Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage zum Deus Aromamed (exe), haben die Tabs zufällig eine Bruchrille?

    Bruchrille direkt nicht, aber ein Kreuz "eingestanzt" somit ist es mit einem Messer leichter geviertelt, auch wenn nicht so sauber wie mit einer spezifischer Rille.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekommt man die sauber geteilt ohne das es extrem bröselt? Würde es dann mit so einem speziellen Pillenteiler bearbeiten.

    aber die lösen sich denn sehr schnell auf im Mund, mit Pillenteiler bekommt man aber einen sauberen Schnitt.

    wenn die sich auflösen soll ja aber nicht schlimm sein habe ich hier auch schon mal die Frage gestellt und es kommt trotzdem an

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit einem scharfen Messer geht es auch, kann aber dann brechen. Rasierklinge nehmen oder Tabletten Teiler. Wirkung ist eh von den Deus Orals hervorragend.

    Ja die Orals sind ja alle onpoint. Das war mir bekannt. Ging eher um die Konsistenz der Tabs damit man weiß ob man die sauber teilen kann. Tablettenteiler bekomme ich gratis. Daher wäre es meine erste Wahl zum splitten.

  • Ich muss gestehen, dass mit dem Tablettenteiler funktioniertnur bedingt bei mir. Vielleicht bin ich aber auch untalentiert ^^

    Gibt es eigentlich kein Ulab, dass z.b. 12.5 mg Aromasin anbietet, dann würde man mit der Dosierung besser zurecht kommen..

    Als Tabletten zu zerteilen, die meistens zerbrechen, weil ein gewisser Druck auf der Tablette ausgeübt wird.

  • Werbung
  • Ich muss gestehen, dass mit dem Tablettenteiler funktioniertnur bedingt bei mir. Vielleicht bin ich aber auch untalentiert ^^

    Gibt es eigentlich kein Ulab, dass z.b. 12.5 mg Aromasin anbietet, dann würde man mit der Dosierung besser zurecht kommen..

    Als Tabletten zu zerteilen, die meistens zerbrechen, weil ein gewisser Druck auf der Tablette ausgeübt wird.

    Ist deine Klinge denn Scharf? Das könnte Probleme beim teilen verursachen.

  • Werbung
  • Es geht.

    Ich glaube, es liegt wirklich daran, dass ich zu viel Druck ausübe. Und ich dachte, ich wäre ein Sensiblchen ^^

    Also ich hab in der Vergangenheit gemerkt das wenn die Klinge stumpf wird die Tabletten unsauber geteilt werden. Ansonsten versuch beim nächsten mal etwas weniger Druck vielleicht klappt es dann ja besser.

  • Gibt es eigentlich kein Ulab, dass z.b. 12.5 mg Aromasin anbietet, dann würde man mit der Dosierung besser zurecht kommen..

    Nein aber Hilma Exe250 hat wohl eine Bruchrille wenn ich ich noch richtig erinnern kann. Nutze kaum Exe. Letro hat ein Bruchrille bei Hilma, glaub auch das Exe :)

    Deus kann man teilen nicht zu viel druck, scharfe klinge. Ab und zu bricht einmal ein kleines Stück weg aber das kann man ja trotzdem verwenden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein aber Hilma Exe250 hat wohl eine Bruchrille wenn ich ich noch richtig erinnern kann. Nutze kaum Exe. Letro hat ein Bruchrille bei Hilma, glaub auch das Exe :)

    Deus kann man teilen nicht zu viel druck, scharfe klinge. Ab und zu bricht einmal ein kleines Stück weg aber das kann man ja trotzdem verwenden.

    Meinst du Hilma wäre auch in Ordnung? Wäre ebenfalls eine Option. Leider keine Analyse zu deswegen war die Tendenz eher zu Deus.

  • Meinst du Hilma wäre auch in Ordnung? Wäre ebenfalls eine Option. Leider keine Analyse zu deswegen war die Tendenz eher zu Deus.

    Doch gab es hier im Forum Tests, aber einige meinte, wirkte nicht so schnell, oder anders aber laut Analysen so wie es sein soll, wie man es von Hilma gewohnt ist. Kann man beide nutzen.

    Deus bekommst wohl schneller per Pri** von dem her und Analysen passen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand von euch Deus Aromamed 25 im Gebrauch? Laut Analyse soll ja alles gut sein jedoch hab ich trotz der Verwendung Probleme an den Nippeln hab jetzt wieder Letro drin und guck da alle wird wieder besser. Hab das Aromamed ne halbe Tab ed genommen und Letro jetzt ne halbe e2d.


    Oder kann es sein das manche Exe garnicht merken mir Ari auch nie so Probleme gehabt