Deus Medical Diskussionsthread

  • Nachbar auch seit einigen Tagen das Primo drin. Katert bei ihm auch extrem. Sus und Maste absolut Problemlos


    Hatte schon öfter gelesen das manche auch subcutan injizieren. Wieviel geht da pro injekt und welche Nadeln werden da benutzt und welche injektstelle kann man da am besten nutzen? Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

    ? Rechts oben ist die Suche, gib ein "subkutan" und hast den Thread.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Also, guten Abend, Stofferuniversum.

    Ich kriege das mit dem Deus-Propio nicht auf die Reihe, nach jeder bes. Injektion entstehen Bäulen. Diese sind an der Schulter zwar nicht so schmerzhaft - wie im Oberschenkel, ist halt trotzdem anstrengend und nervend.

    Irgendwelche Tipps hierzu? Oder bin ich einfach ein Weichei und ich sollte 4-5 Wochen warten, bis mein Immunsystem nicht so krass reagiert?^^

  • Werbung
  • Irgendwelche Tipps hierzu? Oder bin ich einfach ein Weichei und ich sollte 4-5 Wochen warten, bis mein Immunsystem nicht so krass reagiert?^^

    Nutzen sie s.c oder i.m. Wenn man Tiefer i.m spritz, bekommt man normal keine kleinen Beulen eher Kater. Außer ist eine Schwellung aber die sieht anders aus als eine Beule.

  • Beule bei iM scheint mir ins Fett statt in den Muskel gegangen zu sein.


    Welcher Spot und Nadel wird genutzt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat bei mir genauso gekatert wie das E. Habe einmal lateral in den Quadriceps injiziert, hatte eine Woche ein geschwollenes Bein

    Laut anderen Usern kann das hin und wieder mal passieren. Ist aber nichts schlimmes und geht von alleine wieder weg. Einmal hat es mich auch erwischt ansonsten hatte ich damit keine Probleme.

  • Werbung
  • Bin immer noch der Meinung das es an den Rohstoffen und zusatz Stoffen liegt. Die Produkte sind zwar billig und wirken auch gut aber von der verträglichkeit her zum Vergessen. Zumindest für mich. Das problem am Kater ist ja das es einen nach einer gewissen Zeit auch körperlich schlechter geht, Wohlbefinden, dann lassen die trainingserfolge auch nach. Hatte unter deus einen entzüngswert der sicher nicht förderlich war/ist

  • Hatte die selben Probleme mit dem prop.

    Für mich nicht nutzbar wenn ich jeden Tag injecte und irgendwann nur noch ein einziger Kater bin -guenni-



    Also, konntest du das Problem nicht lösen, und bist dann auf ein anderes ProioPropio umgestiegen?

    Sind die Öle nicht gleich? Bei Tren A merk ich überhaupt nichts und es geht wie weiche Butter rein..

  • Werbung
  • Bin immer noch der Meinung das es an den Rohstoffen und zusatz Stoffen liegt. Die Produkte sind zwar billig und wirken auch gut aber von der verträglichkeit her zum Vergessen. Zumindest für mich. Das problem am Kater ist ja das es einen nach einer gewissen Zeit auch körperlich schlechter geht, Wohlbefinden, dann lassen die trainingserfolge auch nach. Hatte unter deus einen entzüngswert der sicher nicht förderlich war/ist



    Kann ich ebenfalls bestätigen, war die letzte Woche und noch heute, ziemlich angeschlagen. Könnte natürlich auch einfach ein Zufall sein und hat überhaupt nichts mit der Injektion zu tun.

    Führe es mal noch 2-3 mal weiter, dann steige ich auf C um.

  • Also, konntest du das Problem nicht lösen, und bist dann auf ein anderes ProioPropio umgestiegen?

    Sind die Öle nicht gleich? Bei Tren A merk ich überhaupt nichts und es geht wie weiche Butter rein..

    Die sind leicht unterschiedlich in der Zusammenstellung müssen sie auch. Aber das Testo P ein wenig mehr Katern kann ist , ist ja nichts Neues.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin immer noch der Meinung das es an den Rohstoffen und zusatz Stoffen liegt. Die Produkte sind zwar billig und wirken auch gut aber von der verträglichkeit her zum Vergessen. Zumindest für mich. Das problem am Kater ist ja das es einen nach einer gewissen Zeit auch körperlich schlechter geht, Wohlbefinden, dann lassen die trainingserfolge auch nach. Hatte unter deus einen entzüngswert der sicher nicht förderlich war/ist

    Liegt nicht am Rohstoff, sondern es kann eine ganze Bandbreite an Gründen haben von Allergie vom Trägeröl bis auf das man die Lösemittel nicht abkann, du redest wie ein Veganer über Discounterfleisch.

    "Zusatzstoffe" das ist Quatsch ob jetzt deutsche Apothekenware oder Deus überall sind ähnliche Sachen drinne, zumal Apotheken Testosteron aus Deutschland extrem bei signifikant vielen Menschen katert und da würdest du auch nicht am Rohstoff zweifeln zumal deren Öl absurd dick ist, Deus ist mit einer der teursten am Markt und kann defintiv mit Alpha mithalten, wo sogar oft spekuliert wird ob Deus aus dem Alpha Umfeld kommt, ich kenne mehrere als einen inklusive mir die jetzt seit Deus erhältlich ist es nutzen und keiner hat einen Kater, frischer CN Rohstoff steht deutschem in nichts nach, der Fehler kann höchstens beim Lab passieren wenn sie minderwertiges Öl nutzen, in einer Wanne kochen wo Schwermetalle sich lösen können, falsch Filter oder überkochen oder zuvel Lösemittel raufklatschen, der Rohstoff per se ist in der Regel auf Schwermetalle und Verunreinigung geprüft da du den richtigen Rohstoff nicht in der Badewanne produzieren kannst sondern Fachkräfte und ein richtiges Labor brauchst die in CN Standart sind da sie ebenfalls für ihren Markt und für Länder produzieren die keine Kapazitäten für Produktion von Arzneimittel auf nationaler Ebene haben.

  • Werbung
  • Kann ich ebenfalls bestätigen, war die letzte Woche und noch heute, ziemlich angeschlagen. Könnte natürlich auch einfach ein Zufall sein und hat überhaupt nichts mit der Injektion zu tun.

    Führe es mal noch 2-3 mal weiter, dann steige ich auf C um.

    Ging mir genauso . Fühlte mich jeden Morgen wie wenn mich ein LKW überfahren hätte. Ein Freund von mir geht es ähnlich. Und ist kein p bei ihm

  • Werbung
  • Was ich bei Deus halt schätze ist, es wirkt, was wirken muss..

    Zudem sind es keine blöden Vials, ich kann Vials per se nicht ausstehen!

    Zudem finde ich auch die ganze Palette preislich angenehm.

    Das Propio-Problem wurde aber bereits dem Support gemeldet und es scheint bekannt zu sein..

  • Werbung
  • Ihr könnte ja mal testweise versuchen, 1 Vial durch nen Spritzenfilter in eine leervial zu jagen.


    Hatte mal TrenA, was arg gekatert hat. Hab dann Schwebstoffe entdeckt und es durch nen Filter in ne neue Vial gefüllt. Danach gabs keine Probleme mehr, NULL Kater. Eventuell wurde einfach falsch gefiltert oder die Endfiltrierung vergessen/Filter defekt oder oder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn es nur Kater wäre würde ich einfach mal eine andere Stelle versuchen und eventuell eine andere Nadel. Das Pro von Akra hatte bei mir im OS gekatert, aber mit ner 40mm Nadel im Glut gar nicht. Weiterhin empfehle ich auch den oberen Hüftmuskel als Stelle, da man den Muskel sehr selten spürt, bewegt und sich so auch die Einschränkungen in Grenzen halten bei einem Kater

  • Werbung
  • Ihr könnte ja mal testweise versuchen, 1 Vial durch nen Spritzenfilter in eine leervial zu jagen.


    Hatte mal TrenA, was arg gekatert hat. Hab dann Schwebstoffe entdeckt und es durch nen Filter in ne neue Vial gefüllt. Danach gabs keine Probleme mehr, NULL Kater.

    Da gibts nichts zum Filter das ist klar wie Wasser. Ist eben nicht bei jedem verträglich. Rum-filtern bringt bei Testo P gar nichts ;). Deus ist perfekt so wie es ist nur sehr dünn und Migyol das verträgt eben nicht jeder.

    Rotex ist noch schlimmer und da musst auch nichts filtern es Kater einfach bei mehr Leuten. Wenn man es nicht vertägt einfach anders Lab nutzen oder nur Orals nehmen :) . Gibt doch genug Auswahl.

  • Da gibts nichts zum Filter das ist klar wie Wasser. Ist eben nicht bei jedem verträglich. Rum-filtern bringt bei Testo P gar nichts ;). Deus ist perfekt so wie es ist nur sehr dünn und Migyol das verträgt eben nicht jeder.

    Rotex ist noch schlimmer und da musst auch nichts filtern es Kater einfach bei mehr Leuten. Wenn man es nicht vertägt einfach anders Lab nutzen oder nur Orals nehmen :) . Gibt doch genug Auswahl.

    Achso, ja dachte es liegt vielleicht an der Charge/Batch, da kam mir die Idee. Naja Versuch mach Kluch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Gejammer mit den Katzen hier des is ja unglaublich, da meint man hier schreiben nur schwangere und gebrechliche ab 60+.

    Dann probiert doch mal ein anderes Lab oder lasst es sein, es ist doch so oft durchgekaut worden das jeder verträgt dies und jenes anders. Einer ballert 15ml und nada, anderer kriegt Corona ab 1ml.

    Da muss doch nicht jede 2.Seite hier über Verträglichkeit und/oder Versanddauer diskutiert werden.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Also ich hab jetzt von Deus Test E, Deca und NPP im Gebrauch/ im Gebrauch gehabt und bei mir war alles okay kein Kater ging rein wie Butter und zu den Füllstanden kann ich auch nur sagen alles okay klar hier und da war mal ne Amp bei wo vielleicht nur 0,9 drin war aber im Großen und Ganzen bin ich Ultra zufrieden mit Deus.

  • Werbung
  • Da gibts nichts zum Filter das ist klar wie Wasser. Ist eben nicht bei jedem verträglich. Rum-filtern bringt bei Testo P gar nichts ;). Deus ist perfekt so wie es ist nur sehr dünn und Migyol das verträgt eben nicht jeder.

    Rotex ist noch schlimmer und da musst auch nichts filtern es Kater einfach bei mehr Leuten. Wenn man es nicht vertägt einfach anders Lab nutzen oder nur Orals nehmen :) . Gibt doch genug Auswahl.

    Deus verwendet mit nichten reines miglyol, dafür ist es zu flüssig


    Ich tippe eher nen mix aus eo und mig wobei der eo anteil höher sein wird oder es ist gewaltig mit propylenglykol gestreckt das miglyol

  • Hatte mit dem TestoE von Deus ja genau das gleiche Problem. Hatte zum Glück nur 30 Vials... aber die ersten 10 gaben so krasse Beulen/Verhärtungen. Wirkung war voll in Ordnung... aber für mich eins der schlimmsten Labs. Es wurde nach den ersten ~10 auch nur etwas besser nicht gut. Jetzt wieder auf Hilma.. ist zwar viel zäher vom Öl her dafür aber null Kater oder sonstiges.

  • Werbung
  • Hatte mit dem TestoE von Deus ja genau das gleiche Problem. Hatte zum Glück nur 30 Vials... aber die ersten 10 gaben so krasse Beulen/Verhärtungen. Wirkung war voll in Ordnung... aber für mich eins der schlimmsten Labs. Es wurde nach den ersten ~10 auch nur etwas besser nicht gut. Jetzt wieder auf Hilma.. ist zwar viel zäher vom Öl her dafür aber null Kater oder sonstiges.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.