Deus Medical

  • Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch

    8-]8-]

    also, wenn Testo das nach Kunstoff stinkt normal ist weiß ich auch nicht, was gesund ist. Deus alte + neue Batch sind okay, die nutzen Miglyol riecht ein wenig anders als EO oder Rizinus usw. Kannst du ganz normal nutzen ;)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • 8-]8-]

    also, wenn Testo das nach Kunstoff stinkt normal ist weiß ich auch nicht, was gesund ist. Deus alte + neue Batch sind okay, die nutzen Miglyol riecht ein wenig anders als EO oder Rizinus usw. Kannst du ganz normal nutzen ;)


    Mike

    :D ja gesund meine ich damit eher nach schädliche Stoffe , aber wie du es gesagt hast das die oile unterschiedlich riechen . Das Deus Test C riecht wie normaler Stoff , schwer schriftlich zu beschreiben wie die riechen stinken kp hab in 10 Jahren kein Stoff gehabt der so gerochen hat. Hab gestern dann eben paar Tropfen auf ein Taschentuch drauf getan das Taschentuch stinkt immer noch danach Aber ok scheiß drauf :D ich baller mir morgen eine dann mal sehen. Umbringen wird es mich schon nicht

  • Werbung
  • will jetzt hier keine welle auslösen !!! Es kann trotzdem alles gut sein !!! Der Geruch war jetzt für mein Empfinden ungewöhnlich, also wie gesagt morgen früh werde ich es testen und dann berichte ich 👍👍 also erstmal alles cool

    Was soll da nicht gut sein, Labtest passt , wirkt wie das "alte" nur 1,05ml drin. Einzige was wirklich anders riecht, ist das Deus Dbol injekt aber das ist ja mit 100mg und mit spez. gelöst. Die riechen dann sehr stark aber ist nur der Geruch.

    Bei der neuen Batch TE ist mir nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Hab jetzt aber nicht wirklich groß daran gerochen ?(. Kann ich später gerne mal machen.


    Diese hier riechen stark aber das ist normal. Trotzdem super verträglich für 100mg Dbol injekt. Hat aber nichts mit dem "neuen" TE zum tun.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • ja stimmt an dem Dbol habe ich selbst auch schon dran gerochen beim Kolleg und trotzdem alles gut, ja wirst recht haben habe da vollstes Vertrauen wenn du des sagst da ich weis das du ein guten Plan hast und Erfahrungen hast 👍 . Hab da jetzt vllt überreagiert weil ich das so noch nicht kannte mit dem Geruch also wie gesagt ich glaub dir des voll und ganz werden ja jetzt nicht nur meine so sein und wenn bei allen anderen alles gut ist dann ist das auch so 👍 . Und das des drin ist was drauf steht davon bin ich überzeugt Deus halt da stimmen die Angaben ganz klar wie gesagt nur der Geruch war mir fremd :) also kein Stress alles gut

  • Werbung
  • ja stimmt an dem Dbol habe ich selbst auch schon dran gerochen beim Kolleg und trotzdem alles gut, ja wirst recht haben habe da vollstes Vertrauen wenn du des sagst da ich weis das du ein guten Plan hast und Erfahrungen hast 👍 . Hab da jetzt vllt überreagiert weil ich das so noch nicht kannte mit dem Geruch also wie gesagt ich glaub dir des voll und ganz werden ja jetzt nicht nur meine so sein und wenn bei allen anderen alles gut ist dann ist das auch so 👍 . Und das des drin ist was drauf steht davon bin ich überzeugt Deus halt da stimmen die Angaben ganz klar wie gesagt nur der Geruch war mir fremd :) also kein Stress alles gut

    Hab hier beide da alt + neu. Sehen gleich aus riechen mehr oder weniger gleich gut oder schlecht. Wirken beide perfekt. Da ist sicher alles i.O.





    Hello hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem deus sustamed ? Mit freundlichen Grüßen

    Alles von Deus hat einen Labtest und wirkt sehr gut. Verträglichkeit ausgenommen da muss man schauen, ob man es verträgt. Ist sehr dünn und Orals + Tren sind hervorragend. Testo ist Testo und Susta auch gut.

    Ist auch kein normales Ulab eher wie Balkan Pharma ein Pharmahersteller.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok alles klar 👍😎 dann starte ich morgen durch danke dir

  • Werbung
  • Werbung
  • Die sind ja am Produzieren wie wild, es müssten eigentlich diesen oder nächsten Monat einige Produkte erscheinen, wobei man sich fragen muss, ob das dank der Corona-Kriese nicht stark ins stocken gerät..

    Ich war vorher auf deren Seite und die haben tatsächlich weitere Produkte für Q4 20 plaziert:

    - Letrozole

    Primo in Tablettenform, dürfte vermutlich sehr kostspielig werden.

    - Das interessanteste für Gyno-Anwerter dürfte allerdings Raloxifen werden. ^^

  • Werbung
  • TrenBase soll auch kommen. Einiges wird bald verfügbar sein das ein oder andere im Verzug aber sie sind sehr fleißig. Wollen mit das umfangreichste Sortiment am Markt herstellen/haben.


    War der Zusatz für Q4


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die sind ja am Produzieren wie wild, es müssten eigentlich diesen oder nächsten Monat einige Produkte erscheinen, wobei man sich fragen muss, ob das dank der Corona-Kriese nicht stark ins stocken gerät..

    Ich war vorher auf deren Seite und die haben tatsächlich weitere Produkte für Q4 20 plaziert:

    - Letrozole

    Primo in Tablettenform, dürfte vermutlich sehr kostspielig werden.

    - Das interessanteste für Gyno-Anwerter dürfte allerdings Raloxifen werden. ^^

    primo in tablett haben von balkan pharmazeutika erhältlich 50x60tab ..Der Preis sollte nicht höher sein als Fluoximesteron ug labs

  • Werbung
  • Gehört hier vielleicht nicht hin, bei thinksteroids wird derzeit im steroid Underground unter Rubrik Deuspower versucht lab und besonders die Analysen von jano schlecht zu reden.

    Nimmt teilweise lächerliche Züge an.

    Ja dort wird Janon immer noch sehr kritisch gesehen. Egal bei was. Aber wie gut Deus wirkt, steht außer Frage. Die Ergebnisse lassen sich auch gern bei Lab4tox wiederholen. Bzw. hatten wir hier ja schon öfter Lab4tox + Jano und die Abweichung war jetzt nicht utopisch.

    Auch TE BB sprechen für sich.


    Müssen sie in Messo noch lernen ;). Beste Beispiel sie nutzen nur Simec und die haben erst den Test mit Balkan Pharma total verhauen 8o.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja dort wird Janon immer noch sehr kritisch gesehen. Egal bei was. Aber wie gut Deus wirkt, steht außer Frage. Die Ergebnisse lassen sich auch gern bei Lab4tox wiederholen. Bzw. hatten wir hier ja schon öfter Lab4tox + Jano und die Abweichung war jetzt nicht utopisch.

    Auch TE BB sprechen für sich.


    Müssen sie in Messo noch lernen ;). Beste Beispiel sie nutzen nur Simec und die haben erst den Test mit Balkan Pharma total verhauen 8o.

    Ich glaube der Thread wurde gelöscht. Komischer Typ der Mike44 der das geschrieben hatte. Ich meine sogar Deutscher!??

    Ja generell haben es die Labs bei meso aber auch nicht einfach -als neuer wird man erstmal total verrissen, beleidigt und auseinander genommen habe ich das Gefühl! 😉😂😂