in der Mitte ist absolut brachial, hab ihn irgendwo mal bei insta gesehen als er beim neuen Sponsor vorgestellt wurde...zu heftig der Kerl für sein alter und mega Linie.

kennst du shawn Smith?

finde den auch sehr heftig :D aber ist nicht mehr ganz so jung...

• wer ist das jetzt auf dem Bild? Absolut brachial!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Big Ramy 1 Week out von Spanien? Da muss schon noch was weg vom "Speck" allerdings gehe ich davon aus das es für Spanien dann trotzdem 3x langt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung