Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • California Pro 2020

    Antoine Vaillant 1. Platz, auch wenn mir Max besser gefallen hat. 2. Platz Maxx Charles 3. Platz An Nguyen - 4x Patrick Moore


    Maske tragen will gelernt sein☝? ne spaß bei seite. Sehe auch Max auf Platz 1. Hat einen "volleren" und harmonischen Körper seine Beine gefallen mir auch besser.

    Tim Budesheim und sein neuer Coach Stefan Kienzl, denkt ihr das wird was ?



    Auf jeden Fall. Tim hat sich ja sonst immer "alleine" vorbereitet, mit einem guten Coach an der Seite kann er halt noch die Schwachstellen ausbessern die er selbst nicht gesehen hat / sehen konnte. Zudem sind neue Inputs immer gut.




    Wie siehts im Moment eigentlich in DE aus? Von der NAC sind ja die ersten Karten raus.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Tim hat sich ja sonst immer "alleine" vorbereitet, mit einem guten Coach an der Seite kann er halt noch die Schwachstellen ausbessern die er selbst nicht gesehen hat / sehen konnte. Zudem sind neue Inputs immer gut.



    Wie siehts im Moment eigentlich in DE aus? Von der NAC sind ja die ersten Karten raus.

    Tim war nie alleine, Matze und Co haben da schon drübergeschaut. Aber jetzt macht er gezielt alles mit Trainer und hoffen wir da kommt was gutes raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bestimmt npp 20mg alle 4 Tage.


    Da wundert sich warum deutsche Athleten überall verkacken, Vito ist schon länger am start aber der isn Brecher und da kann Hofman, Budesheim und alle 200mg soja coaches abhauen, in Russland und Polen, die Hobbypumper sind haben im schnitt mehr Fleisch drauf als fast alle heutigen Profis aus DE.


    Diese Masse und Symmetrie, da geht noch einiges aber das ihr mal etwas Einblick habt dass das repone gesocks nicht der Nabel der Welt ist.





  • Bestimmt npp 20mg alle 4 Tage.


    Da wundert sich warum deutsche Athleten überall verkacken, Vito ist schon länger am start aber der isn Brecher und da kann Hofman, Budesheim und alle 200mg soja coaches abhauen, in Russland und Polen, die Hobbypumper sind haben im schnitt mehr Fleisch drauf als fast alle heutigen Profis aus DE.


    Diese Masse und Symmetrie, da geht noch einiges aber das ihr mal etwas Einblick habt dass das repone gesocks nicht der Nabel der Welt ist.

    Ja gibt noch ein paar nette neue BB wo alle schon richtig viel Masse haben. Da hängen sie in DE schon hinterher. Vito seine zeit wird bald kommen, sind ja jetzt genug auf Ihn aufmerksam geworden. Schauen wir einmal wi er sich entwickelt.

  • Werbung
  • Tim war nie alleine, Matze und Co haben da schon drübergeschaut. Aber jetzt macht er gezielt alles mit Trainer und hoffen wir da kommt was gutes raus.

    Deshalb alleine mit ". Er hatte immer Ansprechpartner etc aber vorbereitet hat er sich ohne coach :)


    Der kienzl macht das schon, sehr netter und sympathischer typ. Hatte heute die Ehre

    Ok... Stabil

  • Die Russen pumpen bestimmt ned mal ? (joke)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ps wer kennt ihn?

    Neuer IFBB Pro Deutscher/Österreicher. Da kommt bestimmt noch mehr

    Guter Witz, er ist eine ziemliche Werbehure sagt man mit seinen alle 3 Monate Sponsor wechseln, seinen DNA Test referrals und Fettweg-Creme noch gekrönt von seinem mühsam gefaketen US Akzent.


    Seine condition ist zwar selbst in der offseason sehr anschaulich, aber der geht noch als Natty durch, nicht als beleidigung zu sehen, ich meine er hat weder richtige Beine noch einen Rücken und meine Frau Ehemaliger-96 hat einen größeren Stiernacken, ich kann diese US Kämpfe teilweise garnicht mehr ernst nehmen, jetzt ohne Witz, seine Condition lässt ihn auf seine Größe gut aussehen, das hat aber sein Grund das er die letzten Jahre nichts bei uns gerissen hat.

    Vergleich mal den einen oder anderen aus dem Bilder Thread mal mit ihm wenn der eine oder andere 1-2 Kilo schwerer und leaner wären, das sind keine Hauptberuflichen Athleten und da kann fast jeder mithalten, Pumperherz96 sein Oberschenkel ist größer als sein Torso.

  • Guter Witz, er ist eine ziemliche Werbehure sagt man mit seinen alle 3 Monate Sponsor wechseln, seinen DNA Test referrals und Fettweg-Creme noch gekrönt von seinem mühsam gefaketen US Akzent.


    Seine condition ist zwar selbst in der offseason sehr anschaulich, aber der geht noch als Natty durch, nicht als beleidigung zu sehen, ich meine er hat weder richtige Beine noch einen Rücken und meine Frau Ehemaliger-96 hat einen größeren Stiernacken, ich kann diese US Kämpfe teilweise garnicht mehr ernst nehmen, jetzt ohne Witz, seine Condition lässt ihn auf seine Größe gut aussehen, das hat aber sein Grund das er die letzten Jahre nichts bei uns gerissen hat.

    Vergleich mal den einen oder anderen aus dem Bilder Thread mal mit ihm wenn der eine oder andere 1-2 Kilo schwerer und leaner wären, das sind keine Hauptberuflichen Athleten und da kann fast jeder mithalten, Pumperherz96 sein Oberschenkel ist größer als sein Torso.

    Wie gesagt, ich kenne ihn nicht,weder persönlich noch irgendwie auf social media. Man hat das halt mal gesehen und hier nachgefragt. Mehe als den Namen weiß ich von dem nicht. Aber schön dass du jeden kennst und alles weißt ;)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guter Witz, er ist eine ziemliche Werbehure sagt man mit seinen alle 3 Monate Sponsor wechseln, seinen DNA Test referrals und Fettweg-Creme noch gekrönt von seinem mühsam gefaketen US Akzent.


    Seine condition ist zwar selbst in der offseason sehr anschaulich, aber der geht noch als Natty durch, nicht als beleidigung zu sehen, ich meine er hat weder richtige Beine noch einen Rücken und meine Frau Ehemaliger-96 hat einen größeren Stiernacken, ich kann diese US Kämpfe teilweise garnicht mehr ernst nehmen, jetzt ohne Witz, seine Condition lässt ihn auf seine Größe gut aussehen, das hat aber sein Grund das er die letzten Jahre nichts bei uns gerissen hat.

    Vergleich mal den einen oder anderen aus dem Bilder Thread mal mit ihm wenn der eine oder andere 1-2 Kilo schwerer und leaner wären, das sind keine Hauptberuflichen Athleten und da kann fast jeder mithalten, Pumperherz96 sein Oberschenkel ist größer als sein Torso.

    das jetzt vielleicht nicht aber danke für das Kompliment ❤️


    Lg

  • Wie gesagt, ich kenne ihn nicht,weder persönlich noch irgendwie auf social media. Man hat das halt mal gesehen und hier nachgefragt. Mehe als den Namen weiß ich von dem nicht. Aber schön dass du jeden kennst und alles weißt ;)

    Ich bin vernetzt wie die Telekom nebenbei investiere ich viel Zeit in den Sport und wenn ich einmal den Verdacht habe dass jemand Scheiße erzählt oder irgendwas anderes dann schaue ich mir das genau an, ich bin jemand der sagt was ihm nicht gefällt online und offline und sag meine Meinung ob das jemand ist den ich gegen das Fahrrad trete wenn er auf der falschen Seite fährt und mich dabei fast umfährt oder die Gipsy Bettlerin vor der Sparkasse die ich in ihrer Sprache zur Hölle schicke, ich gönne ihm (leo) seinen fame und die Aufmerksamkeit, trotzdem sieht er für einen Profi ziemlich schlecht aus und prostituiert für 10% bei selbst für amerikanische Verhältnisse dubiosen Müll, wenn Markus Rühl oder Kantig plötzlich Werbung für detox tea machen würde, würde ich es ebenfalls kritisieren und meine Meinung sagen.

  • Werbung
  • Ich bin vernetzt wie die Telekom nebenbei investiere ich viel Zeit in den Sport und wenn ich einmal den Verdacht habe dass jemand Scheiße erzählt oder irgendwas anderes dann schaue ich mir das genau an, ich bin jemand der sagt was ihm nicht gefällt online und offline und sag meine Meinung ob das jemand ist den ich gegen das Fahrrad trete wenn er auf der falschen Seite fährt und mich dabei fast umfährt oder die Gipsy Bettlerin vor der Sparkasse die ich in ihrer Sprache zur Hölle schicke, ich gönne ihm (leo) seinen fame und die Aufmerksamkeit, trotzdem sieht er für einen Profi ziemlich schlecht aus und prostituiert für 10% bei selbst für amerikanische Verhältnisse dubiosen Müll, wenn Markus Rühl oder Kantig plötzlich Werbung für detox tea machen würde, würde ich es ebenfalls kritisieren und meine Meinung sagen.

    Deswegen sag ich ja, gut dass du alles weißt ?

    Und dass du immer ehrlich bist und sagst was du denkst schätze ich, auch wenns oft hart ist aber wann ist die Wahrheit nicht hart?


    Wenn ich mal bei wer wird Millionär mitspielen sollte, ruf ich dich an

    Ok... Stabil

  • Werbung