Aktuelle Bilder Infos ums Wettkampfbodybuilding

    • Offizieller Beitrag

    Winter is coming ist der Hereinbruch einer neuen Ära. Bei Game of Thrones dauern die Winter gerne mal ein paar Jahre. Alles wird da quasi vom Winter beherrscht und beeinflusst.

    ok jetzt macht das Sinn alles 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ nicks' Coach hat gestern ein Bild gepostet front Double Bizeps, echt brutal. Hab nur etwas sorge das seine Arme irgendwann etwas dominieren bzw. was anderes kleiner aussieht daneben. Er hat jetzt schon über 62cm armumfang...einfach nur heftig!!!!

    sehe ihn vor Bless!

    Interessant ich würde sagen hier entscheiden die Richter was sie lieber sehen wollen. Ich persönlich mag Nicks Form (höherer freakfakto) besser. Aber Blessing hat eine gute Linie und auch viel Masse.


    Bin auf jeden Fall gespannt, glaub ist auch kein echter Streit, sondern eine gesunde Rivalität wo beide anspornen wird.

  • Interessant ich würde sagen hier entscheiden die Richter was sie lieber sehen wollen. Ich persönlich mag Nicks Form (höherer freakfakto) besser. Aber Blessing hat eine gute Linie und auch viel Masse.


    Bin auf jeden Fall gespannt, glaub ist auch kein echter Streit, sondern eine gesunde Rivalität wo beide anspornen wird.

    bless wird eher den Ronnie look haben (streifige Muskeln, brutale härte dennoch massiv), nick eher den cutler look, brachiale masse, wenn er hart kommt crispy look. echt geschmackssache!

  • Werbung
  • bless wird eher den Ronnie look haben (streifige Muskeln, brutale härte dennoch massiv), nick eher den cutler look, brachiale masse, wenn er hart kommt crispy look. echt geschmackssache!

    Zumindest wenn beide "gut" abliefern am Tag X wird es interessant. Ich gönne es beiden, auch wenn ich persönlich eher der Nick Walker Typ-Fan bin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Denke die nächsten Jahre gegen ramy würde er nicht gewinnen und durch Social Media ist der eh Millionär. Richtige Entscheidung denke ich 👌 der macht’s wie Skoromny, warum die Gesudheit riskieren durch harte Wettkampfdiäten wenn man eh schon ausgesorgt hat.

  • Denke die nächsten Jahre gegen ramy würde er nicht gewinnen und durch Social Media ist der eh Millionär. Richtige Entscheidung denke ich 👌 der macht’s wie Skoromny, warum die Gesudheit riskieren durch harte Wettkampfdiäten wenn man eh schon ausgesorgt hat.

    Würde ich auch vermuten, ob es wirklich so ist. Aber gegen Rami in guter Form wird ihm vermutlich immer die Masse fehlen. Trotzdem schade, weil auch 2021 Flex hoffentlich in der Open startet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung