Deus Medical Diskussionsthread

  • Jemand von euch Deus Aromamed 25 im Gebrauch? Laut Analyse soll ja alles gut sein jedoch hab ich trotz der Verwendung Probleme an den Nippeln hab jetzt wieder Letro drin und guck da alle wird wieder besser. Hab das Aromamed ne halbe Tab ed genommen und Letro jetzt ne halbe e2d.


    Oder kann es sein das manche Exe garnicht merken mir Ari auch nie so Probleme gehabt

    Sagte Ihnen ihr BB. Aber bei mir ist Exe auch sehr schwach Ari und Letro deutlich besser. Dann sollte man Exemestane ed nehmen nicht e3d oder e2d. Und wenn man regelmäßig ein BB macht kann man auch mit Exe-Letro-Ari alles gut einstellen.


    Also BB machen und schauen ob Östro gedrückt wird, oder Exe prüfen lassen. Wirkte wohl sonst gut , Batch einfach schauen, ob es eine neue gibt. Dann Analyse machen. Aber Paki meinte auch das sein Östro zu hoch ist. Evlt ist was nicht i.O mit dem Exe.


    Kann dir ein Blutbild bzw. eine Analyse bei Jano sagen. Gab es auch schon einmal bei Hilma das es angeblich nicht wirkte und alle 3 Analysen passten.

  • Werbung
  • Sagte Ihnen ihr BB. Aber bei mir ist Exe auch sehr schwach Ari und Letro deutlich besser. Dann sollte man Exemestane ed nehmen nicht e3d oder e2d. Und wenn man regelmäßig ein BB macht kann man auch mit Exe-Letro-Ari alles gut einstellen.


    Also BB machen und schauen ob Östro gedrückt wird, oder Exe prüfen lassen. Wirkte wohl sonst gut , Batch einfach schauen, ob es eine neue gibt. Dann Analyse machen. Aber Paki meinte auch das sein Östro zu hoch ist. Evlt ist was nicht i.O mit dem Exe.


    Kann dir ein Blutbild bzw. eine Analyse bei Jano sagen. Gab es auch schon einmal bei Hilma das es angeblich nicht wirkte und alle 3 Analysen passten.

    BB hatte ich letzten Monat gemacht da hab ich noch mit Ari gearbeitet Östro genau im Mittelfeld der Ref aber LDL zu hoch Tipp hier war auf Exe umzusteigen. Du sagtest mir schon mal Exe ed nehmen hatte ich auch gemacht trotzdem irgendwie nicht wirklich gemerkt jetzt mit Letro wieder besser geworden.


    mal gucken ob ich bei Letro bleibe soll ja auf die Leber gehen und schwieriger einzustellen aber mach Ende des Monats eh wieder ein BB.

  • Werbung
  • Das Exe von Deus hatte ein anderer User selbes Problem vor kurzem, der wollte glaub ein BB oder Analyse machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • BB hatte ich letzten Monat gemacht da hab ich noch mit Ari gearbeitet Östro genau im Mittelfeld der Ref aber LDL zu hoch Tipp hier war auf Exe umzusteigen. Du sagtest mir schon mal Exe ed nehmen hatte ich auch gemacht trotzdem irgendwie nicht wirklich gemerkt jetzt mit Letro wieder besser geworden.


    mal gucken ob ich bei Letro bleibe soll ja auf die Leber gehen und schwieriger einzustellen aber mach Ende des Monats eh wieder ein BB.

    Dann wunder Sie sich erstmal? Sie nutzen Ari machen bzw. stellen darauf Ihr Blutbild ein. Dann fangen sie mit xy mg Exe an und es passt nicht. Woher wollen sie denn wissen, ob das Exe wirkt oder nicht wenn sie kein BB machen zb. auch die richtige Dosierung einnehmen?

    Sie können ja nicht einfach pauschal sagen ich nehme 1/4 exe bei der Menge an Stoff wo ich brauche ohne zu wissen wie es sich im E2 auswirkt. Kann man Glück haben kann man voll daneben liegen. Deswegen stellt man ja sein BB auf sein AI und kann es schwer auf andere Ais übertragen.

    Aber wissen kann man es nicht, nur ein BB bzw. eine Analyse kann da genaues sagen.


    Wegen den BFW auf Exe zu wechseln? Ich nutzte Ari und meine BFW sind nicht wirklich höher als, wenn ich Exe nutze. Das ist minimal. Komme nur mit Ari besser klar und hat auch Libido Vorteile für mich. Und wirkt für mich gefühlt stärker als Exe.

  • Werbung
  • hab das Arimimed hier liegen - weiß jemand ob das legit ist / hat irgendwo jemand evtl. einen Link zu einer "aktuellen" Analyse?


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    BB hatte ich letzten Monat gemacht da hab ich noch mit Ari gearbeitet Östro genau im Mittelfeld der Ref aber LDL zu hoch Tipp hier war auf Exe umzusteigen. Du sagtest mir schon mal Exe ed nehmen hatte ich auch gemacht trotzdem irgendwie nicht wirklich gemerkt jetzt mit Letro wieder besser geworden.


    mal gucken ob ich bei Letro bleibe soll ja auf die Leber gehen und schwieriger einzustellen aber mach Ende des Monats eh wieder ein BB.

    Bei mir wirkt Exemestan gar nicht. Keine Ahnung, was ich davon brauchen würde um Östrogen zu drücken. Wahrscheinlich ne Packung am Tag. Denke also nicht, dass dein Produkt nicht passt, sondern dass du eben ein non-responder bist.

    Bleib bei Ari damit machst du nichts verkehrt. Letro ballert richtig rein, da ist das Östrogen wirklich auf 0. Aber dadurch sind die Nebenwirkungen auch entsprechend.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • hab das Arimimed hier liegen - weiß jemand ob das legit ist / hat irgendwo jemand evtl. einen Link zu einer "aktuellen" Analyse?


    Liebe Grüße


    Мишка

    Deus ist eins der Labs das 100& seiner Produkte lab testet. Gibt natürlich auch eins für Exe. Welche Batch gerade am Markt ist kann ich nicht 100% sagen. Aber wenn neue kommen machen Sie meist neue Test.



    • Offizieller Beitrag

    Deus ist eins der Labs das 100& seiner Produkte lab testet. Gibt natürlich auch eins für Exe. Welche Batch gerade am Markt ist kann ich nicht 100% sagen. Aber wenn neue kommen machen Sie meist neue Test.



    Deus sollte Cabergolin auf den Markt bringen :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Deus sollte Cabergolin auf den Markt bringen :)

    Da sagen Sie was , ich glaube da stand nichts in Q4 mit dabei. Aber ich könnte gerne einmal bei der nächsten Mitgliederversammlung der AG nachfragen. Die Aktionäre haben ja je nach % Beteiligung auch ein Mitspracherecht 8-]8-]


    Aber gebe ihnen recht Caber wäre eine echt gute Sache das Zeug ist sehr wenig verfügbar. Ich freu mich eher aufs HGH und Ment von Deus wenn das wirklich noch Q4 2020 kommen sollte.

  • hab das Arimimed hier liegen - weiß jemand ob das legit ist / hat irgendwo jemand evtl. einen Link zu einer "aktuellen" Analyse?


    Liebe Grüße


    Мишка

    Alle Deus Produkte bisher sind legit. Sie hatten lediglich Probleme bei den Füllständen einiger Batches. Das Problem hat man aber erkannt und behoben. Ob aktuell noch alte Batches mit dem Problem in Umlauf sind kann ich allerdings nicht sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.

  • Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.

    Was soll auch riesig bei 150mg passieren? Sie sollten mit 2-3 ml starten und dann hoch gehen. Und nicht bei 2ml die Woche bleiben. Wie mit dem Exe alle 2 Tage oder alle 2-3 dann wirkt das nicht so richtig.

    Und das es hervorragend wirkt außer frage. Nur sollte man schon auch Tren in der Dosierung nehmen, wo man die gute/volle Wirkung erhält, die ist nicht bei 150mg alle 3 Tage.

    Also anpassen richtige Dosierung finden, und Sie müssen nichts groß merken NW technisch, wenn sie die Form verbesser aber bei 150mg passiert auch bei Tren Hex noch nicht die welt ;)

  • Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.

    Das Paramed ist 1A , VisionAz hat dir ja schon mitgeteilt was du falsch machst

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.

    hab 50ml durchlaufen lassen wirkung fand ich gut bei 1ml alle 2 tage hab es aber jetzt raus genommen wegen der lethargie

    Lauch

  • Werbung
  • Das Oxa von denen ist der Hammer, extremer Pump im Training.


    Das von Hilma und Fulmen Pharma hingegen war der grösste Witz, man spürt zwar was aber nie das wie bei Deus, selbst bei 30mg Deus Oxa geht die Post ab.


    Derzeit nehmen es 3 Freunde und sind alle bisher sehr zufrieden und es macht sich auch sichtbar im Training :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Oxa von denen ist der Hammer, extremer Pump im Training.


    Das von Hilma und Fulmen Pharma hingegen war der grösste Witz, man spürt zwar was aber nie das wie bei Deus, selbst bei 30mg Deus Oxa geht die Post ab.


    Derzeit nehmen es 3 Freunde und sind alle bisher sehr zufrieden und es macht sich auch sichtbar im Training :)

    auf welcher Seite wurde den bestellt? Hatte letztes mal das Gefühl, das Deus von stero knallt meht als bei buyas... ich weiß, vermutlich Käse

  • Werbung
  • Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch

  • Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch


    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch

    Ich schau später mal welche Batch ich habe dann könnte man das abgleichen. Hab jetzt 40ml Deus Testo E durchlaufen lassen und es gab keine Auffälligkeiten selbst beim Geruch nicht.