Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hgh währe echt toll wenn da noch was kommen würde

  • Werbung
  • Kann man dann aber auch gut subkutan injizieren wenn es in Wasser gelöst ist.

    Morgens 1 ml und abends noch einen.???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • zumindest das test/drosta macht lt. blutbild das was es soll.

    Aber klar, da lohnt es sich auch nicht unbedingt

    Tren-Hex, Tri-Tren ist auch perfekt Dbols top. Wie schon gesagt da steckt schon ein wenig Geld dahinter alleine die Aufmachung und Co. Haben nicht umsonst alles testen lassen ohne Ausnahme.

    Das passt erstmal.

    Interessant wird es, wenn sie mal eine gewisse Zeit am Markt sind, ob die Qualität usw. Batch für Batch bleibt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bis jetzt habe ich Deca und Test E von Deus verwendet.

    hat definitiv gemacht was es soll von der Wirkung her, kein Kater und angenehm zum injizieren.


    nur schade das es keine 10 ml. Vials davon gibt, ich hasse diese Ampullen :grin:

  • Werbung
  • hat jemand die aktuelle charge vom deus test p im gebrauch und kann was dazu sagen?

    Um dir zukünftig mal so einen unnötigen Post zu ersparen:


    Bisher gab es nur positives über Deus. Das sie jetzt anfangen am Testo Rohstoff zu sparen, ist sehr unrealistisch.

    Und wäre die neue Charge schlecht, dann hätte man es hier schon kommentiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Deus Arimidex wirkt, kein merkbarer Unterschied zum Hilma bis jetzt.


    Hilma Batch: 049932 nutze ich schon seid längerem . Umstieg auf Deus Arimimed 1 kein Unterschied bis jetzt festzustellen. BB habe noch nicht gemacht aber bei der nächsten "Kontrolle" werde ich E2 wieder mit prüfen lassen und sehe ja, ob sich etwas verändert hat.


    Labtest, scheint zu passen: BB werde ich bei Gelegenheit nachreichen, wenn ich bei der Kontrolle bin.



  • Hatte Mal jemand von Deus das Stanozolol Inject? Ich weiß es ist ein Laborbericht dabei dieser ist aber schon älter. Ich habe hier jetzt auch noch nichts negatives über Deus gelesen aber über eine Aussage von diesem erinnere ich mich jetzt nicht ob es die gab war für mich bisher auch immer uninteressant.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte Mal jemand von Deus das Stanozolol Inject? Ich weiß es ist ein Laborbericht dabei dieser ist aber schon älter. Ich habe hier jetzt auch noch nichts negatives über Deus gelesen aber über eine Aussage von diesem erinnere ich mich jetzt nicht ob es die gab war für mich bisher auch immer uninteressant.


    Lg

    Bisher kann man davon ausgehen das, dass komplette Sortiment g2g ist. Würde es an deiner Stelle Mal testen, gehe davon aus das es das halten wird was es soll.

  • Hatte Mal jemand von Deus das Stanozolol Inject? Ich weiß es ist ein Laborbericht dabei dieser ist aber schon älter. Ich habe hier jetzt auch noch nichts negatives über Deus gelesen aber über eine Aussage von diesem erinnere ich mich jetzt nicht ob es die gab war für mich bisher auch immer uninteressant.


    Lg

    Der ist nicht älter und es wirkt. Hab schon genützt. Ende 2019 alt? ist immer noch die Batch :)


    Waterbase mit 0,6 Nadel kann man es injekten recht viel kleinere Nadeln verstopfen, ist aber bekannt. Sonst das Winmed10 nehmen als Orale Version , hab ich aber noch nicht wirklich im Gebrauch.


    Mike




  • Werbung
  • Ah wusste nicht dass es noch die selbe batch ist dachte ist schon eine andere knapp 7 Monate ist immerhin schon ein kleiner Zeitraum ?.


    Ah scheiße stimmt an das verstopfen habe ich nicht gedacht wollte es Mal S.c. Versuchen in der Tuberkulin aber das wird dann nichts dann doch i.m.


    Oral hatte ich damals von Ares hat gefühlt garnichts gebracht deswegen wollte ich Mal die Inject Variante probieren.


    Bisher kann man davon ausgehen das, dass komplette Sortiment g2g ist. Würde es an deiner Stelle Mal testen, gehe davon aus das es das halten wird was es soll.

    Werde es Mal testen wenn die Gyms wieder offen haben. Noch sehe ich keinen großen Sinn darin und mein kfa müsste auch noch so 2-3% runter das ich einen nutzen davon habe. Erstmal kommt in 2 Wochen Tren mit rein damit geht dann auch nochmal bisschen was.


    Danke für eure Hilfe.


    Lg

  • Werbung
  • Nur das es zu dem Zeitpunkt noch nicht so wirklich am Markt verfügbar war, also ca. 5-6 Monate noch relativ aktuell der Test :) Nein s.c geht es nicht/schlecht mit einer Tuberkulin. S.c ist möglich aber mit einer dickeren Nadel dann 0,6 nutzen.


    Orales Stano von Hilma wirkt gut, Dosierungen sollte so 40-60mg einfach ran tasten. Deus Winmed10 "Oral" gibt es ja auch einen aktuelle Test von 2020. Das wird bestimmt gut sein wie der Rest auch.


    Test +10mg



    Mike