Deus Medical Diskussionsthread

  • Ich hole mal diesen Thread hoch:

    Hat jemand die neuen Produkte von Deus getestet? Wenn ich kurz die letzten zwei Seiten überfliege, scheint das nicht der Fall zu sein..

    DHB hätte ja schon letztes Jahr erscheinen müssen, scheint jetzt das Jahr verfügbar zu sein..

    Ich habe so eine Befürchtung, dass es einen Kater des Todes geben wird, ähnlich wie Primo.

  • Werbung
  • Das wäre tatsächlich auch eine Frage von mir. Der letzte Stand war ja das irgendein Produkt wohl nicht so gut gewirkt hat, waren es das Halotestin? Ich glaube BazeOne hätte da Mal etwas zu geschrieben gehabt, in einem anderen Thread.

    Generell, jemand aktuell ein Produkt von einer neueren Batch in Gebrauch?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das wäre tatsächlich auch eine Frage von mir. Der letzte Stand war ja das irgendein Produkt wohl nicht so gut gewirkt hat, waren es das Halotestin? Ich glaube BazeOne hätte da Mal etwas zu geschrieben gehabt, in einem anderen Thread.

    Generell, jemand aktuell ein Produkt von einer neueren Batch in Gebrauch?

    Ja bei mir war es das Halotestin,weiß aber nicht welche charge das war.

  • Werbung
  • Ich hole mal diesen Thread hoch:

    Hat jemand die neuen Produkte von Deus getestet? Wenn ich kurz die letzten zwei Seiten überfliege, scheint das nicht der Fall zu sein..

    DHB hätte ja schon letztes Jahr erscheinen müssen, scheint jetzt das Jahr verfügbar zu sein..

    Ich habe so eine Befürchtung, dass es einen Kater des Todes geben wird, ähnlich wie Primo.

    Kann dir keiner sagen, ob du das Primo verträgst. Es wurde auf MCT umgestellt, selber testen bzw. anfragen, ob das beim Primo schon der Fall ist. ;)

  • Aktuell bin ich an DHB interessiert. Noch nie gehabt. Gut zu wissen, dass Primo umgestellt wurde, beim letzten Malkonnte ich die Kur nicht länger als zwei Wochen fahren, weil das so schlimm war mit dem Kater..

    Also, falls jemand aktuelle DH-Erfahrungen von erster Hand berichten kann, soll es uns hier mitteilen. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Tabs von Deus finde ich sehr gut. Die Injekts vertrage ich leider überhaupt nicht. Selbst 1ml TestP sorgt bei mir für den übelsten Injektkater.

    schade ich schaue hin und wieder hier rein und hoffe das das test e wieder ohne mct ist. War eins meiner Lieblingslabs , musste 20 Einheiten in den Müll schmeißen…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar muss mal was zur aktuellen Charge DBOL sagen, entweder da ist nichts an Wirkstoff drin, oder sie sind maßlos unterdosiert.

    Er nutzt seit 2 Jahren Deus, das Drost E mit das beste was er jemals hatte, und DBOL vor 1.5 Jahren abartig. Selbst 20mg Sublingual ließen ihn die Geräte im Studio aus der Wand reissen und die alte dreimal täglich erklimmen. Aber aktuell stimmt irgendwas nicht sagt ihm sein Riecher. Kann jemand ähnliches berichten?

    Er möchte es zukünfitg mal bei Driada probieren und einen Vergleich ziehen.

  • Also mein Nachbar muss mal was zur aktuellen Charge DBOL sagen, entweder da ist nichts an Wirkstoff drin, oder sie sind maßlos unterdosiert.

    Er nutzt seit 2 Jahren Deus, das Drost E mit das beste was er jemals hatte, und DBOL vor 1.5 Jahren abartig. Selbst 20mg Sublingual ließen ihn die Geräte im Studio aus der Wand reissen und die alte dreimal täglich erklimmen. Aber aktuell stimmt irgendwas nicht sagt ihm sein Riecher. Kann jemand ähnliches berichten?

    Er möchte es zukünfitg mal bei Driada probieren und einen Vergleich ziehen.

    Also bei mir im Bekanntenkreis wurde auch schon ähnliches über die Tabs berichtet. Auch das Clenbuterol soll sehr mager dosiert sein. Andererseits schwören gra Einige auf das Supermed (Mythldrosta), das soll wohl gut reinpfeifen akutell.


    Nachbar bekommt demnächst Cabergolin und Enclomiphen rein mal schauen ob das was taugt, Labor Analysen schauen ja gut aus.

    Aktuell bin ich an DHB interessiert. Noch nie gehabt. Gut zu wissen, dass Primo umgestellt wurde, beim letzten Malkonnte ich die Kur nicht länger als zwei Wochen fahren, weil das so schlimm war mit dem Kater..

    Also, falls jemand aktuelle DH-Erfahrungen von erster Hand berichten kann, soll es uns hier mitteilen. ;)

    Nachbar hat davon noch einiges an DHB reinbekommen. Vielleicht mal testen nächstes WE im Bezug auf Verträglichkeit. TestoPP im dem Zuge vielleicht auch noch.


    Laut Labor Analysen sollte es ja was taugen ...

  • Werbung
  • Du musst nicht unter jedem post Labtest anhängen von dem, was du "bekommen" hast... Gibt es zum Teil schon im Analysethema...

    Ok alles klar. Habe keine Zugriff auf die Laboranalysen bzw ist noch gesperrt, deshalb konnte ich das vorab nicht nachschauen.

    Werd ich dann aber in Zukunft so machen.

  • Werbung
  • Habe mit Clenbuterol von DeusMedical gerade einen Zyklus hinter mir.

    Krämpfe, Zittern etc. aber nicht so schlimm wie alle immer meinen bei 160mcg / Tag. Scheint echt zu sein.

    An der Seite mal bemerkt: Chininhaltige Getränke wirken Wunder gegen die Krämpfe (Bitter Lemon, Tonic Water, etc.)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aktuell bin ich an DHB interessiert. Noch nie gehabt. Gut zu wissen, dass Primo umgestellt wurde, beim letzten Malkonnte ich die Kur nicht länger als zwei Wochen fahren, weil das so schlimm war mit dem Kater..

    Also, falls jemand aktuelle DH-Erfahrungen von erster Hand berichten kann, soll es uns hier mitteilen. ;)

  • Werbung
  • Aktuell bin ich an DHB interessiert. Noch nie gehabt. Gut zu wissen, dass Primo umgestellt wurde, beim letzten Malkonnte ich die Kur nicht länger als zwei Wochen fahren, weil das so schlimm war mit dem Kater..

    Also, falls jemand aktuelle DH-Erfahrungen von erster Hand berichten kann, soll es uns hier mitteilen. ;)

    Nachbar hatte das DHB von Deus übers Wochenende getestet. Sehr gut versträglich, keine Kater, kein Brennen, ...


    Batch war UH-23023