Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Deus Medical“ zu „Deus Medical Diskussionsthread“ geändert.
  • Hallo, zum ersten Mal Deus Testo e injiziert und dadurch auch keine Erfahrung!

    Leider wie schon manch anderen Beule und min. Aua wenn ich auf den Einstich drücke!

    Könnte sich das grundsätzlich legen oder ist das eher ein Indiz das ich diese Marke nicht besonders vertrage!

    125 mg waren es!

    Danke

  • Werbung
  • Hallo, zum ersten Mal Deus Testo e injiziert und dadurch auch keine Erfahrung!

    Leider wie schon manch anderen Beule und min. Aua wenn ich auf den Einstich drücke!

    Könnte sich das grundsätzlich legen oder ist das eher ein Indiz das ich diese Marke nicht besonders vertrage!

    125 mg waren es!

    Danke

    Wie lange ist die Injektion jetzt her ?


    Bei einem Normalen Kater ohne Rötung/Wärme/Schwellung könnte sich das noch legen.


    Wenn du Schwellungen hast dann verträgst du es leider nicht.

  • Danke für die Antwort! Injektion gestern 1400 Uhr, in der Nacht merkte ich es dann. Keine Rötung, merke nur einen Knuddel, Upps, jetzt Rötung gerade gesehen, also 20 Stunden später 2 cm rot!

    Kann ich dies weiter nehmen oder generell für die Tonne!

    Wenn nicht, kann ich so weit nutzen bis ich das neue, Ersatz erhalte?

  • Werbung
  • Moin , habe auch das Testo e von Deus.. Habe es noch nicht getestet,weil noch in der Diät..

    B.No. TU83429 ..Bin mal gespannt ob es bei mir auch so ist mit dem Beulen..

    Habe noch das Sustamed 250 und die Dianamed 10 mg,, jemand damit erfahrung gehabt ?

    Hoffe das das susta nicht so Beuelt.. Irgendwer erfahrung gehabt mit dem Dianamed??

    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte genau das selbe Problem. Subkutan ne ordentliche Beule für fast 2 Wochen. Intramuskulär sind Arschbacke bzw. Oberschenkel ordentlich angeschwollen und verhärtet, normales gehen war ne Qual.

    Dazu noch Fieber usw.

    An sich kams aber schnell nach Bestellung und Kundenservice hat schnell geantwortet auf Fragen.


    Dann einfach Lab gewechselt und seitdem keine Probleme, nur ab und zu verhärtet sich bisschen der Muskel, in den injektet wurde, für ca 1 Tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich kenne keinen der das deus Test E gut verträgt bei allen extrem der Kater und teilweise auch sehr geschwollen für paar Tage. Bei allen anderen Produkten ist dies nicht der Fall nur bei den ihrem Test E.


    Lg

    Okay... Danke ! Werde mal berichten wie das Susta ist... bin ja mal gespannt...lg

  • Ich kenne keinen der das deus Test E gut verträgt bei allen extrem der Kater und teilweise auch sehr geschwollen für paar Tage. Bei allen anderen Produkten ist dies nicht der Fall nur bei den ihrem Test E.


    Lg

    Aber nur seit dem sie auf MCT umgestiegen sind. Vorher war es wirklich für jeden Vertragbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer Beulen, Kater zu bekommen wenn ich es subkutan nicht vertrage!


    Laut deus kann man es subkutan injizieren!

    Schrieben sie halt ….

    Klar kann man das, heisst aber nicht das Du es verträgst. Kann auch sein das Du es besser i.m verträgst als s.c. Und das kann Dir keiner sagen, selber testen. Ich kann sagen das ich i.m mehr Labs nutzen kann als s.c.


    Hilft Dir aber auch nicht weiter, probiere es einfach. ;)

  • Also nach 2 Injektion in den Oberschenkel mit Deus 125e3d kann ich sagen, das ich zwar keine Beule habe, aber es katert schon ordentlich! Bei der zweiten Injektion habe ich 10 cm unterhalb punktuell einen Kater!

    Grundsätzlich alles vertretbar, bin aber trotzdem in der Hoffnung das es besser wird weil ich doch ein paar liegen habe!

    Berichte wieder, bald gehts mal in den po!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nach 2 Injektion in den Oberschenkel mit Deus 125e3d kann ich sagen, das ich zwar keine Beule habe, aber es katert schon ordentlich! Bei der zweiten Injektion habe ich 10 cm unterhalb punktuell einen Kater!

    Grundsätzlich alles vertretbar, bin aber trotzdem in der Hoffnung das es besser wird weil ich doch ein paar liegen habe!

    Berichte wieder, bald gehts mal in den po!

    Versuchen kannst du es , bei einigen wurde es besser nach ein paar Injektionen. Versuch den Glut nicht den OS dort könnte es „verträglicher“ sein. Was du auch machen kannst misch das TE mit einem anderen Produkt (falls du etwas zum stacken) hast. Dann könnte es evlt besser werden. ;)

  • Versuchen kannst du es , bei einigen wurde es besser nach ein paar Injektionen. Versuch den Glut nicht den OS dort könnte es „verträglicher“ sein. Was du auch machen kannst misch das TE mit einem anderen Produkt (falls du etwas zum stacken) hast. Dann könnte es evlt besser werden. ;)

    Hi, leider hatte ich eine komplette unverträglichkeit gegenüber deus (war bisher das einzige lab). ich gebe vision recht teste mal den glut...ich hatte abends in beide schultern jeweils 1ml injiziert und am nächsten tag komplettes chaos. schwellungen des grauens- im glut ging es (ebenfalls 1ml) hat zwar gekatert und eine dicke beule aber es war grade noch erträglich, habe es dann doch lieber entsorgt. toi toi toi dir!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • MOIN .testo e in oberschenkel gestern abend 250mg.... kaum auzuhalten.. zwar keine beule,aber extreme schmerzen...Das ist schon heftig der kater...werde den po noch mal ausprobieren.wenn es genau so is, dann ab in die tonne... kann kaum laufen...lg

  • Werbung
  • Ich habe momenten leider auch eine dritte Arschbacke durch das Testo E von Deus.

    Ich werde es am Sonntag bei der nächsten Injekt mal mit einem anderen Testo E mischen und schauen was passiert.