Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

  • Mir fehlen diese persönlichen Duelle, wie auch Kai und Phil, da hat es geknistert und gekracht, jetzt fühlt es sich an als wäre es Kuschelkurs.

    Das stimmt, ein wenig Spannung fehlt. Nick und Hunter werden sich schon wieder ein wenig batteln. Classic wird es wieder einiges zum "reden" geben.

  • Werbung
  • :-o



    295LBS

    Da fehlen mir dir Worte. So nen brutalen Arm hab ich noch nie gesehn....man sieht jeden Ursprung und Ansatz der 3 Trizepsköpfe....die Masse bei dem Kfa ist einfach sensationell. Wo geht das noch hin mit dem??? Der ist noch jung und wird noch was draufpacken....genetisches Wunderkind der Extraklasse....unglaublich.....den Arm so zu sehen .... also gigantisch....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Da fehlen mir dir Worte. So nen brutalen Arm hab ich noch nie gesehn....man sieht jeden Ursprung und Ansatz der 3 Trizepsköpfe....die Masse bei dem Kfa ist einfach sensationell. Wo geht das noch hin mit dem??? Der ist noch jung und wird noch was draufpacken....genetisches Wunderkind der Extraklasse....unglaublich.....den Arm so zu sehen .... also gigantisch....

    Da hast du recht, ein Wunderkind selbst mit 300LBS noch gut in Form. Sein Ziel ist Mr.O zu werden. Er hat alle Masse der Welt, arbeitet an seiner Form (siehe aktuelle Fotos) Mittelpartie ist auch "enger" geworden. Rücken und Arme sind gigantisch, Brust, wenn er noch zulegt.. Am Tag X passende Form. Auf die Bühne "Game Over".


    Hoffe, er hat den richtigen Trainer gewählt, mir wäre persönlich ein Hani oder Chad "lieber" gewesen. Muss nichts heißen, nur weil sein neuer Trainer nicht ganz so bekannt ist.


  • Boston Pro 2022


    Foto: RepOne


    • Men’s Open: William Bonac
    • Classic Physique: Urs Kalecinski
    • Men’s Physique: Erin Banks
    • Bikini: Maureen Blanquisco
    • Wellness: Yarishna Ayala
    • Fitness: Missy Truscott
    • Figure: Lola Montez



  • Werbung
  • Wie kann man so einen gigantischen Arm bloß noch zum Wachstum reizen frage ich mich .



    Viele sagen , dass Nick's Beine komplett kaputt sind, und das nur, weil er ordentlich Varizen, also Krampfadern hat. Das kann zwar irgendwann evtl. zu Durchblutungsstörungen führen, muss es aber nicht wenn genug andere gesunde Gefäße vorhanden sind, außerdem wird es nur kritisch, wenn die großen tieferliegenden Venen, die sozusagen die Hauptdurchblutungsgefäße darstellen betroffen sind. Ich denke Nik nimmt Blutgerinnungshemmer zur Vorbeugung. Dass seine Beine kaputt sind ist eine unsinnige Aussage....


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Hier einmal ein Überblick, wie genau er stimmt, kann ich nicht beurteilen + Trainerwechsel und er meinte vor "kurzem" in einem Video, das er ein paar Sachen geändert hat. Mittelsektion anpassen, Brust fokussieren usw.



    He Follows 4 set workout plan and does 10 to 12 reps for each set.

    Day 1: Chest

    • Bench press
    • Incline bench press
    • Deline bench press
    • Dumbbell chest press
    • Dumbbell fly
    • Cable crossover
    • Dumbbell Pullover
    • Peck Deck

    Day 2: Back

    • Lat Pulldown
    • Deadlift
    • Dumbbell rowing
    • T Bar rowing
    • Seated Cable rowing
    • Bent over barbell row

    Day 3: Biceps

    • EZ bar curls
    • Dumbbell Curl
    • Hammer curl
    • Preacher curl
    • Concentration curl

    Day 4: Shoulders

    • Barbell Press
    • Dumbbell Press
    • Dumbbell Lateral Raise
    • Single Arm Cable Raise
    • Dumbbell front raise

    Day 5: Legs

    • Squats
    • Leg press
    • Leg Extension
    • Leg Curl
    • Lunges

    Day 6: Triceps

    • Dumbbell Tricpes Extension
    • Pulley push down
    • Double Hand Dumbell Extension
    • Dumbbell Kick Back
    • Barbell Extension
  • Werbung
  • Thema Classic und Open BB. Persönlich finde ich, dass die Classic das Open BB bald ablösen wird, was das Interesse angeht. Open ist meiner Meinung nach relativ langweilig und im Vergleich zur Classic einfach komplett ohne Ästhetik. Mal ausgenommen Leute wie shawn rhoden etc. Der Rest sind wie ich finde einfach nur noch unansehnliche Fleischköpse.

  • Thema Classic und Open BB. Persönlich finde ich, dass die Classic das Open BB bald ablösen wird, was das Interesse angeht. Open ist meiner Meinung nach relativ langweilig und im Vergleich zur Classic einfach komplett ohne Ästhetik. Mal ausgenommen Leute wie shawn rhoden etc. Der Rest sind wie ich finde einfach nur noch unansehnliche Fleischköpse.

    Das wird nicht so schnell der Fall sein gerade mit den neuen jungen die kommen. 212 wird nicht mehr so interessant, D.L wird wenn er die Form so halten kann bzw. noch verbessert dort länger dominieren, zumindest vermute ich das.

    Open wird immer die "Massen" anziehen. CP ist schön anzusehen, viele „gleichwertige“ + Chris der in Form noch "unschlagbar" ist. USA sind die Open einfach ein Magnet, Leute wollen Freaks sehen. Bzw. die Kombination von Classic und Open ist eine gute Sache, die viele "neue" für den Sport begeistert.


    Deutschland hat in der Open wenig zu bieten und ich sehe auch keinen der in nächster Zeit in die nähe der Top 6 auf einem Mr. O Platzierung kommen könnte oder geht.

  • Werbung
  • Glaube auch, der Punkt, dass in der Open kein Deutscher überhaupt mal wieder richtig landen wird, macht sie zusätzlich uninteressanter.

    Klar ist Nick brutal, freaky ohne Ende, aber da fand ich schon immer so einen Athlet wie Dexter schöner.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das freakige ist irgendwie einfach am interessantesten finde ich.klar, mit Ästhetik hat das nicht unbedingt viel zu tun, es ist aber einfach spannend zu sehen, wie viel Muskulatur aufgebaut werden kann.


    Das kann man mit einem heftigen Boxkampf vergleichen. Es ist nicht schön sich anzuschauen wie sich 2 Männer den Kopf einschlagen, man guckt aber trotzdem hin .



    Die offene Klasse zeigt wie weit es möglich ist Muskulatur aufzubauen, dass das mit Gesuundheit genausowenig wie mit Ästhetik zu tun hat ist irgendwie klar. Noch vor Jahren war Dorian Yates das Maß aller Dinge. Wahnsinn dass es immer weiter geht und die dicken Jungs von früher mittlerweile nicht im Ansatz mithalten würden. Allerdings finde ich dass die Muskelqualität sich verändert hat . Die Muskeln sind runder und wirken plastischer und ich finde weicher . Woran liegt das ??


    Schönen Abend !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Finde es sehr sympathisch von William Bonac das er seinen 2. Platz bei der AC nicht persönlich nimmt. Er sich um "beide" Probleme kümmer wird bis zum Mr. O 2022 :thumbup:

    Sorecard könnte man vermuten das etwas gedreht wurde.


    Richter gaben ihm den 2 Platz wegen "leicher" Gyno und der Mittelpartie.


    Boston hat er verdient gewonnen auch die „Probleme“ angesprochen und zeigte Verständnis.


  • Werbung
  • Finde die Open immernoch am faszinierendsten. Grad weil auch so viele neue, junge Athleten dabei sind und es enger wird, was den Sieg des Mr. O angeht.

    Classic ist bei mir nur derzeit interessant, weil Urs und Sommerfeld international mal mitspielen.

    Die 212 war zb. auch nur für mich relevant, als ein Steve Benthin vertreten war bzw. ist.

  • Finde die Open immernoch am faszinierendsten. Grad weil auch so viele neue, junge Athleten dabei sind und es enger wird, was den Sieg des Mr. O angeht.

    Classic ist bei mir nur derzeit interessant, weil Urs und Sommerfeld international mal mitspielen.

    Die 212 war zb. auch nur für mich relevant, als ein Steve Benthin vertreten war bzw. ist.

    Ich glaube, du hast mir gerade erklärt, weshalb mich die Open derzeit garnicht mehr anspricht. ^^ Mir fehlt da einfach der Deutsche, mit dem man sich irgendwie identifizieren kann. Durch Urs, Sommerfeld und Steve waren die anderen Klassen für mich auch immer spannender.


    Open wird ja aus Deutscher sicht erstmal nichts kommen. Hoffe Tim macht noch einen Sprung und mischt da weiter vorne mit, aber hab da wenig Hoffnung.

  • Werbung
  • Frage mich auch immer wieder, ob sich die restlichen deutschen Athleten zu sehr mit Social Media beschäftigen, weil Leistung auf der Bühne kommt da nicht mehr. Alle zu satt von dem Geld was da fließt und dann wird sich gesagt, für was die Gesundheit noch weiter zerstören...

    Schauen wir mal, was da die Zukunft bringt...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung