Deus Medical

  • Werbung
  • Es gibt auch eine Ampullen-Säge die Ampullen brechen wie andere auch. Sollte dann vorsichtig sein, wenn man es nicht so gut hinbekommt oder Hilfsmittel nutzen. Mann kann auch bei einem Arzt fragen ob man er vielleicht eine solche Säge übrig hat, gratis ;)

    Meinte wegen dem splitterstaub ?

    Nutzen Sie eine Säge oder einen Ampullen-Öffner und dann sollte es mit Splitterstaub gewesen sein. Und Mirko Splitter werden zu keinem Abszess führen oder zu Entzündungen. Natürlich sollte man sich jetzt eine zerdrückte Ampulle in der Scherben schwimmen nicht ohne Spitzenfilter nutzen.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ersten 0,9 irgendwas und das zum und 9-10 % überdosiert also fehlt nichts. Wenn man schon mg zählen will.


    Neue Maschine sagte bereits Deus und wir reden von indischen Arbeitern neues Werk. Da muss erstmal Ordnung herrschen. Neue sollen alle 1,05- 1,1 haben und wird sogar ersetzt, wenn nicht wie bei den Bildern alles im Kolben hängt.


    Und frag mal bei Aburain nach da fehlen seit Jahren 0,1-0,15 ml k.a warum die das nicht ändern auch off Lab. Haben Sie im Gegensatz zu Deus nicht vor.

    Also bei der einen Batch bei Testo E sind es 253,23mg/ml beim sogenannten verifizierten Test.

    9-10% überdosiert???.. aha ok..das sind ungefähr bissl über 1%...

    Und wenn man nur 0,8-0,9 rausbekommt...find ich das schon nich sooo schöön.Aber wollen wir mal nich kleinlich sein nich wahr :wacko:


    Man muss nich immer alles schön reden. Deus ist noch weit entfernt vom Oskar.

  • Werbung
  • Also bei der einen Batch bei Testo E sind es 253,23mg/ml beim sogenannten verifizierten Test.

    Ich meinte beim Tren E oder Droste usw.. Nicht bei allem und selbst, wenn es wird ersetzt. Mehr kann man nicht erwarten. Gute Lösung. Neuen haben wohl 1.05 also so wie es sein soll. Dann gibt es kaum was zum bemängel.

    Selbst so 0,1-0,19 ersetzt Deus :thumbup:

    Hier hat jeder was er bezahlt oder dann auch mehr mal abgesehen von der super Wirkung.


    Waten wir mal was die neuen Batch bringen ob Qualität und auch dann Füllhöhe stimmt. Dann sieht man wohin die Reise geht :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich weiß ja nicht was die meisten hier für Dosierungen fahren, aber für echt saubere Ware, mit top Wirkung und top Verträglichkeit, da kann ich auch über kleine Startschwierigkeiten hinweg schauen.
    Oder fahrt ihr, die die sich beschweren, 5 roids a 5g die Woche? Nein? Dann sind es ein paar Euro die an Verlust da sind pro Monat. Wer sich das nicht leisten kann, betreibt das falsche Hobby.
    sorry, so ist meine Meinung.
    von der ganzen Aufmachung usw. könnten sich viele von deus ne Scheibe oder auch zwei abschneiden.

  • Ein Kollege nutzt aktuell das Deus Testo E und auch das Deus Mastermed E200.

    Testo Dosierung eher TRT, alle 5 Tage 125mg und Mastermed E3d 200mg.

    Blutwerte sind da:


    Freies Testosteron 21,70 ng/l - Referenz 8.3-40.01

    Testo gesamt 8,8 ng/ml - Referenz 2.18-9.06

    SHBG 13,9 nmol/l - Referenz 18.3-54.0

    Östradiol 50 pg/ml - Referenz 11-44

    Prolaktin 279 mU/l - Referenz 70-350

    DHT(Dihydrotestosteron) 950 pg/ml - Referenz 63-476

    DHEA 126,00 ng/dl - Referenz 300-850


    Was man also sagen kann, Testo und Mastermed von Deus wirken :hh:

  • Werbung
  • jemand das deus drosta p im Einsatz. Patch nr. MH57715 ?

    Droste P wirkt wie droste Wasser geht raus , haare leider ein wenig am Fallen, dank Minoxidil "dauereinsatz" im Rahmen.


    Gibt von der Batch einen Labbericht Droste drauf und ca. 6% überdosiert.


    Neu Batch gleiche wirkt wie es soll...




    Nutze gerade die neue da ich von der alten nur 1 Packung hatte, kein Unterschied. Beides i.o


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Füllmenge 0,96 in der Tuberkulin also 1ml drin gewesen. Bei TE sollen die neuen 1,05 haben so das man auch 1ml in der Spritze hat, wann die verfügbar sind, kann man das auch prüfen ob Deus das wirklich angepasst hat :)


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • okay ja das beruhigt mich dann bisschen. Aber kann bei der Befüllung da nix schiefgehen.

    Nein es würde deinen höheren Testspiegel nicht erklären nochmal das liegt nicht am Droste. Klar kann sowas schiefgehen aber dann hätten alle das Problem und die füllen nicht nur 1 Vial ist ne große Firma kein Ulab.

    Prüfen ihre Produkte und hatten nur mit der Füllhöhe laut Aussage von Deus Einstellungsprobleme bei einer Maschine und die unter befüllten werden ersetzt.


    Und nochmal einfach ein Aromathase Hemmer nehmen und nicht glauben das Droste deinen Östrogenspiegel stark senken kann das macht es nicht, Droste ist keine Atomarthase Hemmer :) Dafür gibt es Exemestane oder Arimidex oder Letro.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Deus hat die Dbol INJEKT geändert, kommen jetzt in ÖL nicht mehr Waterbase. Und auch die Testo Base sollen in Öl kommen nicht mehr in Waterbase. Hatte wegen Verfügbarkeit angefragt und es wurde mitgeteilt das jetzt bald die "neuen" Dbol Injekt 100 verfügbar sein sollen.


    Die Version wird ersetzt gegen Dbol-Injekt in Öl .


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Deus hat die Dbol INJEKT geändert, kommen jetzt in ÖL nicht mehr Waterbase. Und auch die Testo Base sollen in Öl kommen nicht mehr in Waterbase. Hatte wegen Verfügbarkeit angefragt und es wurde mitgeteilt das jetzt bald die "neuen" Dbol Injekt 100 verfügbar sein sollen.


    Die Version wird ersetzt gegen Dbol-Injekt in Öl .


    Bin auf die oral dbols gespannt ??

  • Werbung
  • Welche neuen? Ich hab mehrere reseller angefragt seit Deus auf dem Markt ist keiner hatte inject dbols.

    Es gab wohl welche in Waterbase, sind wohl nicht "groß/überhaupt" im Umlauf gewesen oder im Verkauf. K.a warum, die neuen sollen jetzt in Öl sein. Genauso wie Testo Base das kommt jetzt auch in Öl nicht in Wasser.

    Ist mir eh lieber in Öl als in Wasser :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hatte jetzt nen paar Wochen T3 drin bin von Hilma umgestiegen und muss sagen gefühlt haben die Deus besser gewirkt. Hatte mehr Hunger und auch Form Technisch kam mit der Umstellung noch deutlich was.

    Das selbe Spiel beim Tren (vorher Akra) aktuell bin ich echt begeistert von Deus???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo E, Deca, Dbols von Deus wirken wie sie sollen, ich mutiere, langsam wird Frauchen skeptisch da meine Tshirts aus der Shoppingtour vor 2 Wochen im oberen Bereich langsam aber sicher reißen:D.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung