Deus Medical Diskussionsthread

• Werbung
  • Danke für deinen Beitrag! nichts für ungut, aber dieser Satz widerspricht sich . Hatte einen halben Schlaganfall beim lesen. Auch sie Sache mit driada die du einfach oben in den Raum geworfen hast, Verwirrung pur.

Aber danke wirklich, bin auf das Blutbild gespannt

Sorry, jetzt erst aufgefallen. War unterwegs und hab vergessen Beim Testo E zu schreiben darauf was das mit der Libido Krafteinbußn usw bezogen

Sobald ich was weiß bzw er die Ergebnisse hat melde ich mich hier wieder im Thread

Kann gepostete Sachen leider nicht bearbeiten.

Nochmal, bei allen Produkten war bzw ist wohl alles super. Beim Testo E anscheinend nicht. Wie gesagt, Kollege berichtet als hätte er kein Testo mehr intus und wäre mit NPP Only unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von TheStiffler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Werbung
  • Sorry, jetzt erst aufgefallen. War unterwegs und hab vergessen Beim Testo E zu schreiben darauf was das mit der Libido Krafteinbußn usw bezogen

Sobald ich was weiß bzw er die Ergebnisse hat melde ich mich hier wieder im Thread

Kann gepostete Sachen leider nicht bearbeiten.

Nochmal, bei allen Produkten war bzw ist wohl alles super. Beim Testo E anscheinend nicht. Wie gesagt, Kollege berichtet als hätte er kein Testo mehr intus und wäre mit NPP Only unterwegs

gibt es hier News ?

• Werbung
  • Jetzt muss ich mich hier mal einklinken weil ich paar Sachen nicht verstehe. Die Prüfung von Deus bei dieser Charge war doch im Januar 2023!? Ich kenn die Verkaufszahlen nicht aber wäre der zu niedrige Wirkstoffgehalt nicht schon viel früher und mehreren Leuten aufgefallen. Die Batch wird heute noch an unsere Nachbarn und Kollegen verschickt, aber nur 1 oder 2 Leute beschweren sich über zu wenig Wirkstoff……und das nach fast 2 Jahren? Hier sind doch sicher mehr Leute, deren Kollegen sich mit der Charge eingedeckt haben. Nachbar hat die Gleiche, geliefert im August. Wollte Ende Dezember starten.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung