Deus Medical Diskussionsthread

  • Top, kann man jetzt echt langsam als Premium bezeichnen. Machen sich durch ihre Zuverlässigkeit breit am Markt👍👈



    Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..

  • Werbung
  • Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..

    Deus ist nicht teuer 30 euro für Testo? Ich vergleiche Deus einmal mit Alpha Pharma da waren 50 Euro Standard. Mit Glück und bulkmenge 35 Euro. Wenn man die Qualität sieht von den Orals + Tren und den ganzen Labtest ist es sein Geld mehr als wert.


    Es ist kein einfaches Ulab , sie testen jede Batch jedes Produkt und Wirkung spricht ja bis dato mehr als klare Worte. Wer es billig will gibt ja auch bei Deus das eine oder andere Angebot oder Aktion.

    Wenn man sieht was noch alles geplant ist kann man froh sein ein Lab wie Alpha wieder am Markt zu haben. Verträglichkeit von injekts ausgenommen.


    Baby muss wachsen. ;)



  • Werbung
  • Werbung
  • vergiss nicht die Standard preise von 80 euro für ne packung eifelfango weil "apotheken ware " -guenni-


    Ach das waren zeiten :-thumb2-:

  • Werbung
  • Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..

    Nee nicht wirklich 😂😂

  • Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..

    Mir sind eigentlich die 1ml Ampullen vom Ding her auch lieber, das einzige, was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn die Bruchrille nicht vernünftig verarbeitet wurde und man sich da rumquälen muss, bis man die Amp aufhat. Am besten ist es, wenn das ganze noch zersplittert! Eine Ampullensäge oder Pfeile habe ich bisher in keiner Apo bekommen leider.

    Zur Not säge ich dann mit Messer oder Schere an, aber sowas ist absolut nervig!

    Bei Deus ging das bis jetzt aber, hat sich alles bis auf 2,3 Ausnahmen sauber öffnen lassen!

  • Werbung
  • Mir sind eigentlich die 1ml Ampullen vom Ding her auch lieber, das einzige, was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn die Bruchrille nicht vernünftig verarbeitet wurde und man sich da rumquälen muss, bis man die Amp aufhat. Am besten ist es, wenn das ganze noch zersplittert! Eine Ampullensäge oder Pfeile habe ich bisher in keiner Apo bekommen leider.

    Zur Not säge ich dann mit Messer oder Schere an, aber sowas ist absolut nervig!

    Bei Deus ging das bis jetzt aber, hat sich alles bis auf 2,3 Ausnahmen sauber öffnen lassen!

    also mich nervt das voll auch wenn die gut verarbeitet sind bei den vials ist es viel angenehmer musst nicht jeden Tag herum tun mit den ampullen sondern einfach die nadel rein aufziehen und fertig 🙈😅✌️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir sind eigentlich die 1ml Ampullen vom Ding her auch lieber, das einzige, was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn die Bruchrille nicht vernünftig verarbeitet wurde und man sich da rumquälen muss, bis man die Amp aufhat. Am besten ist es, wenn das ganze noch zersplittert! Eine Ampullensäge oder Pfeile habe ich bisher in keiner Apo bekommen leider.

    Zur Not säge ich dann mit Messer oder Schere an, aber sowas ist absolut nervig!

    Bei Deus ging das bis jetzt aber, hat sich alles bis auf 2,3 Ausnahmen sauber öffnen lassen!

    Nimm dir eine ganz normale Nagelfeile damit geht es auch falls keine Ampullen säge zu Hause ist, oder bei der Apo bzw. Online Ampullenöffner kaufen. Dann ist es perfekt.



  • Werbung
  • Bei mir hat es eher etwas vom abschliessen.

    Deus OXA sehr sehr gut , der Pump ist extrem, sehr potent gerade in der Diät Hammer Look sehr Trocken vorallem das Bauchfett verschwindet gefühlte 10x besser



    Wieviel fährst du?

    Zu Anawar gab es ja mal sogar eine Studie mit - eher unsportlichen, da wurde auch auf das Bauchfett hingewiesen..

  • Werbung
  • Steroide bauen kein Fett ab!, also ist das bullshit mit das Bauchfett

    Ging glaube ich damals um das also bezogen auf die Studie.

    Anavar-Vorteile

    Aufschlüsselung der Fette + ihre Umwandlung in Energie.

    Es kann Stresshormone hemmen, die bekannt dafür sind, den Fettaufbau zu fördern und mageres Muskelgewebe zu sabotieren.


    Es fördert den Verlust von Bauchfett – Studien haben gezeigt, dass im Vergleich zu Testosteron und anderen natürlichen Gewichtsverlust-Techniken; Anavar kann eine größere Zunahme des subkutanen und viszeralen Bauchfetts verursachen. In der Tat gilt es als das beste Steroid für den Verlust von Bauchfett.

  • Ging glaube ich damals um das also bezogen auf die Studie.

    Anavar-Vorteile

    Aufschlüsselung der Fette + ihre Umwandlung in Energie.

    Es kann Stresshormone hemmen, die bekannt dafür sind, den Fettaufbau zu fördern und mageres Muskelgewebe zu sabotieren.


    Es fördert den Verlust von Bauchfett – Studien haben gezeigt, dass im Vergleich zu Testosteron und anderen natürlichen Gewichtsverlust-Techniken; Anavar kann eine größere Zunahme des subkutanen und viszeralen Bauchfetts verursachen. In der Tat gilt es als das beste Steroid für den Verlust von Bauchfett.

    Echt jetzt? naja war mir nicht bekannt , ich wusste das Anavar Cortison Spiegel unterdrückt, was bauch fett angeht weiß ich nur das HGH wirklich was bringt... Aber hört ja nie auf zu lernen 😉

  • Werbung
  • Echt jetzt? naja war mir nicht bekannt , ich wusste das Anavar Cortison Spiegel unterdrückt, was bauch fett angeht weiß ich nur das HGH wirklich was bringt... Aber hört ja nie auf zu lernen 😉

    OT aber gleiche gilt für Yohi

    Yohimbe und das hartnäckige Fettgewebe

    Der Hauptvorteil von Yohimbe liegt darin, als Alpha-2-Rezeptor Antagonist die Verbrennung des hartnäckigen Fettgewebes zu fördern.

    Fettzellen besitzen verschiedene Rezeptoren, die die Zelle regeln und kontrollieren (ähnlich wie die Knöpfe auf deiner Fernbedienung). Der a2-Rezeptor hat die lästige Aufgabe, wie ein negativer Feedback-Mechanismus für Noradrenalin zu wirken, was wiederum die Fettverbrennung (Lipolyse) hemmt. Fettgewebe mit mehr a2-Rezeptoren ist daher meistens schwieriger abzubauen, weshalb wir es auch hartnäckiges Fettgewebe („stubborn fat“) nennen

    Aber da Yohimbe den a2-Rezeptor blockiert, sollte es theoretisch dazu führen, dass das hartnäckige Fett besser verbrannt werden kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Anavar kann eine größere Zunahme des subkutanen und viszeralen Bauchfetts verursachen

    da müsste aber ein Fehler im Satz sein oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ist schlecht übersetzt ;). konnte es nicht ändern..

    ok also Abnahme statt Zunahme logischerweise

  • Werbung
  • kurzes Feedback wie versprochen zum Deus tren-hex. Ist jetzt 2 Wochen im System (akra tren a davor) und Joa Form wird schlechter, Schlaf wird besser und ruhiger - im Moment nicht so begeistert. Ich gebe dem ganzen natürlich noch etwas Zeit und werde noch mal etwas dazu schreiben


    Lg

  • kurzes Feedback wie versprochen zum Deus tren-hex. Ist jetzt 2 Wochen im System (akra tren a davor) und Joa Form wird schlechter, Schlaf wird besser und ruhiger - im Moment nicht so begeistert. Ich gebe dem ganzen natürlich noch etwas Zeit und werde noch mal etwas dazu schreiben


    Lg

    Wie hoch wird das Hex denn dosiert?

  • Werbung
  • kurzes Feedback wie versprochen zum Deus tren-hex. Ist jetzt 2 Wochen im System (akra tren a davor) und Joa Form wird schlechter, Schlaf wird besser und ruhiger - im Moment nicht so begeistert. Ich gebe dem ganzen natürlich noch etwas Zeit und werde noch mal etwas dazu schreiben


    Lg

    Gleiche Dosierung wie viel nehmen Sie denn. Und Tren Hex längerer Ester , Ace kurz schon klar das sich in 1+ Woche nicht die Welt ändern. Form beeinflusst nur bedingt der Stoff :)

    Hex ist bei vielen verträglicher besser schlafen weniger NW macht schon Sinn ;).