Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Werbung
  • Hoffentlich bekommt Thor ordentlich die Mütze verhauen, so lächerlich was er mit seinem 501kg Deadlift abgezogen hat.

    Lächerlich war das nicht er könnte wohl auch mehr als 501kg heben auch auf jedem anderem Meeting, da gibt es kaum einen der ihn schlagen kann. Aber Boxen ist wieder eine andere Geschichte, hier gehts zwar vorrangig ums Geld aber beide haben ja eine gute Motivation einen "echten" Kampf zu liefern.

    Und vieles wird auch Promo sein von dem ganzen Geplänkel.


    Wir werden es sehen in 1 Jahr und das ist noch sehr sehr lange da kann viel passieren.

  • Werbung
  • Er hat die 501kg gehoben und es war noch Luft, da gebe ich dir Recht, die Rahmenbedingungen waren meiner Ansicht nach alles andere als glücklich. Ist schon ein Unterschied ob ich bei einem Wettkampf die 500kg hebe oder daheim, wo alles drauf abgestimmt ist.

    Interessiert auch niemanden wenn ein Sprinter die 100m im Training, auf dem Heimplatz in Weltrekordzeit läuft, beim Wettkampf wird abgerechnet.

    Die ganzen Iceland-Strongmens sind mir einfach immer schon unsympathisch, vielleicht liegt es daran.


    Freu mich auf den Kampf, hoffe dass wir ihn hier auch verfolgen können, oder vielleicht wird sogar mal wieder nach US und A geflogen, mal sehen was unser Donald noch so verzapft bis dahin.

  • Er hat die 501kg gehoben und es war noch Luft, da gebe ich dir Recht, die Rahmenbedingungen waren meiner Ansicht nach alles andere als glücklich. Ist schon ein Unterschied ob ich bei einem Wettkampf die 500kg hebe oder daheim, wo alles drauf abgestimmt ist.

    Interessiert auch niemanden wenn ein Sprinter die 100m im Training, auf dem Heimplatz in Weltrekordzeit läuft, beim Wettkampf wird abgerechnet.

    Die ganzen Iceland-Strongmens sind mir einfach immer schon unsympathisch, vielleicht liegt es daran.


    Freu mich auf den Kampf, hoffe dass wir ihn hier auch verfolgen können, oder vielleicht wird sogar mal wieder nach US und A geflogen, mal sehen was unser Donald noch so verzapft bis dahin.

    Das stimmt aber wie gesagt es war Luft und 501 gingen gut. Von dem her wette ich er schafft es auf jedem anderen Meeting noch einmal oder sogar mehr. Situation war unglücklich mit Corona und Co und ich hatte es genauso gemacht, er hatte keine andere Möglichkeit. Er hat hart dafür trainiert das wegzuwerfen, auch wenn ein paar sagen war kein "off" Meeting + Corona ist Mumpitz.


    Was ich aber nicht so gut finde, ist das sie jetzt schon trainieren für den Boxkampf in 1 Jahr das heißt wohl das Thor kaum in Richtung Strongman weiter machen kann. Denn da muss er deutlich schwerer sein und anders Trainieren. Eddi hat es da leichter er ist ja in "Rente" und kann sich voll und ganz auf das Boxen konzentrieren und hat schon vorher fleißig Gewicht abgeworfen.

    Eh ein verrücktes Jahr mit Corona und allem von dem her, fand ich, es trotzendem gut, dass er seinen Rekordversuch 501 kg durchgezogen hat. Egal ob off. Meeting oder nicht. Ging darum, ob er es schafft und das hat er mit Luft nach oben.

  • Werbung
  • Ja, das ist leider die Konsequenz, dann hat der Strongman-Sport seine aktuellen Lichtgestalten verloren, Eddi, Brian und Thor waren im Europäischen / Englischsprachigen Raum einfach Publikumsmagneten. Klar gibt noch viele andere tolle Athleten, aber die drei haben sicher mit am meisten dazu beigetragen, dass der Sport aktuell so "populär" ist (So Populär eine Randsportart eben sein kann)

  • Ja, das ist leider die Konsequenz, dann hat der Strongman-Sport seine aktuellen Lichtgestalten verloren, Eddi, Brian und Thor waren im Europäischen / Englischsprachigen Raum einfach Publikumsmagneten. Klar gibt noch viele andere tolle Athleten, aber die drei haben sicher mit am meisten dazu beigetragen, dass der Sport aktuell so "populär" ist (So Populär eine Randsportart eben sein kann)

    Sehr schön auf den Punkt getroffen. Aber ich denke das die Fans auch weiter dem Sport die "Treue" halten werden. Und in YT sind gerae Eddi - Brian und Haftor super vertreten und machen gute Inhalte.




    Nick Walker 25 Jahr noch Amateur. Schon richtiger "freak" . Schauen wir mal was er noch reißt.





  • Werbung
  • Sieht brutal aus der Kerl ? 25 Jahre als da habe ich ja noch 1 Jahr zum aufholen ?.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieg für Hunter und somit direkt für den Mr. O qualifiziert.


    Patrick hat auch ein sehr guten 1. Platz in der 212 gemacht, allerdings muss er noch zulegen wenn er auf dem Mr. O in der 212 auch vorne stehen will.



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, wer sich überhaupt qualifiziert für den Mr. O 2020 und ob auch alle einreisen dürfen. Ich bin mir sicher Dexter hängt noch den 2020 Mr. O mit an.


    Diese Karierre riecht jetzt schon nach Legende

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung