Deus Medical Diskussionsthread

  • Ist das bis jetzt standard dass bei Deus Testo immer weniger als 1ml pro Ampulle drin sind?

    scheint so ja. Mein Nachbar hat Deus jetzt das erste mal angetestet. Zum Shop selber wie immer alles reibungslos. Montag bestellt und bezahlt Donnerstag war es im Kasten. Zur Wirkung kann er natürlich nichts sagen da die erste gabe gestern war. Susta, Drosta p und parabolan. Beim Susta und Drosta war es knapp unter 0,9 pro Ampulle beim Parabolan sogar etwas unter 0,8. man rechne das doch mal hoch. 0.2 pro amp weniger sind auf einer Packung 2 ml. 2 ml = 11 Euro. Ist für meinen Nachbar unvertretbar und war definitiv das letzte mal . Zur Wirkung wird noch berichtet ist für 60 Tage und ich denke nach 4 Wochen kann ein ausführlicher Bericht folgen. Ah und katert bei ihm überhaupt nicht.
    lg

  • Werbung
  • Wenn man sich wegen 0,1 ml so aufregt sollte man vlt lieber beim Creatin bleiben.
    deus ist mit Abstand im Moment das beste was es gibt meiner Meinung nach bei 0,2 kann ich es ein wenig verstehen aber dann holt man sich eben ne Packung mehr und gut ist. Ansonsten holt euch von nem anderen lab ne 10 ml vial und da habt ihr am Ende bestimmt auch 0,5 weniger drinne ✌?

  • Werbung
  • und beim testo ist nicht weniger drinne wie 1,0 vlt sollte man auch mal die vial richtig schütteln hatte bestimmt 10 te und hatte in keiner weniger drinne es lässt sich auch nicht alles komplett aufziehen so das genau 1,0 am Ende in der Spritze ist

  • scheint so ja. Mein Nachbar hat Deus jetzt das erste mal angetestet. Zum Shop selber wie immer alles reibungslos. Montag bestellt und bezahlt Donnerstag war es im Kasten. Zur Wirkung kann er natürlich nichts sagen da die erste gabe gestern war. Susta, Drosta p und parabolan. Beim Susta und Drosta war es knapp unter 0,9 pro Ampulle beim Parabolan sogar etwas unter 0,8. man rechne das doch mal hoch. 0.2 pro amp weniger sind auf einer Packung 2 ml. 2 ml = 11 Euro. Ist für meinen Nachbar unvertretbar und war definitiv das letzte mal . Zur Wirkung wird noch berichtet ist für 60 Tage und ich denke nach 4 Wochen kann ein ausführlicher Bericht folgen. Ah und katert bei ihm überhaupt nicht.
    lg

    Bei apoware bekommt man 1,2 raus und es ist auf 1millimet alles gleich befüllt. Ich versteh die dullis nich warum die es nicht hikriegen mit dem befüllen der ampulen,das wird doch sowieso bemerkt.

  • Werbung
  • und beim testo ist nicht weniger drinne wie 1,0 vlt sollte man auch mal die vial richtig schütteln hatte bestimmt 10 te und hatte in keiner weniger drinne es lässt sich auch nicht alles komplett aufziehen so das genau 1,0 am Ende in der Spritze ist

    Ja des wurde eigtl. schon zig mal durchgekaut und VisionAZ auch mal für Dummies richtig erklärt, aber es gibt immer wieder einer der hier nix liest und alles wieder von vorn aufrollt. Ausnahmen bestätigen die Regel und dann wurde auch von Support unmittelbar reagiert.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Bei apoware bekommt man 1,2 raus und es ist auf 1millimet alles gleich befüllt. Ich versteh die dullis nich warum die es nicht hikriegen mit dem befüllen der ampulen,das wird doch sowieso bemerkt.

    Na dann zeig mir ein Ulab 10ml Vial wo mit 12ml befüllt ist :). Rotex packt 1,15-1,2ml mit rein das man sicher immer 1ml hat. Kostet ca. 80 Euro die Packung. Ulab macht 1ml rein kostet 30€. Genauso wirst du aus einer 10ml nur 9,9ml bekommen, wenn du alles auf einmal ziehst.

    Und dann ist Deus teilweise 5-10 % überdosiert. Wenn also 0,9 rauskommt und 5-10 % extra drin ist, wird dir nichts fehlen ,:)


    Und glaub mir das Tren ist so heftig da kommen andere mit 1,5ml nicht ran. Allerdings weis Deus Bescheid und wird bei der nächsten Batch ein Schuss mehr mit rein machen das auch jeder seine 0,9-1ml in der Spritze hat. Zumindest wird es gesagt ob das so ist sieht man dann.


    Beim TE gab es einen Fehler bei einigen Packungen das wird natürlich ersetzt mehr kann man nicht erwarten.


    Mike

  • Ja der Support hat sofort reagiert ! Und das Missverständnis sofort aus dem Weg geräumt ! Respekt dafür. Für meinen Nachbarn der beste Support den er je kennengelernt hat. Nun zum Deus. Es hat nicht gekatert nur hatte mein Nachbar sich am ersten Tag gewundert das die Injektionsstelle gejuckt hat und leicht rot wurde. Es tat sich eine leichte Atemnot auf beim Tren h was aber beim lab zuvor auch mal tren husten gab also dachte er okay war nichts wildes. Ging nach 15 min ca weg. Am nächsten Tag wach geworden hatte er einen dicken Hals und Schnupfen. Hm okay vielleicht wird er ja krank an dem Tag war dann 1ml Susta und 1 ml Drosta p dran. Davor den Abend 1 ml tren h. Nach der Injektion mit Susta und Drosta ging die Post ab. Innerhalb von wenigen Minuten kam eine plötzliche Atemnot der Hals ist dick geworden Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit kam dazu. Dann musste er sich auf den Boden legen weil er so schwach geworden ist. Ihm kam die Idee das er eine allergische Reaktion auf das Öl haben kann seine Freundin hat den rtw gerufen der auch schnell da war und nachdem sie den Rettungskräften Gesagt hat das er einen allergischen schock vermutet haben die ihm Adrenalin gespritzt. Die Injektionsstelle war leicht geschwollen rot und hat gejuckt. Blutdruck war bei 180 zu 95 und der Puls auf 135. das war knapp würde ich mal sagen ? also muss deus leider wieder raus

  • Werbung
  • hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht ? Weil es war für ihn das erste mal seit 5 Jahren und da waren schon einige labs bei die er mal probiert hatte.

    Nein das liegt nicht direkt am Lab (sondern an einem Träger oder Inhaltsstoff) das ist alles okay haben ja genug und ist WHO-GMP produzierte Ware. Aber, wenn man ein neues Lab hat und sich 3ml spritzt incl .Tren Hex und ein Träger nicht verträgt oder allergisch ist, kann so etwas passieren. Hat nur 0,0 mit dem Lab zum( bzw. das etwas schlecht wäre), sondern mit einer "allergischen" Reaktion.

    Hatten ja schon die ersten Anzeichen am ersten Tag. Aber um ehrlich zu sein hätte ich auch die nächsten 2ml genommen wie sie. Jucken und Schwellung kann vorkommen. Solange man nicht wirklich eine "starke" Allergie auf einen Stoff hat


    Und da kann man nur sagen Glück gehabt, das die Freundin dabei war, so was kann im Koma Enden. Zwar äußerst selten aber ich würde zur Sicherheit einen Allergietest machen, um so etwas noch einmal auszuschließen.

    Und gute Besserung. Und mit Sicherheit würde ich das nicht nochmal testen. Es ist wohl irgend etwas drin das wo sie nicht vertragen, und zwar sehr stark.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bzgl. Visions Aussage.


    Labs wie zeneca (und Balkan) packen um die 1,2ml in ihre Ampullen...bei 2 aufgezogenen Ampullen lag ich immer knapp unter 2,5ml.


    Erfahrungen beziehen sich auf testo e!


    Bei 0,8ml pro Ampulle ist das schon ein herber Verlust ,kommt dann aber auch immer auf den Preis an wie ich finde.

  • Es steht nicht auf der Vial 1,2ml,sondern 1ml Inhalt und wenn man nur 0,9irgendwas rausbekommt mit Abzug ist das eben so. 5% überdosiert oder 8% und schon sind 1ml voll da.

    Klar wäre es schön, wenn alle 1,1ml oder so rein machen würden aber steht nun mal 1ml drauf. Und wenn man dann rauszieht sind 0,9 oder 0,9 irgendwas in der Spritze. + leichter Überdosierung passt das.

    Also überflüssig, wenn man dann die Wirkung von Tren und Co mit anderen Vergleich ist Deus deutlich stärker da sind 0,9 besser als 1,3 von XY. Liegt also am Hersteller, ob er einem noch einmal 0,05ml schenkt .

    Sehen wir bei der nächsten Batch ob 1,05 drin ist, was super wäre aber verlangen kann man es nun mal nicht. Denn 3-10% überdosiert ist es auch. Vergessen viele Tri-Tren, Tren E oder Droste teilweise+ 10%. Da hat keiner einen Verlust, sondern genau das was er bezahlt oder auch mehr.


    Und bei einigen ist 1ml drin oder wie man liest +Überdosierung also sogar was extra. Und es wird ersetzt, wenn wirklich etwas fehlt und nicht wie bei den gezeigten Bilder noch die Hälfte in dem Kolben ist.

  • Werbung
  • Welches Öl nutzt Deus für seine Produkte?

    K.a ich denke/vermute irgend einen Mix und mir kommt es so vor das auch Tren Hex z.b. anderen Träger hat als Testo E. Werde mal an Deus Support eine Mail schreiben, ob die sagen was genau drin ist oder welche Mischung .

    Steht nur Oil-Base mehr nicht oder was genau.

  • Werbung
  • Nein das liegt nicht direkt am Lab (sondern an einem Träger oder Inhaltsstoff) das ist alles okay haben ja genug und ist WHO-GMP produzierte Ware. Aber, wenn man ein neues Lab hat und sich 3ml spritzt incl .Tren Hex und ein Träger nicht verträgt oder allergisch ist, kann so etwas passieren. Hat nur 0,0 mit dem Lab zum( bzw. das etwas schlecht wäre), sondern mit einer "allergischen" Reaktion.

    Hatten ja schon die ersten Anzeichen am ersten Tag. Aber um ehrlich zu sein hätte ich auch die nächsten 2ml genommen wie sie. Jucken und Schwellung kann vorkommen. Solange man nicht wirklich eine "starke" Allergie auf einen Stoff hat


    Und da kann man nur sagen Glück gehabt, das die Freundin dabei war, so was kann im Koma Enden. Zwar äußerst selten aber ich würde zur Sicherheit einen Allergietest machen, um so etwas noch einmal auszuschließen.

    Und gute Besserung. Und mit Sicherheit würde ich das nicht nochmal testen. Es ist wohl irgend etwas drin das wo sie nicht vertragen, und zwar sehr stark.

    ja alles gut ich wollte damit keinesfalls sagen das deus ein schlechtes lab ist. Ich habe bisher nur positives hier im Forum gelesen und aus dem Freundes und Bekanntenkreis gehört. Die jungs die deus nehmen sagen nie wieder was anderes deshalb wollte er sich auch an deus ran machen ? das ist allein eine allergische Reaktion auf das Öl das wird jetzt nochmal beim Arzt getestet. Aber wird nicht mehr injiziert. In der Notaufnahme habe man ihm gesagt eine solche allergische Reaktion kann tödlich enden also nochmal Glück im Unglück gehabt :)

  • Werbung
  • ja alles gut ich wollte damit keinesfalls sagen das deus ein schlechtes lab ist. Ich habe bisher nur positives hier im Forum gelesen und aus dem Freundes und Bekanntenkreis gehört. Die jungs die deus nehmen sagen nie wieder was anderes deshalb wollte er sich auch an deus ran machen ? das ist allein eine allergische Reaktion auf das Öl das wird jetzt nochmal beim Arzt getestet. Aber wird nicht mehr injiziert. In der Notaufnahme habe man ihm gesagt eine solche allergische Reaktion kann tödlich enden also nochmal Glück im Unglück gehabt :)

    Nein im Gegenteil sie können doch nichts dafür das ist ein Art "anaphylaktischer" Shock was sie beschreiben. Das kann sehr gefährlich werden. Ist auch normal sie schießen sich das Zeug in den Körper , evlt. noch ein kleines Blutgefäß getroffen und schon ist das mega gefährlich bei einer Allergischen Reaktion.


    Deswegen lasse Sie bitte einen Allergietest machen. Kann sein das sie auf etwas stark allergisch reagieren aber durch normale "Essensaufnahme" nicht so stark beeinträchtigt werden.

    Habe einen Freund der allergisch auf Erdnüsse ist und das schon bei oraler Aufnahme. war schon 2x im KKH. Wenn er z.b. sich eine spritze mit Erdnussöl gemischten Testo schießen würde wäre das auch unter Umständen tödlich oder sehr gefährlich.

    Bitte nicht mehr dieses Lab verwenden auch, wenn es schade ist. Das ist super selten aber hier sieht man mal was passieren kann, wenn man solche Anzeichen hat von einer "echten" Allergischen Reaktion wegen Unverträglichkeit und dann sich das Zeug in doppelter Menge injiziert. . Sag ja zum Glück war die Freundin da :)


    Und ich meinte das nicht böse und hab das nicht falsch verstanden, im Gegenteil. Kann man nur froh sein das nichts passiert ist. Auch wenn letztendlich Deus nichts dafür kann, mehr oder weniger.


    Mike

  • falls es jemanden interessiert, Deus Medical gibt es tatsächlich in Indien, ich kenne jemanden der dort wohnt und direkt aus der Apotheke Alpha Pharma bezieht, er meint Deus exportiert zum Großteil anscheind und verkauft wenig lokal und soll deutlich teurer sein als Alpha.


  • Werbung
  • falls es jemanden interessiert, Deus Medical gibt es tatsächlich in Indien, ich kenne jemanden der dort wohnt und direkt aus der Apotheke Alpha Pharma bezieht, er meint Deus exportiert zum Großteil anscheind und verkauft wenig lokal und soll deutlich teurer sein als Alpha.

    Danke für die Bestätigung. Wie gesagt die haben nicht umsonst ein WHO-GMP Zertifikat und auch eine überprüfbare Adresse.

    Wenn Sie alle ihre neuen Produkte bringen und das HGH auch noch so grandios ist wie die Wirkung der anderen Sachen dann kann das richtig etwas werden :)



    Oxa ist jetzt auch verfügbar :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung