Danke, dachte ich bin zu blöd zum lesen 😂 hab auch nichts gecheckt, Kollege ist von deus auf driada gewechselt und keine Libido mehr also driada schlecht, aber dann wird deus schlecht geredet…
Habs auch nicht gecheckt und dachte bin dumm 😂😂😂
Danke, dachte ich bin zu blöd zum lesen 😂 hab auch nichts gecheckt, Kollege ist von deus auf driada gewechselt und keine Libido mehr also driada schlecht, aber dann wird deus schlecht geredet…
Habs auch nicht gecheckt und dachte bin dumm 😂😂😂
Danke für deinen Beitrag! nichts für ungut, aber dieser Satz widerspricht sich . Hatte einen halben Schlaganfall beim lesen. Auch sie Sache mit driada die du einfach oben in den Raum geworfen hast, Verwirrung pur.
Aber danke wirklich, bin auf das Blutbild gespannt
Sorry, jetzt erst aufgefallen. War unterwegs und hab vergessen Beim Testo E zu schreiben darauf was das mit der Libido Krafteinbußn usw bezogen
Sobald ich was weiß bzw er die Ergebnisse hat melde ich mich hier wieder im Thread
Kann gepostete Sachen leider nicht bearbeiten.
Nochmal, bei allen Produkten war bzw ist wohl alles super. Beim Testo E anscheinend nicht. Wie gesagt, Kollege berichtet als hätte er kein Testo mehr intus und wäre mit NPP Only unterwegs
kann jemand was zu deus telmi sagen? wirkung?
kann jemand was zu deus telmi sagen? wirkung?
Nä
Leider nicht dazu .
Aber solche sachen bekommst du doch ohne Probleme vom Artzt verschrieben .
Bin mal gespannt ob der schwip schwap Schwager die selbe charge erwischt drosta e und testo e geordert. Hatte Deus auch gut in Erinnerung
Sorry, jetzt erst aufgefallen. War unterwegs und hab vergessen Beim Testo E zu schreiben darauf was das mit der Libido Krafteinbußn usw bezogen
Sobald ich was weiß bzw er die Ergebnisse hat melde ich mich hier wieder im Thread
Kann gepostete Sachen leider nicht bearbeiten.
Nochmal, bei allen Produkten war bzw ist wohl alles super. Beim Testo E anscheinend nicht. Wie gesagt, Kollege berichtet als hätte er kein Testo mehr intus und wäre mit NPP Only unterwegs
gibt es hier News ?
Jetzt muss ich mich hier mal einklinken weil ich paar Sachen nicht verstehe. Die Prüfung von Deus bei dieser Charge war doch im Januar 2023!? Ich kenn die Verkaufszahlen nicht aber wäre der zu niedrige Wirkstoffgehalt nicht schon viel früher und mehreren Leuten aufgefallen. Die Batch wird heute noch an unsere Nachbarn und Kollegen verschickt, aber nur 1 oder 2 Leute beschweren sich über zu wenig Wirkstoff……und das nach fast 2 Jahren? Hier sind doch sicher mehr Leute, deren Kollegen sich mit der Charge eingedeckt haben. Nachbar hat die Gleiche, geliefert im August. Wollte Ende Dezember starten.
Ich hatte zuletzt Drosta von Deus welches definitiv Bolde war. Allein die Boldegrippe nach JEDER Injektion. Pünktlich genau 1 Tag danach 2 Tage lang.
Na super schwip schwap Schwager wollte von tren von Deus auf drosta e wechseln diesmal
Direkt von Deus . Ist was zum tren e bekannt von Deus ?
Test e charge VF37431
Tren e charge vZ39951
Beides von 11/22
Ich erwarte jetzt wieder Drosta von Deus. Diese Chance bekommens noch. Hoffe es war nur eine fehlerhafte Charge. Proviron war super.