Core Labs Lx Pro

  • Werbung
  • Werbung
  • LX Enthalten dass sogenannte LGD, muss sagen es ist schon einige Zeit her und ich hab die mir relativ uninformiert eingeworfen weil viele bei mir im Gym davon begeistert waren, und ich muss sagen ich hatte über den Kompletten Zeitraum echt 24//7 pump in den Armen, waren wirklich schon beim aufwachen schon steinhart !

    Ob Gewichtszunahme stattgefunden hat kann ich leider nicht genau beurteilen da noch TE im spiel war durch dass ich sowieso aufgebaut habe.

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • LX Enthalten dass sogenannte LGD, muss sagen es ist schon einige Zeit her und ich hab die mir relativ uninformiert eingeworfen weil viele bei mir im Gym davon begeistert waren, und ich muss sagen ich hatte über den Kompletten Zeitraum echt 24//7 pump in den Armen, waren wirklich schon beim aufwachen schon steinhart !

    Ob Gewichtszunahme stattgefunden hat kann ich leider nicht genau beurteilen da noch TE im spiel war durch dass ich sowieso aufgebaut habe.

    SARM+Roids ist Schwachsinn. Ausser RAD140.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • LX Enthalten dass sogenannte LGD, muss sagen es ist schon einige Zeit her und ich hab die mir relativ uninformiert eingeworfen weil viele bei mir im Gym davon begeistert waren, und ich muss sagen ich hatte über den Kompletten Zeitraum echt 24//7 pump in den Armen, waren wirklich schon beim aufwachen schon steinhart !

    Ob Gewichtszunahme stattgefunden hat kann ich leider nicht genau beurteilen da noch TE im spiel war durch dass ich sowieso aufgebaut habe.

    Das Core Labs LX enthält nicht LGD sondern das schwächer wirkendes Ostarin (mk 2866=Ostarine).


    mMn. zu überteuert.....mit dem gleichen Geld kannst du dir 20 ml. Test E kaufen und hast viel mehr davon

  • Werbung