Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.


    das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.


    das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matador

    nun eine Frage zu Deus ;)


    jemand das mk677 schon einmal ausprobiert?

  • Werbung
  • Wer über Chic. versucht etwas einzuführen, sollte bedenken, das ist einer der schwersten Orte, um durchzukommen. Beste Verpackung hilft nichts wenn vieles/alles durch den Scanner geht. Da hat wohl jemand eine Menge an Orals verloren :( .

    Custom dort ist extrem gut. Liest man auch in anderen Foren das hier einiges hochgeht bzw nicht durch kommt, zumindest als "paket" Air-Mail.

  • Werbung
  • Also, ich bin nicht derjenige, der exteremes Gewicht bewegt, zu alt, zu kaputt, zu lauchig.


    2019:

    300mg Tren A Deus

    200mg Testo E Deus


    Nach 3 Monaten das erste Mal 170Kg gedrückt (Rekord davor 140kg)

    Im selben Training weitere PB aufgestellt nachdem ich ein 2. Mal die 170 drückte

    17x100

    15x100

    8x120


    Dieses Jahr:

    400 Testo

    200 Tren

    200 Deca

    Alles von Akra Lab


    He, ich komm nicht über 130kg auf der Bank.

    Generell einfach ultra schwach.



    Fand das Deus vom Feeling auch ne andere Hausnummer....

  • Was genau willst du uns jetzt sagen? In diesem Thread?


    Dass dir Deus 2019 getaugt hat und Akra dieses Jahr nicht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied, mit Corona seit letztem Jahr dabei, es werden sich diverse Umstände in deinem Leben geändert/ verändert haben, ein Lab ist wohl das Letzte was damit etwas zu tun hat was dein "feeling" angeht.....

  • Werbung
  • Was genau willst du uns jetzt sagen? In diesem Thread?


    Dass dir Deus 2019 getaugt hat und Akra dieses Jahr nicht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied, mit Corona seit letztem Jahr dabei, es werden sich diverse Umstände in deinem Leben geändert/ verändert haben, ein Lab ist wohl das Letzte was damit etwas zu tun hat was dein "feeling"

    das sagt aus, das Akra in aktueller batch nicht das liefert was Deus 2019 lieferte und das gravierende Unterschiede sind.

    Und das "feeling" hat sehr wohl damit zu tun. Wer auf einem Testo Tren Stack ist und nichts fühlt dem fehlt was. Ich fahre seit 2018 Akra, Baku, Hilma und deus. Noch nie war ich entäuscht bis auf aktuell Akra und früher war es für mich das potenteste der Labs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung