Deus Medical Diskussionsthread


  • Der "volle" Wirkstoff sollte bei i.m. und subkutan genauso aufgenommen werden, nur eben, wie du schon schreibst, gibt es bei subkutan einen konstanteren Spiegel.

    Entscheidend ist ja die Veträglichkeit des Trägeröls, wenn du das bei Deus verträgst, spielt der Wirkstoff ja keine Rolle mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter nutzt seit 2 Wochen die Dias mit 40mg und bisher noch garnix. Benutzt werden sie wohl als Power boost um neue Reize bei Testo only zu setzen. Woche 24 etwa.

    Mal abwarten was noch berichtet wird

    Lass es besser sein. Wie kommt man auf die Idee 30-40mg, als Boost zu nutzen und riesen Wunder zu erwarten? Der Fehler liegt hier nicht am Produkt.

    Nimm es wie es sich gehört z.b. 4x10mg am Tag (verteilt wegen der HWZ) und dann wirkt das auch . 30-40mg damit kann man starten und schauen. Aber 30-40mg kurz vom Training und dann wundert erwarten, das ist kein Halo sondern Dbol.:-?

  • Deus-Produkte wirken, ohne wenn oder aber. Mein Eindruck ist allerdings, sie wirken -benötigen allerdings seine Zeit.

    Ich habe mich wegen den Sarms erkundigt. März konnte nicht wahrgenommen werden.

    Mir wurde gesagt, dass eine Lieferung auf Mitte April geplant ist.

  • Werbung
  • Deus-Produkte wirken, ohne wenn oder aber. Mein Eindruck ist allerdings, sie wirken -benötigen allerdings seine Zeit.

    Ich habe mich wegen den Sarms erkundigt. März konnte nicht wahrgenommen werden.

    Mir wurde gesagt, dass eine Lieferung auf Mitte April geplant ist.

    Wirkstoff ist Wirkstoff, das ist "Marken"-unabhängig.

    Lange Ester werden später spürbar wahrgenommen, kurze Ester und Orals unmittelbar.

    Wirken tun sie alle wenn drin ist was drauf steht.

    Mit dem Lab hat das aber bei Gott nichts zu tun...


    Sarms sind mega interessant, freu mich schon drauf, danke für die Info.

  • Sorry hatte mich falsch ausgedrückt...

    Ich fahre ganz normal 6 Wochen 40mg täglich auf 3-4 Einzelgaben verteilt.

    Nur halt eben nicht als kick Start am Anfang der Kur sondern eben zwischen Woche 24 und 30 zum Testo only dazu.


    Werte sind unverändert, Gewicht unverändert, blutdruck unverändert, eigentlich alles unverändert.

    Bevor einer fragt, ja ich bekomme aktuell alle 2 Wochen meine Blutwerte abgenommen

  • Werbung
  • Wenn du das Geld hast alle 2 Wochen ein Blutbild machen zu lassen, dann kannst du dafür auch die Tabletten bei Janoshik einsenden, wenn du das belegen kannst wirst du wahrscheinlich entschädigt beim Reseller so wie die Jahre zuvor wie es war, wenn etwas nicht gestimmt hat.

    Diese Vertriebsstrukturen haben mit Rufmord zu kämpfen seitens TransenMadsen und Co.

    Dementsprechend gilt, das ein subjektives empfinden bzw dessen Mitteilung wie es ist, total okay ist. Aber komischerweise bringen diese XYZ wirkt nicht Menschen niemals auch nur einmal eine legitime Analyse, zumal hier im Board auch getestet wird und, ich aus sicherer Quelle sagen dass einige WK BBler Hilma intus haben und ich schon einmal die Standardsachen von Deus probiert hatte und sie absolut tadellos waren.


    *Hilma hab ich nur miteinbezogen weil der Rufmord meistens aus immer der gleichen Ecke kommt die das Board und die darkbb Jungs und damit deren Brand runter machen.


    Und selbst uns als Board hier bezichtigen irgendwelche illegalen Sachen zu machen, wir distanzieren hier uns ganz klar, wir sind hier keine Kriminellen sondern Sportler.

  • War bei mir auch so..

    Ich will nichts schlecht reden oder behaupten das kein Wirkstoff enthalten ist sonst wird man gleich von allen seiten zerhackt.

    Ich teile nur meine erfahrung

    Im sommer von ster...deus dbol30mg war brutal 6kg in ein monat.

    Im dezemeber von dar.... deus oxy von 100-300mg hoch dosiert nichts gespürt nada 2kg schwerer waren aber keine muskeln Hab noch was Stelle ich gern zur verfügung.

  • Werbung
  • War bei mir auch so..

    Ich will nichts schlecht reden oder behaupten das kein Wirkstoff enthalten ist sonst wird man gleich von allen seiten zerhackt.

    Ich teile nur meine erfahrung

    Im sommer von ster...deus dbol30mg war brutal 6kg in ein monat.

    Im dezemeber von dar.... deus oxy von 100-300mg hoch dosiert nichts gespürt nada 2kg schwerer waren aber keine muskeln Hab noch was Stelle ich gern zur verfügung.

    Schon viel Quatsch gelesen 6kg Muskeln in 1 Monat von 30mg Dbol. Und nur 2kg von Oxy 8-].


    Schick sie doch bitte ein zahl 100 euro und dann wirst Du sehen was drin ist. 50mg Oxy drauf 50mg Oxy drin.

  • Dosier doch hoch bis sich eine wirkung zeigt. Wenn du bei 40 nichts spürst würd ich sofort auf 60hochgegen dann bis maximal 100 und wenn du dann nichts spürst dann kannst du es in müll hauen.

    Sorry aber wer schmeist sich 6wochen dbol ein ohne eine wirkung da hätte ich schön spätestens in der 2woche hochdosiert.

    Also dosier hoch und schau was passiert. Bringt doch nichts so weiter machen weil da wird nichts mehr kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon viel Quatsch gelesen 6kg Muskeln in 1 Monat von 30mg Dbol. Und nur 2kg von Oxy 8-].


    Schick sie doch bitte ein zahl 100 euro und dann wirst Du sehen was drin ist. 50mg Oxy drauf 50mg Oxy drin.

    Und schooon wieder

    Ja genau meine erfahrung 6kg in 4wochen

    Hab eine zeitlang nur meine erhaltungs kcal gegessen dann kcal hoch dbol mit rein und weist du was mein kfa ging gleichzeitig nach unten ob du mir glaubst oder nicht is mir scheissegal

    Falsch gelesen bei oxy warens 2kg fett.

    Sollte das Forum nicht dazu sein das man sich gegenseitig hilft und informationen austauscht oder seine erfahrungen teilt was bei einem gut funktioniert?? JA und ich hab schon verständnis wenn xy schreibt bei mir wirkt es nicht, oder nicht wie es soll dass dann andere an dem Produkt zweifeln und sich was anderes suchen müssen. Aber wie gesagt ich teil nur meine erfahrung. oxy werden schon für mich nichts sein.;)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte das Forum nicht dazu sein das man sich gegenseitig hilft und informationen austauscht oder seine erfahrungen teilt was bei einem gut funktioniert?

    Ja, genau dafür sind wir da.


    Und auch bei 40mg Dbol hätte er was merken müssen. Und er kann warten worauf er will, da wird nix mehr kommen. Deus ist Deus. Egal von Dark oder Stero, daran liegt es nicht. Der erste Schritt wäre es zahlentechnisch objektiv belegbar machen, was mit dem Wirkstoff ist. Es gab aber auch da schon Fälle, dass mit dem Stoff alles ok war. Aber es wäre der erste Schritt einen subjektiven Eindruck zu objektivieren.

  • Werbung
  • Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...


    Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.

    Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.

  • Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...


    Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.

    Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.

    Hört sich eher so an als ob bei dir die anderen Komponenten nicht passen. Sprich Ernährung und Training

  • Werbung
  • Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...


    Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.

    Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.

    mmh da stinkt was.


    Wenn einem medizinisch BW alle 2W abgenommen werden müssen, aber dann mit Dbol und deca um die Ecke kommt... 1+1=2

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Also vorab ich bin keine 20 mehr .... Ich bin seit knapp 20 Jahren jetzt in der Szene... Maxxlabs, united, universe waren meine ersten.... ;)

    Bzgl Ernährung und Training. Bin seit 15 Jahren fitnessfachwirt und habe viel in der Branche gearbeitet...


    So jetzt Back to...

    1: ich hatte vor Jahren ein Alkohol Problem, aktuell streite ich mit dem Arbeitsamt und hatte jetzt kein Bock mehr... Angeblichen Rückfall > Tagesklinik sucht daher die Tests....

    2: ich sagte nie dass es Fakes oder ähnliches sind nur dass eben bei mir nicht wie gewünscht wirken. Meine zundschnurr ist seit 2 Wochen am letzten Limit... ;)))

  • Werbung
  • Erst war es nur TestoE und ein wenig Dbol um "neue" Reize zu setzen.


    23.03. Bekannter nutzt seit 2 Wochen die Dias mit 40mg und bisher noch garnix. Benutzt werden sie wohl als Power boost um neue Reize bei Testo only zu setzen. Woche 24 etwa.

    Mal abwarten was noch berichtet wird


    Jetzt ist aber schon 2-3 Wochen auch Deca ( 600mg) mit drin ( Testo only war noch am 23.03 mit ein wenig Dbol. Jetzt wirkt das Deca nicht Dbols nicht...?


    Das mit den Dbols kann gut sein ich merke auch nicht allzu viel bei 30-40mg. 3x20mg nutzen aber das Deca nach 3 Wochen + Dbols gar nicht wirken ist unwahrscheinlich.


    29.03.2021 Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.

    • Offizieller Beitrag

    du schreibst Galen vom Doc bekommst auf Rezept. Also TRT, weil ansonsten keine medizinische Indikation vorliegt. Wie viel Testo nimmst du pro Woche?


    Blutwerte wegen Alkohol, was testen die denn da? Leberwerte? Und an welchen Werten willst du feststellen ob Deca und Dbol wirkt? Dbol höchstens an Leberwerten und Deca an Hämatkorit bzw Hämaglobin. Diese Werte werden bei dir genommen?


    Irgendwas stimmt da nicht. Deus hat einen hervorragenden Ruf in Sachen Orals. Es gibt keine Fakes. Wenn der Fehler nicht bei dir liegt, dann kann nur ne Analyse deinerseits Abhilfe schaffen...

  • Werbung
  • du schreibst Galen vom Doc bekommst auf Rezept. Also TRT, weil ansonsten keine medizinische Indikation vorliegt. Wie viel Testo nimmst du pro Woche?


    Blutwerte wegen Alkohol, was testen die denn da? Leberwerte? Und an welchen Werten willst du feststellen ob Deca und Dbol wirkt? Dbol höchstens an Leberwerten und Deca an Hämatkorit bzw Hämaglobin. Diese Werte werden bei dir genommen?


    Irgendwas stimmt da nicht. Deus hat einen hervorragenden Ruf in Sachen Orals. Es gibt keine Fakes. Wenn der Fehler nicht bei dir liegt, dann kann nur ne Analyse deinerseits Abhilfe schaffen...

    Unabhängig ob man etwas merkt, Nandrolone sollte doch auf dem Blutbild als Testosteron angegeben sein. Und der Decanoat Ester ist nur geringfügig Größer als Enatat, unabhängig von individueller Stoff-Verstoffwechselungsrate sollte der Ester weitestgehend sich gelöst haben. Selbst bei Testosteron Enatat war der Blutspiegel schon enorm erhöht nach ein paar Tagen nach der ersten Injektion bei einem bekannten, auch wenn nichts "knallt".


    Wäre doch gut wenn bis morgen Mittag ein paar Fotos von den Produkten mit der Batchnummer da wären, dann könnte man schauen ob sie wirklich echt sind oder villeicht böse fakes gebastelt wurden, wenn man die Sachen da hat kann man die fix machen.

    • Offizieller Beitrag

    Unabhängig ob man etwas merkt, Nandrolone sollte doch auf dem Blutbild als Testosteron angegeben sein. Und der Decanoat Ester ist nur geringfügig Größer als Enatat, unabhängig von individueller Stoff-Verstoffwechselungsrate sollte der Ester weitestgehend sich gelöst haben. Selbst bei Testosteron Enatat war der Blutspiegel schon enorm erhöht nach ein paar Tagen nach der ersten Injektion bei einem bekannten, auch wenn nichts "knallt".


    Wäre doch gut wenn bis morgen Mittag ein paar Fotos von den Produkten mit der Batchnummer da wären, dann könnte man schauen ob sie wirklich echt sind oder villeicht böse fakes gebastelt wurden, wenn man die Sachen da hat kann man die fix machen.

    vor allem erschließt sich mir der Sinn nicht Testo im Blut bestimmen zu lassen bei dem User, amtlich verordnet wegen Verdacht auf Alkoholmissbrauch...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung