[Bücher Thread] Was lest oder hört Ihr gerade?

  • Ich lese ziemlich gerne und viel, mit der Coronakrise kann man jetzt ja Bücher verschlingen... Nun ja habe eigentlich auch keine bestimmte Genre die ich lese, lese mich quer durchs Beet, das was mir Spaß macht, mich anspricht oder einfach zur Situation gerade passt.

    Welche Bücher lest Ihr denn so oder könnt Ihr empfehlen? Gerne auch etwas wissenschaftliches über Bodybuilding :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ich hab eine Zeitlang viel Gelesen, hab aber trotz Corona leider keine Zeit.


    Ich lese gerne die Bücher aus dem Festa Verlag, die Extrem Reihe.

    Deshalb sind manchmal zumindest angaben was man nicht Lesen mag nicht verkehrt.


    Wenn es in die Literarische, anspruchsvolle Ecke gehen soll, finde ich Bücher von Carlos Ruiz Zafon garnicht so schlecht.


    Und wenn es was zum schmunzeln, Lachen aber auch ein bisschen zum Nachdenken anregen sein soll, mein letzter Neuerwerb:

    Eine neutrale Tüte bitte - Menschen im Sexshop

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wenn es was zum schmunzeln, Lachen aber auch ein bisschen zum Nachdenken anregen sein soll, mein letzter Neuerwerb:

    Eine neutrale Tüte bitte - Menschen im Sexshop

    Hört sich echt zum Schmunzeln an ? mal gucken


    Gesetze der Gewinner


    geiles Buch wie ich finde!

    Kann man bestimmt sein Mindset etc verbessern!



    Dalai Lama ist sowieso top☝️?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Passend zur Situation: The Stand von Stephen King. Absolut geiles Buch. Bestimmt schon 5-6 mal gelesen trotz über 1000 Seiten.


    Ansonsten eigentlich alles von King.


    Hörbücher auf Youtube kann ich GM Factory empfehlen, die haben vieles von H.P. Lovecraft und Konsorten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich lese ziemlich gerne und viel, mit der Coronakrise kann man jetzt ja Bücher verschlingen... Nun ja habe eigentlich auch keine bestimmte Genre die ich lese, lese mich quer durchs Beet, das was mir Spaß macht, mich anspricht oder einfach zur Situation gerade passt.

    Welche Bücher lest Ihr denn so oder könnt Ihr empfehlen? Gerne auch etwas wissenschaftliches über Bodybuilding :)

    Generation Weltuntergang (Stefan Bonner)

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eckhart Tolle Neue Erde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Buchempfehlung“ zu „[Bücher Thread] Was lest oder hört Ihr gerade?“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung