Deus Medical Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, wäre bitte jemand so nett und teilt aktuelle Erfahrungen mit DEUS Produkten?

    Die niedrigen Preise, große Auswahl, perfekten Lab Tests(von DEUS selber in Auftrag gegeben) , Verfügbarkeit und gutem Stealth klingen echt zu gut um wahr zu sein 😅


    Ich persönlich habe GW501516 und SR9009 getestet und eine Wirkung gemerkt was die Ausdauerleistung angeht und bin nun an AAS interessiert um meine U-Lab Produkte zu ersetzen.


    Freundliche Grüße, Dex

  • Werbung
  • Dex313


    1. Deus ist auch Ulab :kk:

    2. Bis jetzt hat alles top gewirkt, also kann nix negatives nennen. Testo E & C, Drosta, Primo, Oxa, Turi, Cialis, Ipa, Letro, Gw1516, SR9009 und Exe wurden genommen und bis heute für gut befunden.

    3. Vorhanden ist auch noch Hgh Fragment, Tren A, Oxys, Dbol und Bolde, aber noch nicht getestet.

    4. Hab desöfteren schon gelesen und gehört das die Schildis wohl nicht so on point sein sollen. Woran das liegt keine Ahnung ... ob am Rohstoff oder vielleicht nicht richtig dosiert ?

    Rest scheint aber zu passen. Zumindest die eigene Erfahrung war bis jetzt immer positiv.

    Dennoch ohne Gewähr jegliche Erfahrung.

    Aktuell top und hoffe bleibt auch auf Dauer.

    Sieht man ja bei driada aktuell wie schnell sich das ändern und in die andere Richtung umschlagen kann.

  • Das mit den niedrigen Preisen kann ich nicht nachvollziehen, ich finde die sind recht teuer. Die haben halt relativ viele 1ml Brechampullen, das mag nicht jeder.

    Zu St Patricks Day gibt’s 15%.

  • Werbung
  • Ich habe eine Zeitlang Deus verwendet.

    Die Produkte sind zwar gut aber überteuert.


    Und am Ende ist es halt auch nur ein U-Lab aus Indien wie die anderen großen Labs auch.


    Die hohen Preise sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt da sich die Produkte nicht von anderen guten U-Labs unterscheiden.