Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Denke das er noch in ein paar Jahren, wenn er muss diesen Rekord erhöhen wird. Und dann schauen wir mal, ob es jemanden gibt der das schlagen kann. Ist ja nicht so das es viele Menschen auf der Welt gibt die 500kg heben können.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Klar kommt da mehr gewicht drauf, ist nur eine frage der zeit und wer es macht

    Warten wir ab Rekorde sind ja da um gebrochen zu werden. Erst wurde der Raw Bankdrück Weltrekord aufgestellt und jetzt sind 400 kg auf der Bank angepeilt, wo nie einer jemals dachte.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und weiter geht es . Wetten werden angenommen.


    Hahahaha ... von den beiden wird keiner bei dieser Masse auch nur die erste Runde mit genug Puste überstehen...


    Außer daraufhin wird trainiert und die werden noch mit dem Gewicht runter gehen...


    Aber das würde ich mir definitiv mal anschauen. Evtl sogar live sollte es stattfinden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheint wohl alle "weltweit" zu treffen. Zumindest ein paar Franchise Gold Gyms . Ca. 30 Stück werden aktuell in den USA geschlossen. Wie gesagt handelt sich aber um Franchise nicht um die "eigenen" Gyms.



  • Werbung
  • soweit ich gelesen habe schliessen die wegen steuerhinterziehung der besitzer hat sich auch schon zu wort gemeldet also glaub net das die wegen corona dicht machen

  • Werbung
  • Hahahaha ... von den beiden wird keiner bei dieser Masse auch nur die erste Runde mit genug Puste überstehen...


    Außer daraufhin wird trainiert und die werden noch mit dem Gewicht runter gehen...


    Aber das würde ich mir definitiv mal anschauen. Evtl sogar live sollte es stattfinden

    Ich glaube schon das sie 2 Runden durchhalten können. Mit der richtigen Vorbereitung und den Medikamenten sollten 2 Runden recht gemütlich machbar 8-]. Getestet auf gewisse Substanzen wird eh nicht. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung