Deus Medical Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Bin jetzt seit 3- fast 4 Wochen umgestiegen auf Deus und alles geht irgendwie runter, Kraft,Gewicht,Libdio,Potenz. Dachte am Anfang vlt nur tagesbedingt, aber das geht konstant ein Stück runter.. Ich bin sonst eig von Deus mehr als überzeugt, hab vieles von denen schon getestet und war immer Top. Nur jetzt beim Test E totales gegenteil irgendwie, also soll jetzt kein Hate sein oder sonst was. Aber in den Brechampullen sind auch maximal nur 0,7-8ml drin.

    das nur 0,7-0,8 drin ist oft ist ja schon zig mal beschrieben. Bei Akra scheint es Ersatz zu geben hierfür. Kannst du nicht über Blutbild gegenprüfen?

  • Werbung
  • Bin jetzt seit 3- fast 4 Wochen umgestiegen auf Deus und alles geht irgendwie runter, Kraft,Gewicht,Libdio,Potenz. Dachte am Anfang vlt nur tagesbedingt, aber das geht konstant ein Stück runter.. Ich bin sonst eig von Deus mehr als überzeugt, hab vieles von denen schon getestet und war immer Top. Nur jetzt beim Test E totales gegenteil irgendwie, also soll jetzt kein Hate sein oder sonst was. Aber in den Brechampullen sind auch maximal nur 0,7-8ml drin.

    Fahre den neuen Batch der verkauft wird von Deus Testo E, das wirkt einwandfrei bei mir kein Einbruch konstant seit ein paar Monaten, gewechselt zwischendrin von Hilma mit Rotex gemischt weil ich das Rotex nicht abkonnte und seitdem nur Deus im System ich kann mich nicht beklagen. Ja in den Ampullen sind zu wenig drinne, ist auch bekannt gewesen, gab aber replace undzwar dicke.

  • Werbung
  • Aber in den Brechampullen sind auch maximal nur 0,7-8ml drin.

    Gibt doch Ersatz beim TE wenn Sie die alte Batch mit 0,8 haben oder nicht alle gleich befüllt sind. Wirken tut es wie es soll.


    In den neuen Dbol injekt genau 1ml drin. Wenn alle anderen neuen dann auch so sind super.


  • Bin jetzt seit 3- fast 4 Wochen umgestiegen auf Deus und alles geht irgendwie runter, Kraft,Gewicht,Libdio,Potenz. Dachte am Anfang vlt nur tagesbedingt, aber das geht konstant ein Stück runter.. Ich bin sonst eig von Deus mehr als überzeugt, hab vieles von denen schon getestet und war immer Top. Nur jetzt beim Test E totales gegenteil irgendwie, also soll jetzt kein Hate sein oder sonst was. Aber in den Brechampullen sind auch maximal nur 0,7-8ml drin.

    wenn du nur 0,7ml-0,8ml raus bekommst dann must du natürlich "runter rechnen" und nicht von den zb 250mg ausgehen. Kann auch sein das dein "Ursprungslab" überdosiert war... kann auch andere Gründe haben... Stress/Ernährung/ andere Parameter usw.


    Libido/Potenz wäre bei mir zb nicht von 50mg/W Testo abhängig, sondern eher von anderen Sachen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das wusst ich nicht mit dem Ersatz, aber danke werd ich gleich mal schreiben. Hab schon Blut abgegeben, Ergebnis sollte die Tage kommen, werde berichten.

    Gebe zur Zeit 500mg E5d, da sollte der Wert ja etwa bei 40ng/ml sein oder? Hab den Rechner nicht mehr..

  • Ich habe mal das Superdrol bestellt.

    Konnte es nicht abwarten, bis es auf DBB verfügbar ist :D

    Ich habe nur ein wenig Bange vor der Abgeschlagenheit. Ist das auf jedenfall etwas, was bei jeder Einnahme zutreffen wird oder ist das von Person zu Person abhängig.

  • Werbung
  • Sustamed jedenfalls alles super, leider bei der Test Suspension das genaue Gegenteil.

    Was macht man gegen 3.30Uhr nachts, wenn man nicht schlafen kann?

    Richtig: 100mg Test Suspension injizieren! ✌️?

    Leider waren nun in der Amp exakt nur 0.6ml enthalten...bissl sehr wenig und ich auf alles geachtet beim brechen der Amp. Schade, aber ich bilde mir da erst ein genaues Urteil nach den nächsten 2-3 Stück. Stinkt gut das Zeug übrigens! ?

  • Werbung
  • Deus wirkt wie es wirken soll aber wir sind da in Zukunft raus. Die Abweichungen sind zum Teil echt krass. Teilweise hatten wir nur 0,6-0,7 ml je Ampulle. Das sind bei 10 Ampullen 3-4ml. Geht gar nicht. Echt schade, da gute Wirkung und Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abwarten. Denke das wird Deus zur Kenntnis nehmen und künftig nachbessern. Muss man halt Mal abwarten wie es bei den kommenden Batches aussieht.

    Dianamed neue Batch genau 1ml. Wenn alle neuen so sind passt das. Ist zwar nicht mehr als 1ml gerade so aber das ist genau das, was drin sein muss. Wird sicher nachgebessert ist das einzige, was bei Deus ein wenig stört. Auch, wenn es Ersetzt wird.

  • Das bleibt auf jeden Fall zu hoffen. Passt ja alles an dem Produkt außer die Füllmenge. Wären ja schön blöd ein gutes Produkt auf den Markt zu packen und wegen ein paar ml sich das Geschäft selbst zu schaden. Hatte das schonmal gelesen mit dem Ersatz. Wie läuft das denn genau ab? Muss ich sicher Dark BB kontaktieren, richtig? Wie erbringt man den Nachweis das es die Batch ist mit den falschen Füllständen. Habe bisher alle Verpackungen entsorgt die verbraucht waren. Hätte da lediglich noch die die aktuell in Gebrauch ist.

  • Werbung
  • Das bleibt auf jeden Fall zu hoffen. Passt ja alles an dem Produkt außer die Füllmenge. Wären ja schön blöd ein gutes Produkt auf den Markt zu packen und wegen ein paar ml sich das Geschäft selbst zu schaden. Hatte das schonmal gelesen mit dem Ersatz. Wie läuft das denn genau ab? Muss ich sicher Dark BB kontaktieren, richtig? Wie erbringt man den Nachweis das es die Batch ist mit den falschen Füllständen. Habe bisher alle Verpackungen entsorgt die verbraucht waren. Hätte da lediglich noch die die aktuell in Gebrauch ist.

    Hab vom TestE (bei mir war sonst alles im Rahmen) Foto von den Vials geschickt, man erkennt ja gut ob 0,8 (Füllhöhe) drin sind oder nicht. Nachträglich nach dem es aufgebraucht ist, wird wohl schlecht sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Sportskollege hatte das auch bei Schulterinjekt, ging nach dem 3ten mal dann weg aber der Kater. Sollte sich legen denke ich auch bei dir bald.



    Ich hoffe, ich kann nämlich nicht mehr sorecht gehen ^^

    Und sollte das in den nächsten Wochen nicht besser werden, ist auch ein Training nicht möglich und Deus verliert zum ersten Mal Sympathiepunkte.

    Wobei ich habe dem Support mal geschrieben, laut dem Typen ist das etwas, was scheinbar bekannt ist mit Propio..

  • Werbung
  • Das einzige, was damit, ist das, es super wirkt und das laut BB und Labbericht. Katert halt bei dem einen oder anderen. Dafür testen man ja erst. Glut nutzen nicht kleine Muskelgruppen dann klappt das besser.

    Hatte zu Beginn auch 2-3 Kater, der jetzt vollkommen weg ist. Muss nicht bei jedem so sein aber schreiben ja genug das sie es auch gut vertragen und es wie Wasser rein geht. Nicht jedes Lab kann von allen vertragen werden.


    Superdrol bestellt, bin gespannt wie es wirkt :love:

  • Seit gestern auf Propio, heute habe ich den Kater des Grauens. Hat sonst noch jemand Probleme mit Propio?

    Ist meistens so, wenn man ne längere Zeit nix injiziert hat oder vielleicht sogar das erste mal injiziert.

    Ist bei meinem Nachbarn auch immer so, wenn er ne neue Stelle zum stechen nimmt.

    Erinnert euch mal an die Impfungen, die ihr als Kinder bekommen habt, da tat die Schulter auch manchmal etwas weh, weil man es halt einfach nicht gewohnt war mehrmals die Woche ne nadel in der Schulter zu haben...

    Bei uns in Polen haben die Ärzte auch noch gefühlt ne 0,9 nadel zum injizieren genommen und waren auch noch zu inkompetent den schulterkopf zu treffen...?


    Und jetzt weg von schmerzenden injectspots und back to topic...

    Zugegeben, der schulterkopf war damals natürlich nicht der größte

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das einzige, was damit, ist das, es super wirkt und das laut BB und Labbericht. Katert halt bei dem einen oder anderen. Dafür testen man ja erst. Glut nutzen nicht kleine Muskelgruppen dann klappt das besser.

    Hatte zu Beginn auch 2-3 Kater, der jetzt vollkommen weg ist. Muss nicht bei jedem so sein aber schreiben ja genug das sie es auch gut vertragen und es wie Wasser rein geht. Nicht jedes Lab kann von allen vertragen werden.


    Superdrol bestellt, bin gespannt wie es wirkt :love:



    Superdrol wirkt, kann ich dir bestätigen. Bin zwar noch nicht mit der ersten Woche durch, aber es tut sich was :D

  • Superdrol wirkt, kann ich dir bestätigen. Bin zwar noch nicht mit der ersten Woche durch, aber es tut sich was :D

    Das glaube ich gern, Deus mach ich mir wegen der Wirkung keine Sorgen bis jetzt hat alles mehr als zufriedenstellend gewirkt. Labtest, war ja auch von Deus gewohnt on point. Freut mich zu hören werde mit 30mg einsteigen und schauen, wie es läuft. Passt zwar nicht 100 % in den aktuellen Stack aber schaden kann es nie.


    Mike

  • Werbung
  • Hat bei mir genauso gekatert wie das E. Habe einmal lateral in den Quadriceps injiziert, hatte eine Woche ein geschwollenes Bein



    Bei Test C habe ich das problem nicht.

    Taucht das Problem immer auf, wenn du in den Os spritzt? Bei mir scheint es ein OS problem zu sein. In der Schulter ist es aushaltbar.

    Es ist zu hoffen, dass das besser wird, ansonsten muss ich wieder auf Test C umsteigen.

  • Werbung
  • Nachbar auch seit einigen Tagen das Primo drin. Katert bei ihm auch extrem. Sus und Maste absolut Problemlos


    Hatte schon öfter gelesen das manche auch subcutan injizieren. Wieviel geht da pro injekt und welche Nadeln werden da benutzt und welche injektstelle kann man da am besten nutzen? Vielleicht kann mich da jemand aufklären.