Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

    • Offizieller Beitrag

    Krasses Kinn und komische Frisur. Sehen die Leute in Österreich alle so aus?

    Nein, wir tragen hier im Regelfall auch noch Schnauzer.

    Fand Leo mal sehr gut, aber durch seinen Lebenswandel habe ich ihn dann nicht mehr weiter verfolgt. Finde es nicht geil, wenn man nicht mehr authentisch rüber kommt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, wir tragen hier im Regelfall auch noch Schnauzer.

    Fand Leo mal sehr gut, aber durch seinen Lebenswandel habe ich ihn dann nicht mehr weiter verfolgt. Finde es nicht geil, wenn man nicht mehr authentisch rüber kommt.

    Schnauzer haben die Schweizer☝?

    Um so höher es hinauf geht, umso dichter der Bart bei uns

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • der typ ist echt zu heftig. bin gesapnnt auf die Entwicklung. traue ihm alles zu.


    Aus Russland oder Polen kam jedoch auch keiner der in der Top 5 beim Mr. O war die letzten jahre. Dieses schnell masse drauf packen mit Unmengen an Insulin hat eben auch den Nachteil fehlender Qualität und das die Mittelpartie schnell hinüber ist. Vom WUnderkind Lesukov kam auch nichts mehr. Die Medaille hat immer zwei Seiten.


    LG

  • Werbung
  • Aus Russland oder Polen kam jedoch auch keiner der in der Top 5 beim Mr. O war die letzten jahre. Dieses schnell masse drauf packen mit Unmengen an Insulin hat eben auch den Nachteil fehlender Qualität und das die Mittelpartie schnell hinüber ist. Vom WUnderkind Lesukov kam auch nichts mehr. Die Medaille hat immer zwei Seiten.


    LG

    Das hat nicht nur was mit Russland bzw. Polen zum Tun auch in Amerika gibt es viel gute neue junge Athleten die sehr viel Masse mit sich bringen. Qualität kann man auch noch mit der Zeit weiter verbessern. Nur, wenn ich es wie manche Deutsche nicht einmal schaff, ein wenig Masse zu bekommen hilft die Qualität auch nicht viel wie man ja immer wieder sieht. Zumindest bei den "schweren" Jungs.


    Aber das mit Lesukov stimmt, hatte ihn aber nie wirklich in Betracht gezogen das er so durch die Decke geht. Und hat sich wohl auch so gezeigt. Woran es aber genau lag ist immer schwer zu sagen.

  • Das hat nicht nur was mit Russland bzw. Polen zum Tun auch in Amerika gibt es viel gute neue junge Athleten die sehr viel Masse mit sich bringen. Qualität kann man auch noch mit der Zeit weiter verbessern. Nur, wenn ich es wie manche Deutsche nicht einmal schaff, ein wenig Masse zu bekommen hilft die Qualität auch nicht viel wie man ja immer wieder sieht. Zumindest bei den "schweren" Jungs.


    Aber das mit Lesukov stimmt, hatte ihn aber nie wirklich in Betracht gezogen das er so durch die Decke geht. Und hat sich wohl auch so gezeigt. Woran es aber genau lag ist immer schwer zu sagen.

    Bei den Amis ist nur der Unterschied das viele wie Dallas und Co. es dann auch zu etwas geschafft haben. Da stimmt das drumherum mehr, aber grundsätzlich würde ich eher dazu raten auch wenn es schwer fällt, step by step aufzubauen. Deutlich bessere Qualität, mittelpartie etc. :) Aber die Jungen kann man manchmal nicht zurück halten ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ


    Die Frauen interessieren dich nicht so sehr (sportlich), oder führen diese generell ein Schattendasein?

    Ehrlich gesagt bin ich kein so großer Fan davon . Stimmt also, aber wenn gewünscht kann ich die eine oder andere Dame mit ins Programm aufnehmen. Persönlich mag ich Damen die BB betreiben aber auf Wettkampfebene bin ich nicht so belesen wer jetzt gerade bei welchem Wettkampf ist.


    Aber, wenn Sie das Verfolgen posten Sie doch gern hier News :) Gibt ja viele Herren wo gerne auch diese Informationen hätten.

  • Werbung
  • Ja er ist schon ne Ausnahmeerscheinung! Richtig krass. Hat auch nicht die schmalste Taille, aber halt so eine extreme Schulterbreite das er das extrem gut kaschiert.

  • Ja er ist schon ne Ausnahmeerscheinung! Richtig krass. Hat auch nicht die schmalste Taille, aber halt so eine extreme Schulterbreite das er das extrem gut kaschiert.

    Gleiche mit Mustafa und noch 1-2 neuen Jungen Kerlen. Alle richtig gut Masse gute Qualität und wenn alles gut läuft eine Zukunft im BB.

    Hunter Labrada auch so ein Beispiel usw...Vitaly





  • Werbung
  • VisionAZ


    Bin kein BB Experte, bei Arnold und Rühl hört es auch leider schon auf. Aber dennoch finde ich die Leistungen die erbracht werden bewundernswert. Natürlich können Frauen nicht mit so einer beeindruckenden Masse aufwarten. Aber in Sachen Selbstaufopferung gehen die Damen mMn sogar noch ein Schritt weiter.


    Wäre aber schön, wenn sich jemand (m/w/d) finden würde, der ein paar Infos/Bilder zu den Frauen posten könnte.

    Vielleicht was für Lisasam  ehemaliger-108 ?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Die Frauen findet man bei Wings of Strength. Viel auf Instagram wie helletrevino, Nicki chartrand, mayla ash (2020 newyork pro wbb winner) etc

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung