Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Also die Deus Seite und dessen Reseller liste ist nicht immer up2date. Stero ist lt. liste noch ein autorisierter Partner :/, wäre interessant zu wissen was da zwischen den genau passiert ist (aber da ich nicht weis was da abgeht, wäre alles nur Spekulation). Als Neuling oder alter Hase ist es schwer zu sehen wo/wer seriös ist. Ich vertraue da eher auf die vielen persönlichen Meinungen der User im Forum. Labor Tests helfen sind aber auch nicht immer real. Einfach öfters im Forum etwas stöbern das hilft.... Ich komme aktuell gar nicht mit dem Lesen hinterher. Die Erfahrungen der User und Blutbilder sind echt Gold wert.:-thumb2-:

    Deus Produkte waren soweit ich das mitverfolgen konnte eher Positiv.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Also die Deus Seite und dessen Reseller liste ist nicht immer up2date. Stero ist lt. liste noch ein autorisierter Partner :/, wäre interessant zu wissen was da zwischen den genau passiert ist (aber da ich nicht weis was da abgeht, wäre alles nur Spekulation). Als Neuling oder alter Hase ist es schwer zu sehen wo/wer seriös ist. Ich vertraue da eher auf die vielen persönlichen Meinungen der User im Forum. Labor Tests helfen sind aber auch nicht immer real. Einfach öfters im Forum etwas stöbern das hilft.... Ich komme aktuell gar nicht mit dem Lesen hinterher. Die Erfahrungen der User und Blutbilder sind echt Gold wert.:-thumb2-:

    Deus Produkte waren soweit ich das mitverfolgen konnte eher Positiv.

    Die Seite ist aktuell, wurde erst vor 3-5 Tagen eingefügt der Text. Waren Reseller und haben noch Ware sind also noch gelistet. Und wie es da steht danach und in Zukunft kein off. Reseller mehr.


    Und die Sachen sind wirksam und gut, waren/sind ja von Deus.


  • Werbung
  • die Restbestände von Stero werden bis auf den Füllstand wohl iO sein, wenn es sich noch um alte Chargen handelt. Könnte mir vorstellen das die Lagerbestände bald verramscht werden.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Habe Deus eben mal angeschrieben ob sie mir eine liste mit deutschen resellern schicken können. Mal sehen

    Stero hat Deus und Dark auch. Wenn du Deus willst, dann kauf doch bei einem von beiden. Warum so kompliziert mit Liste und Recherche nach Resellern.

  • Werbung
  • Stero hat Deus und Dark auch. Wenn du Deus willst, dann kauf doch bei einem von beiden. Warum so kompliziert mit Liste und Recherche nach Resellern.

    Weil ich noch null Plan hab wer wie wo und was vernünftig ist... Stero und Dark hör ich praktisch dieser Tage zum ersten mal. Dark grade mal gegoogelt und ich nehme an du meinst Dark BB. und ok da verstehe ich dann was du meinst. Bitte ein bisschen Newbie nachsicht haha. Trainiere zwar schon länger aber dieses Thema ist noch völlig neu und ich muss mich erst noch besser schlau und mit allem vertraut machen usw.

  • Weil ich noch null Plan hab wer wie wo und was vernünftig ist... Stero und Dark hör ich praktisch dieser Tage zum ersten mal. Dark grade mal gegoogelt und ich nehme an du meinst Dark BB. und ok da verstehe ich dann was du meinst. Bitte ein bisschen Newbie nachsicht haha. Trainiere zwar schon länger aber dieses Thema ist noch völlig neu und ich muss mich erst noch besser schlau und mit allem vertraut machen usw.

    Persönlich würde ich da eher zu Dark tendieren. Hatte ich bisher 0 Probleme mit.

  • Werbung
  • Würde Dir auch zu Dark raten, da passt eigentlich alles. Einzige Hürde für Neulinge vielleicht sich erstmal Bitcoins zum bezahlen zu holen. Aber sollte kein großes Problem darstellen, wenn man sich da etwas auskennen, dann sowieso nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich noch null Plan hab wer wie wo und was vernünftig ist... Stero und Dark hör ich praktisch dieser Tage zum ersten mal. Dark grade mal gegoogelt und ich nehme an du meinst Dark BB. und ok da verstehe ich dann was du meinst. Bitte ein bisschen Newbie nachsicht haha. Trainiere zwar schon länger aber dieses Thema ist noch völlig neu und ich muss mich erst noch besser schlau und mit allem vertraut machen usw.

    lies mal in die entsprechenden Threads rein. Da findest du alle Informationen. Beide Shops sind legit, das heißt sie liefern. Orientiere dich an den Reviews und den Analysen und mache dir dein eigenes Bild. Lediglich Quellenanfragen und Quellenangaben sind verboten. Das heißt, deine Deus Resellerliste für DE darf hier nicht mit Quellenangabe veröffentlicht werden. Und auch zum Thema Bitcoin und Sicherheit findest du hier im Forum alle relevanten Informationen. SuFu benutzen. Viel Erfolg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde Dir auch zu Dark raten, da passt eigentlich alles. Einzige Hürde für Neulinge vielleicht sich erstmal Bitcoins zum bezahlen zu holen. Aber sollte kein großes Problem darstellen, wenn man sich da etwas auskennen, dann sowieso nicht.

    Nicht ganz insofern sich nichts geändert hat kann man ebenfalls per Auslandsüberweisung bezahlen. Geht allerdings in ein nicht EU Land und verursacht hohe Kosten.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz insofern sich nichts geändert hat kann man ebenfalls per Auslandsüberweisung bezahlen. Geht allerdings in ein nicht EU Land und verursacht hohe Kosten.

    goldene Regel. Zahle nicht per Banküberweisung. Das ist jetzt aber alles Off topic hier im Thread. Kannst du direkt mit lernen Sawyer was Off topic ist und was nicht.


    Jetzt hier weiter mit Deus bitte.

  • Werbung
  • goldene Regel. Zahle nicht per Banküberweisung. Das ist jetzt aber alles Off topic hier im Thread. Kannst du direkt mit lernen Sawyer was Off topic ist und was nicht.


    Jetzt hier weiter mit Deus bitte.

    An sich ist das richtig. Außer man hat wie in meinem Fall ein Bankkonto das nicht zu einem zurückverfolgbar ist. Dann würde das Problemlos klappen. Allerdings wollte ich die extra Kosten nicht tragen und habe mich daher mit BTC auseinandersetzen müssen.

  • Weil ich noch null Plan hab wer wie wo und was vernünftig ist... Stero und Dark hör ich praktisch dieser Tage zum ersten mal. Dark grade mal gegoogelt und ich nehme an du meinst Dark BB. und ok da verstehe ich dann was du meinst. Bitte ein bisschen Newbie nachsicht haha.

    Wenn Sie es aus De wollen und BTC/BTC Gutschein nutzten haben Sie es meist in 2-3 Tage "sicher" und schnell im Briefkasten bei Dark + "gesamte" verfügbare Palette. Sachen von Sterro wirken aber genauso.

  • Werbung
  • Werbung
  • Epo hört sich auf jeden Fall interessant an. Würde das definitiv mal gerne testen in Zusammenhang mit Kampfsport.

    Für Sportler "richtig" vorsichtig eingesetzt sicher ein interessantes Produkt. Das steht ja bei Q4 und wird wohl dann auch hoffentlich Q1 2021 bei den Resellern zur Verfügung stehen :)

  • Werbung
  • Für Sportler "richtig" vorsichtig eingesetzt sicher ein interessantes Produkt. Das steht ja bei Q4 und wird wohl dann auch hoffentlich Q1 2021 bei den Resellern zur Verfügung stehen :)

    Würde ich auf jeden Fall mal testen. Müsste eigentliche Sinn machen. Wurde ja erst kürzlich TJ Dillashaw positiv drauf getestet.

  • Würde ich auf jeden Fall mal testen. Müsste eigentliche Sinn machen. Wurde ja erst kürzlich TJ Dillashaw positiv drauf getestet.

    Nutzen ja viele "ausdauer" Sportler. Würde aber sehr vorsichtig damit umgehn und auch Dosierungen rantasten oder in Foren lesen wie das bei Ausdauersport sinnvoll eingesetzt wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nutzen ja viele "ausdauer" Sportler. Würde aber sehr vorsichtig damit umgehn und auch Dosierungen rantasten oder in Foren lesen wie das bei Ausdauersport sinnvoll eingesetzt wird.

    Selbstverständlich. Informiere mich immer ausgiebig bevor ich was praktisch angehe. Steige auch immer sehr niedrig ein und taste mich dann langsam vorwärts. Geht ja schließlich um die eigene Gesundheit und davon hat man nunmal nur eine. Wollte da mal für mich einen Vergleich zu Cardarine ziehen.

  • Werbung
  • Jemand das aktuelle Viamed 20mg im Gebrauch hatte mir als es frisch rausgekommen ist eine Packung geholt laut labtest war alles okay hat auch funktioniert. Sind die jetzt erhältlichen noch alte Sachen oder schon neue?

  • Epo hört sich auf jeden Fall interessant an. Würde das definitiv mal gerne testen in Zusammenhang mit Kampfsport.

    Tj dillashaw bist du es? -guenni-, Spaß epo ist ein sehr geiles Zeug schau dir die Form von dillashaw ann UFC Kämpfer würde auf epo positiv getestet, hatte aber ne super Form hinbekommen sehr Trocken, das schafft winstrol nicht

  • Werbung
  • Abend!!!

    Bisher nur gute Erfahrungen vom TE von Deus von meinem Kollegen gehört. Die anderen Produkte, vor allem die Oral's, sollen ja auch super sein.


    Ein bekannter von euch schon einmal mit dem Tren A von Deus in Kontakt gekommen? Zwecks Wirkung und Verträglichkeit?


    Danke im voraus!


    Beste Grüße