Deus Medical Diskussionsthread

  • Sollte ich die nüchtern nehmen?

    Habe sie zusammen mit exe nach einer Mahlzeit eingenommen.

    Muss ergänzen, dass ich nach 4 Tagen eine Änderung bemerkt habe und nicht sagen kann ob es die volle Wirkung war.

    Einbußen bezüglich des Sex habe ich bisher nicht bemerkt und kann sogar länger aktiv bumsen ohne einen Herzkasper zu bekommen -guenni-


    Dieses Mittel hat mir auch gezeigt, dass es 5 vor 12 ist und ich zusehen muss meine Fitness und Ernährung zu verbessern

    Ich habe mich im Lockdown zu sehr gehen lassen. Ich hab zwar trainiert bei mir im Garten, aber nicht oft und nicht sehr intensiv



    Wielange sollte man nach den empfohlenen 6 Monaten eine Pause machen?

  • Werbung
  • wann und wie ist egal. 1x am Tag genügt. 10mg sollten schon reichen. Über 20mg bekommt man teilweise Kopfschmerzen.

    Die empfohlene Anwendungs / Pausen dauer beträgt 3/3 Monate.


    Da spielen wohl eher fehlende Studien und mögliche Krebsgefahr, als ein konkreter Grund mit ein. Das interessiert bei HGH aber auch keinen, von daher...


    Wenn man die Anwendungsdauer begrenzen möchte, setzt man GW sinnvoller Weise in einem Stack ein, welcher die Ausdauer und Blutfettwerte negativ beeinflusst. Zb Tren/Drosta. Die verbesserte Kondition kann man für mehr Cardio verwenden. Also optimal für einen Cut.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • eventuell mal etwas kritisches, zu dem Oxymetholon, rein subjektiv kicken sie nicht so wirklich stark wie die von hilma, beim beißen auf die Tablette hat sie auch keinen chemischen bitteren Geschmack wie ich sie von Hilma kenne.


    Ebenso, kein Sodbrennen/Kopfschmerzen wie bei 100mg von den hilma


    Dosiert mit 200mg ED aktuell, mal schauen ich geb den noch ein paar Tage und gib ein weiteres Feedback ab.

    • Offizieller Beitrag

    eventuell mal etwas kritisches, zu dem Oxymetholon, rein subjektiv kicken sie nicht so wirklich stark wie die von hilma, beim beißen auf die Tablette hat sie auch keinen chemischen bitteren Geschmack wie ich sie von Hilma kenne.


    Ebenso, kein Sodbrennen/Kopfschmerzen wie bei 100mg von den hilma


    Dosiert mit 200mg ED aktuell, mal schauen ich geb den noch ein paar Tage und gib ein weiteres Feedback ab.

    waren doch schon paar kritische Stimmen hier vor deiner. Deus hatte doch gerade bei Orals immer einen sehr guten Ruf. Die Analysen stimmen auch. Wie kann es dennoch sein, dass mehrere Leute die Wirkung der Oxys im Vergleich zu anderen Oxys als schwach bis nicht vorhanden wahrnehmen?

  • Werbung
  • es gab 1 der fett wurde und 6kg pure muskeln von 30mg Deus Dbol hatte. andere wo sagten so gut wie Abdi ( echte) weniger nw das stimmt hat ehemaliger-110 recht als bei hilma aber dafür auch krat sehr gut. Magen verträgt sie besser.
    Sodbrennen stimmt auch bei hilma im Dbol/oxi mix treten die schneller auf . Sind aber Nw und diese sind geringer was positv ist. Labtest bestätigt ja beide Batch als 49 + mg also da wo sie sein sollen.

  • Die Analysen sind alle on point, dennoch rein subjektiv von mir, wie gesagt 200mg sollte man deutlich merken. 200mg von Deus kommen etwa an 100mg Hilma ran.


    Auch wenn alles analysetechnisch top ist, die Oxys gehen komplett unter, villeicht ändert sich das noch, aber die Hilma hab ich am nächsten Tag schon gemerkt wenn die erste Dosis den Tag davor morgens war.

  • Werbung
  • Glaube ich dir , gleiche bei hilma exe wirkt gefühlt nicht, andere sagen Deus Exe top und andere wieder hilma besser. Analysen waren ja bei beiden sauber. Ich hatte von der alten Batch auch deutlich weniger Sodbrennen aber Kraft war super.

    Ob da jetzt ein paar Tage unterschied viel ausmachen, Du wirst es sehen. Kann nur sagen die sind für mich persönlich vor hilma, dafür waren letzten Dbols bei Hilma gefühlt stärker. Wobei da auch der Labbericht sagte 12mg.

    Ob das an Füllstoffen/Transportstoffen oder dem nicht gleichen Stack + Ernährung gelegen hat kann ich da jetzt nicht sagen. Dbol´s waren bei Hilma gerfühlt stärker. Hab aber leider in 4Wochen keine 6kg Muskelmasse draufpacken können ;).


    Dann wart mal noch ein paar Tage ab und schau wie es sich entwickelt auch Kräftemäßig und vom Aufbau her. :thumbup:

  • ehemaliger-110 wie sieht es bei dir und den Oxys von Deus aus? Merkst du die jetzt? Und wenn ja ab wieviel Mg.


    Ich habe die nun seit 4 Tagen drin und merke nicht besonders viel. Appetit ist auch noch gleich. Merke die minimal was den Pump angeht. 100mg am Tag morgens 50 und pre Workout 50.


    Hatte von den Mondial Oxys richtig guten Bluthochdruck und war nochmal praller als jetzt. Der Appetit verging mir nach 4 Tagen und ich habe deutlich weniger Luft gehabt als ich die jetzt habe.


    Würde fast sagen die Wirkung ist gleich 5% von den Deus wenn ich einen Vergleich ziehe.

  • Werbung
  • Hab die auch nur noch mit 50mg drinne, dafür aber für die nächsten Monate.


    Leider kann ich absolut nichts dazu sagen weil im Training noch insulin etc drinne ist, rein objektiv kann ich aber sagen dass ich etwas praller bin auch mit extrem wenig carbs und leichte Übelkeit nach der Einnahme

  • Hab die auch nur noch mit 50mg drinne, dafür aber für die nächsten Monate.


    Leider kann ich absolut nichts dazu sagen weil im Training noch insulin etc drinne ist, rein objektiv kann ich aber sagen dass ich etwas praller bin auch mit extrem wenig carbs und leichte Übelkeit nach der Einnahme

    Das mit der Übelkeit auf nüchternen Magen kann ich bestätigen. Legt sich nach dem Essen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.


    das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.


    das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matador

    nun eine Frage zu Deus ;)


    jemand das mk677 schon einmal ausprobiert?

  • Werbung
  • Wer über Chic. versucht etwas einzuführen, sollte bedenken, das ist einer der schwersten Orte, um durchzukommen. Beste Verpackung hilft nichts wenn vieles/alles durch den Scanner geht. Da hat wohl jemand eine Menge an Orals verloren :( .

    Custom dort ist extrem gut. Liest man auch in anderen Foren das hier einiges hochgeht bzw nicht durch kommt, zumindest als "paket" Air-Mail.

  • Werbung
  • Also, ich bin nicht derjenige, der exteremes Gewicht bewegt, zu alt, zu kaputt, zu lauchig.


    2019:

    300mg Tren A Deus

    200mg Testo E Deus


    Nach 3 Monaten das erste Mal 170Kg gedrückt (Rekord davor 140kg)

    Im selben Training weitere PB aufgestellt nachdem ich ein 2. Mal die 170 drückte

    17x100

    15x100

    8x120


    Dieses Jahr:

    400 Testo

    200 Tren

    200 Deca

    Alles von Akra Lab


    He, ich komm nicht über 130kg auf der Bank.

    Generell einfach ultra schwach.



    Fand das Deus vom Feeling auch ne andere Hausnummer....

  • Was genau willst du uns jetzt sagen? In diesem Thread?


    Dass dir Deus 2019 getaugt hat und Akra dieses Jahr nicht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied, mit Corona seit letztem Jahr dabei, es werden sich diverse Umstände in deinem Leben geändert/ verändert haben, ein Lab ist wohl das Letzte was damit etwas zu tun hat was dein "feeling" angeht.....

  • Werbung
  • Was genau willst du uns jetzt sagen? In diesem Thread?


    Dass dir Deus 2019 getaugt hat und Akra dieses Jahr nicht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied, mit Corona seit letztem Jahr dabei, es werden sich diverse Umstände in deinem Leben geändert/ verändert haben, ein Lab ist wohl das Letzte was damit etwas zu tun hat was dein "feeling"

    das sagt aus, das Akra in aktueller batch nicht das liefert was Deus 2019 lieferte und das gravierende Unterschiede sind.

    Und das "feeling" hat sehr wohl damit zu tun. Wer auf einem Testo Tren Stack ist und nichts fühlt dem fehlt was. Ich fahre seit 2018 Akra, Baku, Hilma und deus. Noch nie war ich entäuscht bis auf aktuell Akra und früher war es für mich das potenteste der Labs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die neuste Batch ist Rattengift hoch 10! Weiß nicht wer da im Öl rumgerührt hat, aber n Trainingspartner hat von dem Zeug n saftigen Abszess bekommen. Bei wem Anders katert das Zeugs extrem.
    -> Müll

  • Die neuste Batch ist Rattengift hoch 10! Weiß nicht wer da im Öl rumgerührt hat, aber n Trainingspartner hat von dem Zeug n saftigen Abszess bekommen. Bei wem Anders katert das Zeugs extrem.
    -> Müll

    Ich glaube das die jetzt MCT verwenden. Sollte aber drauf stehen. Ich vertrag MCT auch nicht so gut

  • Werbung
  • deus nutzt mct, ob jetzt erst oder schon immer...kein plan. Verwende ein anderes lab das mct als carrier hat...inj. davon bis zu 5ml gemischt bolde testo tren...kein pip

    Daher weiß ich nicht ob das auf das mct Öl zurückzuführen ist oder jede Person wirklich so individuell reagiert

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • deus nutzt mct, ob jetzt erst oder schon immer...kein plan. Verwende ein anderes lab das mct als carrier hat...inj. davon bis zu 5ml gemischt bolde testo tren...kein pip

    Daher weiß ich nicht ob das auf das mct Öl zurückzuführen ist oder jede Person wirklich so individuell reagiert

    bekomm z.b. Beulen von mct von einem anderen Lab, mig/neue mct Deus nicht. Neu so wie alte keine Probleme s.c ( i.m hatte ich zu Beginn leichten Kater der nach ein paar Injekts verschwunden war). HL hab ich z.b. Beulen s.c dafür i.m geht es mit leichtem Kater.

    Anfangs hatten hier auch 3-4 geschrieben mig macht kater geht nicht. Gleiche jetzt bei MCT wird keinen geben der alles perfekt verträgt. Dann wechseln, wenn es Probleme macht.


    Gibt einige Labs die MCT zusätzlich im Mix haben. Diese vertrage ich noch besser als nur MCT bei dem einen oder anderen.

  • Werbung
  • bekomm z.b. Beulen von mct von einem anderen Lab, mig/neue mct Deus nicht. Neu so wie alte keine Probleme s.c ( i.m hatte ich zu Beginn leichten Kater der nach ein paar Injekts verschwunden war). HL hab ich z.b. Beulen s.c dafür i.m geht es mit leichtem Kater.

    Anfangs hatten hier auch 3-4 geschrieben mig macht kater geht nicht. Gleiche jetzt bei MCT wird keinen geben der alles perfekt verträgt. Dann wechseln, wenn es Probleme macht.


    Gibt einige Labs die MCT zusätzlich im Mix haben. Diese vertrage ich noch besser als nur MCT bei dem einen oder anderen.

    Ist jetzt OT sry, aber vielleicht für den ein oder anderen zum Thema MCT auch interessant. Macht das MCT hier weniger Beulen wie zB das peach oil bei BP? Weil das macht auch bei s.c. Beulen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX