Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat genau das selbe mit seinen Ampullen. Deutlicher Unterschied in der Füllmenge. Er sagte mir auch, er habe 2 Ampullen probiert und nichts gespürt ?‍♂️

    Möglicherweise Fakes?

    Auch wenn die Verpackung Original zu sein scheint

    Nein gibt wohl wirklich ein paar wo nicht richtig gefüllt sind. Fake gibt es keine, bekannter hatte direkt bei Deus nachgefragt und es gibt wohl beim TE ein paar Packungen die weniger Füllstand haben und ersetzt werden. Kann sich an Deus wenden laut Support. Oder an den Shop wo sie gekauft worden sind.

    Und nach 2 Vials merkt man auch sofort bei TE das es unwirksam ist .


    Mike

  • Zitat

    Und nach 2 Vials merkt man auch sofort bei TE das es unwirksam ist .

    Also meinst du, daran erkennt man ob es Fake ist oder nicht? Das würde ich nämlich auch sagen ?

    Deshalb die Frage.


    Danke

  • Werbung
  • Also meinst du, daran erkennt man ob es Fake ist oder nicht? Das würde ich nämlich auch sagen ?

    Deshalb die Frage.


    Danke

    Nein Deus ist viel zu neu am Markt da gibts noch so schnell keine Fakes. Das dauert, schone ein wenig. War bei Hilma nicht anders als auf einmal blaue Deckel genommen worden, weil kein weißen mehr da waren.

    Waren nur Deckel mehr nicht. Wurde dann auf der HP veröffentlicht und gut war es. Und keine Fakes. Glaube das Bild ist immer noch auf "einer" HP


    Wurde ja von Deus bestätigt, dass ein paar von der Maschine zu niedrig befüllt worden sind und gg. ersetzt werden.



    MIke

  • Mein Nachbar hat genau das selbe mit seinen Ampullen. Deutlicher Unterschied in der Füllmenge. Er sagte mir auch, er habe 2 Ampullen probiert und nichts gespürt ?‍♂️

    Möglicherweise Fakes?

    Auch wenn die Verpackung Original zu sein scheint?

    Bist du high? Die hälfte des Öls teilweise schwimmt oben im Kopf der Ampulle, hau mit dem finger etwas dagegen und lass die kurz stehen bis das Öl sich unten abgesetzt hat.

    Manchmal frag ich mich wo sich solche Leute den scheiß hinspritzen, wenn da eine Kindersicherung dran wäre würde von dir ein Thread kommen wie bekommt man die Kindersicherung auf.


    So ein behinderter post, deswegen nehm ich solche merlins nicht mehr ernst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bist du high? Die hälfte des Öls teilweise schwimmt oben im Kopf der Ampulle, hau mit dem finger etwas dagegen und lass die kurz stehen bis das Öl sich unten abgesetzt hat.

    Manchmal frag ich mich wo sich solche Leute den scheiß hinspritzen, wenn da eine Kindersicherung dran wäre würde von dir ein Thread kommen wie bekommt man die Kindersicherung auf.


    So ein behinderter post, deswegen nehm ich solche merlins nicht mehr ernst.

    ja und dann noch direkt von Fakes sprechen. Null Plan aber man hört direkt Fakes, wirkt ne, nix drin blablabla. Eigentlich müsste man von dem die Beiträge löschen, weil sie nur unnötig verunsichern. Aber dann heißt es wieder wir würden Labs schützen. Man man man.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat genau das selbe mit seinen Ampullen. Deutlicher Unterschied in der Füllmenge. Er sagte mir auch, er habe 2 Ampullen probiert und nichts gespürt ?‍♂️

    Möglicherweise Fakes?

    Auch wenn die Verpackung Original zu sein scheint?

    Nicht schlecht. Gut beobachtet. Bist Du ein Virologe?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Drostanolone von Deus wirkt super. Meine Zitzen fangen normalerweise bei 500mg an zu wachsen. Bin gerade auf 1000mg and 200mg drost pro woche und brauche keine AI.

    bist du dir sicher das nur 200 mg Drostanolon die Aromatase so stark hemmt?

    vielleicht hast du nur unterdosiertes Testo -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bist du dir sicher das nur 200 mg Drostanolon die Aromatase so stark hemmt?

    vielleicht hast du nur unterdosiertes Testo -guenni-

    Ich glaube nicht dass Hilma unterdosiertes Test verkauft. Und als ich vorher auf 500mg war ohne das Drost, haben meinen Nippel ja auch angefangen zu jucken. Als das Drost ankam bin ich auf 1000 hoch und ich spüre zwar ein jucken hin und wieder, aber anschwellen tut es nicht. Ein Wassersack bin ich aber gerade trotzdem, muss ich sagen.

  • Werbung
  • Werbung