Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Liegt nicht am Rohstoff, sondern es kann eine ganze Bandbreite an Gründen haben von Allergie vom Trägeröl bis auf das man die Lösemittel nicht abkann, du redest wie ein Veganer über Discounterfleisch.

    "Zusatzstoffe" das ist Quatsch ob jetzt deutsche Apothekenware oder Deus überall sind ähnliche Sachen drinne, zumal Apotheken Testosteron aus Deutschland extrem bei signifikant vielen Menschen katert und da würdest du auch nicht am Rohstoff zweifeln zumal deren Öl absurd dick ist, Deus ist mit einer der teursten am Markt und kann defintiv mit Alpha mithalten, wo sogar oft spekuliert wird ob Deus aus dem Alpha Umfeld kommt, ich kenne mehrere als einen inklusive mir die jetzt seit Deus erhältlich ist es nutzen und keiner hat einen Kater, frischer CN Rohstoff steht deutschem in nichts nach, der Fehler kann höchstens beim Lab passieren wenn sie minderwertiges Öl nutzen, in einer Wanne kochen wo Schwermetalle sich lösen können, falsch Filter oder überkochen oder zuvel Lösemittel raufklatschen, der Rohstoff per se ist in der Regel auf Schwermetalle und Verunreinigung geprüft da du den richtigen Rohstoff nicht in der Badewanne produzieren kannst sondern Fachkräfte und ein richtiges Labor brauchst die in CN Standart sind da sie ebenfalls für ihren Markt und für Länder produzieren die keine Kapazitäten für Produktion von Arzneimittel auf nationaler Ebene haben.

    Kann dir sagen das ich Lab gewechselt habe und keinerlei Kater habe. Weder beim Susta noch beim Drosta. Über die Herkunft kann ich leider im Internet nichts schreiben. Das di nur einen kennst wundert mich sehr. Ich persönlich kenne insgesammt 3 Personen und jeder hat kater, Rötungen Schwellungen von dem hier so sehr gelobten Deus. Fakt ist das es im Indien produziert wird. Naja weiß nicht ob du in diesen Land schon mal warst sonst würdest du vl nicht von so Hygiene und professionellalität sprechen. Ich freue mich sehr das du und deine Bekannten es so gut vertragen. Für mich ist es nix. Und ja teuer ich weiß nicht. Ich zahle für meines noch mehr dafür hab ich eine top verträglichkeit und mache mit weniger Stoff mehr Fortschritte. Aber für die die an nix anderes rann kommen ist es sicher ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann dir sagen das ich Lab gewechselt habe und keinerlei Kater habe. Weder beim Susta noch beim Drosta. Über die Herkunft kann ich leider im Internet nichts schreiben. Das di nur einen kennst wundert mich sehr. Ich persönlich kenne insgesammt 3 Personen und jeder hat kater, Rötungen Schwellungen von dem hier so sehr gelobten Deus. Fakt ist das es im Indien produziert wird. Naja weiß nicht ob du in diesen Land schon mal warst sonst würdest du vl nicht von so Hygiene und professionellalität sprechen. Ich freue mich sehr das du und deine Bekannten es so gut vertragen. Für mich ist es nix. Und ja teuer ich weiß nicht. Ich zahle für meines noch mehr dafür hab ich eine top verträglichkeit und mache mit weniger Stoff mehr Fortschritte. Aber für die die an nix anderes rann kommen ist es sicher ok.

    Das kann ich leider so nicht stehen lassen. Für mich war Deus 100% verträglich. Sowohl IM als auch SC. War nur etwas schade wegen den Füllständen aber mehr Kritik kann ich an dem Lab nicht äußern. Alle Tests sind on Point, was will man mehr!? Schade wenn man es nicht verträgt aber dafür kann der Seller/Hersteller nunmal nichts.

  • Das kann ich leider so nicht stehen lassen. Für mich war Deus 100% verträglich. Sowohl IM als auch SC. War nur etwas schade wegen den Füllständen aber mehr Kritik kann ich an dem Lab nicht äußern. Alle Tests sind on Point, was will man mehr!? Schade wenn man es nicht verträgt aber dafür kann der Seller/Hersteller nunmal nichts.

    Hab ja auch nie behauptet das es nicht wirkt. Sag nur das es potentere sachen gibt auch wenn es der gleiche Wirkstoff ist.

  • Werbung
  • Habe mir Sust bestellt..

    Wie siehts mit den Turis aus, jemand intus gehabt? Ich dachte immer, Turis wären selten, preislich erscheinen sie mir aber ziemlich günstig..

    Labtest wie alle von Deus sehr gut. Genauso wie alle Orals. Nur Turinabol ist recht schwach (allgemein) . Muss man/sollte man höher dosieren. Selber testen dem einen gefällt es dem anderen ist es zu "schwach".


    • Offizieller Beitrag

    OT gelöscht und Verwarnungen für Beleidigungen.

    Achtet auf eure Umgangsformen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Labtest wie alle von Deus sehr gut. Genauso wie alle Orals. Nur Turinabol ist recht schwach (allgemein) . Muss man/sollte man höher dosieren. Selber testen dem einen gefällt es dem anderen ist es zu "schwach".




    Meinst du würden 60 mg reichen, oder sollte ich noch Höher? 80?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ist drosta keine orals ich finde es auch nicht gerade berauschend.

    Deus soll gut wirken, würde aber erstmal nur 1ml testen. Reagieren einige empfindlich was Kater betrifft.

  • Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Ciamed getestet und kann was zur Wirkung sagen? Da die nur auf 5mg dosiert sind frag ich mich eben wie die wirken von Hilma die Eli hab ich ne halbe genommen also 10mg gilt das hier bei DEUS auch?

  • Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Ciamed getestet und kann was zur Wirkung sagen? Da die nur auf 5mg dosiert sind frag ich mich eben wie die wirken von Hilma die Eli hab ich ne halbe genommen also 10mg gilt das hier bei DEUS auch?

    Ich finde die Wirkung besser wie eine geviertelte ELI und etwas geringer wie ne halbe.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Hatte einer von euch schon das Ciamed getestet und kann was zur Wirkung sagen? Da die nur auf 5mg dosiert sind frag ich mich eben wie die wirken von Hilma die Eli hab ich ne halbe genommen also 10mg gilt das hier bei DEUS auch?

    Deus und Hilma funktionieren beide 1a. Gefühlt besser als die Eli im direkten vergleich. Dosis musst du schauen welche du benötigst. Sind zwar geringer Dosiert dafür mehr in der Packung. Viel nimmt sich das nicht. Ob ich nun 1 x 20mg oder 4 x 5mg nehme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eli20 waren am ende ziemlich kake. Ciamed 5 sind für täglichen Gebrauch dosiert, so braucht man 20er oder 10er nicht zu teilen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Okay perfekt danke euch dann nehm ich beim Liebesspiel erstmal 10mg und Taste mich ran

    Kannst aber auch bedenkenlos 20mg nehmen. Wird dich nicht aus den Socken hauen und ist für den gelegentlichen Gebrauch sie übliche Dosis. Wirkt dann bis zu 3 Tage. Die 5mg gibt es hauptsächlich um sie täglich zu gebrauchen und einen gleichmäßigeren Spiegel zu bekommen. Gibt da eine interessante Studie zu es täglich zu supplementieren. Wirkt gegen hohen Blutdruck und ist gesund fürs Herz. Schau Mal ob ich den Link noch finde und schicke ihn dir per PN.

  • Kannst aber auch bedenkenlos 20mg nehmen. Wird dich nicht aus den Socken hauen und ist für den gelegentlichen Gebrauch sie übliche Dosis. Wirkt dann bis zu 3 Tage. Die 5mg gibt es hauptsächlich um sie täglich zu gebrauchen und einen gleichmäßigeren Spiegel zu bekommen. Gibt da eine interessante Studie zu es täglich zu supplementieren. Wirkt gegen hohen Blutdruck und ist gesund fürs Herz. Schau Mal ob ich den Link noch finde und schicke ihn dir per PN.

    ich nimm den Link auch dankend an:)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung