Deus Medical Diskussionsthread



  • Tren A gerade im Einsatz. Verträglichkeit sehr gut. Resultate, ich sage es mal so, ich kenne Tren As von anderen Ulab-Sellern die haben bei mir schneller reingehauen. ;)

    Die Orals von Deus sind übrigens nicht zu toppen, habe einige Experimente am Laufen, und die Probanden schwärmen. Vor allem bei Anavar. Da sind bereits 50 mg bemerkbar.

  • Werbung
  • Jemand das aktuelle Viamed 20mg im Gebrauch hatte mir als es frisch rausgekommen ist eine Packung geholt laut labtest war alles okay hat auch funktioniert. Sind die jetzt erhältlichen noch alte Sachen oder schon neue?

    Die sind ja erst rausgekommen wieso sollten schon wieder neue kommen? Ciamed und Vivamed waren beides Produkte

    wo er 2020 verfügbar waren. Batch wird die gleiche sein für was auch ist max. 6 Monate?






    Abend!!!

    Bisher nur gute Erfahrungen vom TE von Deus von meinem Kollegen gehört. Die anderen Produkte, vor allem die Oral's, sollen ja auch super sein.


    Ein bekannter von euch schon einmal mit dem Tren A von Deus in Kontakt gekommen? Zwecks Wirkung und Verträglichkeit?

    Tren A , Hex und E sind sehr gut und wirken. Abgesehen von den Labtest die alle passsten.

  • Werbung
  • Tren A gerade im Einsatz. Verträglichkeit sehr gut. Resultate, ich sage es mal so, ich kenne Tren As von anderen Ulab-Sellern die haben bei mir schneller reingehauen. ;)

    Die Orals von Deus sind übrigens nicht zu toppen, habe einige Experimente am Laufen, und die Probanden schwärmen. Vor allem bei Anavar. Da sind bereits 50 mg bemerkbar.

    Sehr cool, danke für die schnelle Info euch beiden einstein_ und VisionAZ :-thumb2-:


    Mein Kollege hat das Tren A von Akra, noch nicht angebrochen aufgrund des Lockdown, sind die Vergleichbar?


    Mein Kollege dachte auch an das Superdrol und Oxandrolon von Deus. War mit den Dbols sehr zufrieden. Waren 40mg über den Tag verteilt und er meinte das er sich vorstellen könnte die anderen wären auch super. Da er selbst nur positives gehört hatte.


    Beste Grüße

    EagleVII

  • Machst mit beiden Trens nichts falsch. Orals sind ober Liga bei Deus . Nicht nur die Oxandrolone auch die Oxi sind sehr gut.

  • Werbung
  • Ich habe gestern die Turis von Deus gekriegt, bau sie mal in meinem aktuellen Stack ein, für 4-6 Wochen. Kann ja berichten. 40 mg.

    Gibt einige Threads in amerikanischen Foren, die auf Turinabol schwören.

    Frauen meinst Du die vielleicht.;) Turi ist schwach/schwächer aber kann man auch nutzen. Beste ist aber immer selber damit Erfahrung Sammeln :) Nur 40mg sind Tropfen auf heissen Stein je nach Stack.

  • Werbung
  • Mein Doc. ist aus Selbstforschungszwecken vor eine Woche vom Akra Tren A auf Deus Tren-H umgestiegen und erzählte mir, dass es sich quasi von selbst aufzieht und injiziert (und das Akro Tren A war schon 1A). Zusätzlich sagte er mir, dass der Geruch auch irgendwie "angenehm" ist - schwer zu erklären. Zur Wirkung wird er kommende Woche noch einmal Berichten.

    Seit kurzem ist auch das T3 von Deus im System (davor Uni-Pharma) und plötzlich geht das Gewicht bei 4,5k Kcal runter. Nebenwirkungen 0 bis jetzt aber scheint ordentlich anzuschieben.

    Bis jetzt uneingeschränkte Empfehlung meines Doc's. Kommende Woche gibt es noch einen Nachtrag!

  • Mein Doc. ist aus Selbstforschungszwecken vor eine Woche vom Akra Tren A auf Deus Tren-H umgestiegen und erzählte mir, dass es sich quasi von selbst aufzieht und injiziert (und das Akro Tren A war schon 1A). Zusätzlich sagte er mir, dass der Geruch auch irgendwie "angenehm" ist - schwer zu erklären. Zur Wirkung wird er kommende Woche noch einmal Berichten.

    Seit kurzem ist auch das T3 von Deus im System (davor Uni-Pharma) und plötzlich geht das Gewicht bei 4,5k Kcal runter. Nebenwirkungen 0 bis jetzt aber scheint ordentlich anzuschieben.

    Bis jetzt uneingeschränkte Empfehlung meines Doc's. Kommende Woche gibt es noch einen Nachtrag!

    Deus Test riecht auch ziemlich lecker hahaa. Hat ne leicht süße Note :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frauen meinst Du die vielleicht.;) Turi ist schwach/schwächer aber kann man auch nutzen. Beste ist aber immer selber damit Erfahrung Sammeln :) Nur 40mg sind Tropfen auf heissen Stein je nach Stack.



    Meinst du sollte ich auf 60 gehen? Ich habe 3 Schachteln bekommen, so als vorweihnachtliches Geschenk. Könnte es zwar auch weiterverschenken, aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul, Troya hätte es aber lieber gemacht.. ;)

  • Meinst du sollte ich auf 60 gehen? Ich habe 3 Schachteln bekommen, so als vorweihnachtliches Geschenk. Könnte es zwar auch weiterverschenken, aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul, Troya hätte es aber lieber gemacht.. ;)

    Ja Turina ist milder und nicht wie Dbol. Kann/könnte bis 160mg hoch gehen, wenn man möchte. Ich würde sagen 60mg/80mg sollten sich schon bemerkbar machen :) Deus orals sind ja sehr potent.

    Also taste dich ran .

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst du sollte ich auf 60 gehen? Ich habe 3 Schachteln bekommen, so als vorweihnachtliches Geschenk. Könnte es zwar auch weiterverschenken, aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul, Troya hätte es aber lieber gemacht.. ;)


    Ja Turina ist milder und nicht wie Dbol. Kann/könnte bis 160mg hoch gehen, wenn man möchte. Ich würde sagen 60mg/80mg sollten sich schon bemerkbar machen :) Deus orals sind ja sehr potent.

    Also taste dich ran .

    Selber die Erfahrung gemacht das Turinabol wirklich nicht so dolle ist...

    Hatte es damals bei 60mg und fand die Wirkung sehr, nun ja... mild ^^

    Wird bestimmt gutes Tbol sein, weil es ja von Deus ist. Jedoch finde ich Turinabol bleibt Turinabol, solange die mg passen. Mittlerweile würde ich keines mehr nehmen, vielleicht waren 60mg aber auch zu wenig?:/ Wie sollte das Turinabol denn eingebaut werden einstein_ ? Zusätzlich zum Aufbau? Berichte bitte wenn/falls es genutzt werden sollte, deine Meinung dazu wäre interessant :top:


    VisionAZ hätte man mir damals mal erzählt das man damit gut auf 160mg gehen kann dann hätte ich möglicherweise auch eine andere Meinung dazu ^^ wenn schon etwas "mildes" dann würde ich auch zum Oxandrolon greifen.

  • Ich hätte mal eine Frage zum Arimimed von Deus. Ist es gut und lohnt es sich da mal die eine oder andere Schachtel zu kaufen?

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier doch mal zwei Leute die mit dem Exe von Deus nicht die gewünschte Erfahrung machen konnten. Wäre super wenn das beim Ari nicht der Fall wäre.

    Kosten/Nutzenfaktor lohnt sich das Arimimed?


    Danke für eine Antwort! :)

  • Werbung
  • Ich hätte mal eine Frage zum Arimimed von Deus. Ist es gut und lohnt es sich da mal die eine oder andere Schachtel zu kaufen?

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier doch mal zwei Leute die mit dem Exe von Deus nicht die gewünschte Erfahrung machen konnten. Wäre super wenn das beim Ari nicht der Fall wäre.

    Kosten/Nutzenfaktor lohnt sich das Arimimed?


    Danke für eine Antwort! :)

    Ein Freund aus einem, im Ort ansässigen Fitnessstudio, ist vom Hilma Ari auf das Deus Ari umgestiegen und hat keinen Unterschied feststellen können. Seiner Meinung nach ist drin, was drauf steht.

    Lediglich das halbieren der Deus Tabletten hat ihn gestört, da diese angeblich nicht rund sein sollen.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Ein Freund aus einem, im Ort ansässigen Fitnessstudio, ist vom Hilma Ari auf das Deus Ari umgestiegen und hat keinen Unterschied feststellen können. Seiner Meinung nach ist drin, was drauf steht.

    Lediglich das halbieren der Deus Tabletten hat ihn gestört, da diese angeblich nicht rund sein sollen.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    Danke für die schnelle Antwort! :top:

    Dann werde ich das mal meinem Kollegen so mitteilen. Der soll sich dann einfach mal nach einer Schachtel umschauen.

  • Werbung
  • Ich hätte mal eine Frage zum Arimimed von Deus. Ist es gut und lohnt es sich da mal die eine oder andere Schachtel zu kaufen?

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier doch mal zwei Leute die mit dem Exe von Deus nicht die gewünschte Erfahrung machen konnten. Wäre super wenn das beim Ari nicht der Fall wäre.

    Kosten/Nutzenfaktor lohnt sich das Arimimed?


    Danke für eine Antwort! :)

    Dann haben sie nicht richtig gelesen die Erfahrung war auch per Blutbild nachvollziehbar, dass es wirkte . nach richtiger Einnahme sah man deutlich das es nur noch leicht über Ref. lag.

    Und, wenn Sie weiter gelesen haben hatte einer das gleiche Problem mit Apo Exe das sei Östro auch durch die Decke war. Sollte es richtig einnehmen und auch per Blutbild einstellen nicht nach Gefühl und denken 1/2 Exe alle 2 Tage wird schon passen. Oder 1 oder 1/2 Exe langt bei 1g Susta bei Person XY . BB machen einstellen fertig.


    Ari + Exe wirken beide. Nur ich persönlich nutze Ari wirkt bei mir stärker und Rebound interessiert mich nicht genauso wie sich die BFW kaum verändern. Und meine Libido ist durch Air besser als bei Exe.

  • Dann haben sie nicht richtig gelesen die Erfahrung war auch per Blutbild nachvollziehbar, dass es wirkte . nach richtiger Einnahme sah man deutlich das es nur noch leicht über Ref. lag.

    Und, wenn Sie weiter gelesen haben hatte einer das gleiche Problem mit Apo Exe das sei Östro auch durch die Decke war. Sollte es richtig einnehmen und auch per Blutbild einstellen nicht nach Gefühl und denken 1/2 Exe alle 2 Tage wird schon passen. Oder 1 oder 1/2 Exe langt bei 1g Susta bei Person XY . BB machen einstellen fertig.


    Ari + Exe wirken beide. Nur ich persönlich nutze Ari wirkt bei mir stärker und Rebound interessiert mich nicht genauso wie sich die BFW kaum verändern. Und meine Libido ist durch Air besser als bei Exe.

    Fahre im moment 1/4 Letro von Hilma e3, 5d und Östro war in der Referenz bei 16. Merke eigentlich keine Nebenwirkungen. Gibt es Vorteile von Ari gegenüber Letro? Wäre die Dosierung von Deus Ari ca. die gleiche wie bei Letro?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • letrozol ist schon Stärker, denke eine viertel letro entspricht etwa einer halben ari.


    Bezüglich orals, kann ich so nicht zustimmen. Aber ich habe auch noch nie so geblastet wie einige hier.

    Also bei 500 Testo die Woche, 30 echtes Oxa dazu sind bei mir Welten! Da gehen mal etwa 20-25KG auf die Bankleistung im Satz innerhalb 8-10 Wochen.


    Das ist aber nur meine Erfahrung.

    Für jemanden der 2g intus hat ist es wahrscheinlich ein Tropfen auf den heißen Stein.

  • Werbung
  • Werbung