Deus Medical

  • Servus

    Mal ne Frage, hat zur Zeit jemand das Deus Testo E intus?

    Mein Kollege hat die und sagt es katert total bei ihm und schlägt ihm voll auf die Psyche (scheiße drauf, depressiv) meint er.

    Hat jemand so ne Erfahrung gemacht oder hat jemand einen Tip

    Danke

  • Werbung
  • Hat jemand so ne Erfahrung gemacht oder hat jemand einen Tip

    Danke

    Ja kann Katern wie alle anderen auch, wenn man sie nicht verträgt. Das mit der Psyche ist Einbildung wirkt wie es soll, sogar sehr gut.. Muss er halt ein Lab nehmen, wo er verträgt oder ein paar mal injekten normal wird es besser mit dem Kater. Außer er verträgt einen Inhaltsstoff nicht dann anderes Lab mit anderer Träger. Oder s.c mal testen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann dem Thread Starter nur zustimmen. Ich bin absolut unempfindlich bezüglich Trägerölen etc... aber von dem Deus TestE krieg ich von jeder Inject ne DICKE Beule. Ausser in Glute kann ich das nirgends spritzen... würde am Oberschenkel furchtbar aussehen. Dauert teils auch bis zu ner Woche bisses komplett zurück gegangen ist.


    Keine Ahnung was der Auslöser ist. Wirkstoffgehalt ist aber definitv gut... muss noch 15/30 Beulen ertragen :-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus

    Mal ne Frage, hat zur Zeit jemand das Deus Testo E intus?

    Mein Kollege hat die und sagt es katert total bei ihm und schlägt ihm voll auf die Psyche (scheiße drauf, depressiv) meint er.

    Hat jemand so ne Erfahrung gemacht oder hat jemand einen Tip

    Danke


    Kann ich nicht bestätigen. Spritze allerdings auch nur subkutan. Evtl. verträgt er das besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus

    Mal ne Frage, hat zur Zeit jemand das Deus Testo E intus?

    Mein Kollege hat die und sagt es katert total bei ihm und schlägt ihm voll auf die Psyche (scheiße drauf, depressiv) meint er.

    Hat jemand so ne Erfahrung gemacht oder hat jemand einen Tip

    Danke


    mein Busenfreund hat das intus und absolut keine Probleme. Ist DEUS Fan seit paar Wochen !

    i.m. also OS und Schulter, findet es geht sehr gut rein und macht keine Probleme.

    Auch mit anderen Trägerölen ganz anderer Hersteller gemixt und auch das macht keine Probleme.

    Kein bis Kaum Kater, muss ja auch nicht immer zwingend das Öl sein war den Kater macht manchmal wackelt man ja etc.


    Psyche - Kann ja auch von anderen Umständen kommen.
    muss man alles mal in Erwägung ziehen.

  • Werbung
  • nachbar hat nun 20 Amps Susta durch. Nicht eine Vial hatte genau 1ml


    Eine Sogar nur 0,85 ml. Finde ich etwas schade...

    Dafür sind die Inder ja bekannt :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Muss sagen deus bisher einer der besten nach meinem persönlichen Empfinden.

    Ob inject oder oral 💪🏼

    Nicht nur nach Ihrem Empfinden. Perfekt gekocht und Tren Hex und Co. ist mehr als potent . Wenn noch HGH und Peptide kommen wird es bestimmt Weltweit seine Fans finden. Paar Sachen können noch optimiert werden.

    Jedes Produkt mit Labtest on Point.


    Schade das es die Dbol Injekt noch nicht gibt mit 100mg. Zwar Water Base aber 100mg :)



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung