Deus Medical Diskussionsthread

  • Gleiche Dosierung wie viel nehmen Sie denn. Und Tren Hex längerer Ester , Ace kurz schon klar das sich in 1+ Woche nicht die Welt ändern. Form beeinflusst nur bedingt der Stoff :)

    Hex ist bei vielen verträglicher besser schlafen weniger NW macht schon Sinn ;).

    Was würdest du sagen wäre eine gute einsteiger Dosis bzgl Tren Hex? Wollte das evtl zum Sommer hin mal antesten in einem kleinen Cut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich mache immer die erfahrung je mehr Stoff desto weniger fett



    Ist wie mit dem Leitsatz: Steroide sind nur als Ergänzung gedacht, die Ernährung macht alles aus.

    Bullshit. Die Warheit ist, unter Stoff kannst du dir durchaus hin und wieder Fehltritte bei beim Essen leisten. Sogar einige Fehltritte. Ohne Stoff, kannst du dir das abschminken.

  • Werbung
  • Ist halt typabhängig - manche Stoffies sehen nach einem Fehltritt (auf die Ernährung bezogen) aus wie ein Michelin Männchen.

    kenne aus Erfahrung das zumindest bei mir und vielen anderen ist wie der Vorredner sagte bin normal ein Typ der sehr schnell zunimmt aber mit Stoff kann ich mir sogar mehrere Fehltritte leisten und es is nix auf den Hüften 😅

  • Werbung
  • Ist halt typabhängig - manche Stoffies sehen nach einem Fehltritt (auf die Ernährung bezogen) aus wie ein Michelin Männchen.

    kenne aber auch einen Kollegen der sagt er hat 2 Kilo mehr auf der Hüfte nach einem Fehltritt 🙈 finde es persönlich nicht verständlich da ich echt ein Typ bin der am besten Kalorien zählen muss ohne Stoff doch mit is wie verzaubert aufeinmal fast alles egal 😬

  • Was würdest du sagen wäre eine gute einsteiger Dosis bzgl Tren Hex? Wollte das evtl zum Sommer hin mal antesten in einem kleinen Cut.

    Bei Deus würde ich mit 3ml die Woche starten Mo-Mi-Fr also ca. 210mg und dann hochgehen bis du zufrieden bist mit Wirkung/NW Verhältnis. Jeder reagiert ja anders auf die Ester..


    Ab 700mg wird es ein wenig ungemütlich, 1g waren nicht mehr so schön :)


  • Werbung
  • Bei Deus würde ich mit 3ml die Woche starten Mo-Mi-Fr also ca. 210mg und dann hochgehen bis du zufrieden bist mit Wirkung/NW Verhältnis. Jeder reagiert ja anders auf die Ester..


    Ab 700mg wird es ein wenig ungemütlich, 1g waren nicht mehr so schön :)


    Alles klar den Rat werde ich auf jeden Fall umsetzen, danke. Hoffe das wir Richtung Sommer nicht mehr so große Probleme mit Corona haben und man in den Studios wieder Vollgas geben kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann haben sie nicht richtig gelesen die Erfahrung war auch per Blutbild nachvollziehbar, dass es wirkte . nach richtiger Einnahme sah man deutlich das es nur noch leicht über Ref. lag.

    Und, wenn Sie weiter gelesen haben hatte einer das gleiche Problem mit Apo Exe das sei Östro auch durch die Decke war. Sollte es richtig einnehmen und auch per Blutbild einstellen nicht nach Gefühl und denken 1/2 Exe alle 2 Tage wird schon passen. Oder 1 oder 1/2 Exe langt bei 1g Susta bei Person XY . BB machen einstellen fertig.


    Ari + Exe wirken beide. Nur ich persönlich nutze Ari wirkt bei mir stärker und Rebound interessiert mich nicht genauso wie sich die BFW kaum verändern. Und meine Libido ist durch Air besser als bei Exe.

    jup, habe nochmal nachgelesen, der Wert ist gefallen. Dachte nur das der Wert Aggressiver bzw stärker/schneller fallen würde.


    Damals noch das Exe von Magnus in Gebrauch gehabt und das hat innerhalb zwei Wochen Wunder gewirkt.


    Jedenfalls wird das Ari von Deus demnächst von meinem Nachbar getestet. No risk, no Fun ;)

  • Werbung
  • jup, habe nochmal nachgelesen, der Wert ist gefallen. Dachte nur das der Wert Aggressiver bzw stärker/schneller fallen würde.


    Jedenfalls wird das Ari von Deus demnächst von meinem Nachbar getestet. No risk, no Fun ;)

    Siehe oben neue Analyse auch wieder perfekt von EXE . Er ist schnell genug nach richtiger Einnahme gefallen, gleiche war ja bei DE Apo lag da nicht am Exe. Falsche Einnahme und Einschätzung von beiden. Immer BB machen und dann auf den Stack einstellen, wenn es um E2 geht. Kann einmal überdosiert seine das Lab oder drunter oder man verstoffwechselt leicht anders.


    Neue Batch und die alte beide laut Labtest wie gerade oben gepostet on point.



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was würdest du sagen wäre eine gute einsteiger Dosis bzgl Tren Hex? Wollte das evtl zum Sommer hin mal antesten in einem kleinen Cut.

    76mg e3d zB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kommen doch HCG sollte noch Ende des Jahres kommen bzw. 2021 da Corona einiges verzögert aber HMG wohl nicht.


    Bringen jedenfalls noch sehr viel Interessantes hoffe das alles so wie alles andere wirkt :)


    hcg ist schon mal gut wenn die aktiv aber ihr Sortiment vergrößern haben wir vielleicht Glück dass auch HMG irgendwann mal kommen wird. Klar dies ist nicht für jeden Interessant aber für andere wiederum natürlich sehr.


    Lg

  • Werbung
  • hcg ist schon mal gut wenn die aktiv aber ihr Sortiment vergrößern haben wir vielleicht Glück dass auch HMG irgendwann mal kommen wird. Klar dies ist nicht für jeden Interessant aber für andere wiederum natürlich sehr.


    Lg

    HMG ist sehr speziell und eher Richtung Kinderwunsch anderweitig im BB nicht im gebrauch. Denke das hier kein, auch wenn es ein "legales" Ulab halb Pharma ist HMG aufnehmen würde. Ich bin aber ihrer Meinung das wäre ein gutes Produkt.


    Es gibt ein paar Ostblockshops wo HMG anbieten oder über die Türkei/Iran einmal versuchen, falls es im Kinderwunschprotokoll genutzt werden soll.


    Deus hat schon eine Riesen Palette wo kommen soll 2021, wenn das alles kommt mit Labttest und Co und verfügbar ist wird es für viele im Sarms - Peptide Bereich eine super alternative sein. Soll auch CBD kommen usw..

    Dank Corona wird aber wohl einiges verzögert sein. Dennoch sind viele interessante Sachen dabei ,bin auf einiges gespannt auch auf die Sarms.