Splitumstellung auf Homegym (vorübergehen)

  • Langhantelrudern, Military Press, Bizeps Curls, Trizeps über Kopf, Ausfallschritte, Kurzhantel reverse fly, fliegende mit der KH, Bankdrücken sofern ne Bank verfügbar ist

    ich füge noch hinzu:

    -Seitheben bzw. Frontheben

    -Kickback für den Trizeps

    -Rumänisches Kreuzheben mit LH oder KH



    wenn keine Bank zur Verfügung auch Floor Press bzw. Floor Flys.....fühlt sich zwar komisch an wenn man es nicht gewohnt ist, aber funktioniert ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • wie konnte ich Seitheben und Romanian Deadlifts vergessen :D

  • Werbung
  • flachbank kann man schön aus bier oder wasserkisten bauen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Angenommen ihr hättet nur Lang und Kurzhantel Übungen zur Verfügung und müsstet euren Körper komplett durch reizen.


    Auf welche Übungen würdet ihr nicht verzichten?


    Baue mir Momentan einen effektiven Plan zusammen für die nächsten Wochen/Monate.

    Hab sogar nur KH und geht wunderbar:


    Schulterdrücken

    Seitheben

    Seitheben vorgebeugt

    Aufrechtes Rudern KH

    KH Shrugs

    KH Frontheben


    Bankdrücken Flach KH

    Bankdrücken Schräg KH

    KH Flys Flach/Schrägbank

    Überzüge


    KH Rudern vorgebeugt

    KH Rudern einarmig abgestützt

    KH KH Deadlift


    Beine sind was schwerer, aber:

    KH Kniebeuge

    KH einbeinige Kniebeuge

    Ausfallschritte KH

    Stepups mit KH


    Arme:

    Alle Arten von Curls und Trizepsdrücken, sollte jeder genug Fantasie haben^^

    Dazu Dips zwischen 2 Stühlen, Stühle hat jeder zuhause.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe auch nur KH und mein Plan ist aktuell zu 90% gleich mit deinem, ich finde es echt angenehm im Moment Zuhause zu trainieren.

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Habe auch nur KH und mein Plan ist aktuell zu 90% gleich mit deinem, ich finde es echt angenehm im Moment Zuhause zu trainieren.

    Hi mein Plan ist nicht genau so wie ich es geschrieben hab, hab nur die Übungen aufgezählt die man machen kann/aus denen ich mich bediene^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4er Split aktuell @home


    Schultern/Nacken/Trizeps

    Brust/Bizeps

    Rücken/Waden

    Beine


    Etwas weniger Gewicht als im Gym.

    Dafür kürzere Pausen und höheres Volumen um auf Intensität zu kommen.

    Einzig beim Rücken tu ich mich etwas schwer Daheim.

  • Rücken Klimmzüge (zur Not an der Türe)

    KH Rudern mit Knie abgestützt

    KH rudern vorgebeugt

    KH fliegende vorgebeugt

    Und KH ("deadlifts")


    Jeweils 5 Sätze pro Übung und mindestens 20 Wiederholungen


    So mache ich es und spüre den Rücken sehr sehr gut dadurch

  • Werbung
  • an der Tür ? Da wär bei mir die Tür weg ?

  • Werbung
  • Zwischen den Türstöcke ist trotzdem *pop*, da konzentrier ich mich auch immer zu viel drauf dass sie nicht ausreißen und breiten OG ist auch nicht drin.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Unter Tisch legen mit OK und Klimmzüge an der Tischkante. Füße sind dabei zwar auf Boden aber du den Winkel/Hebel gehts trotzdem gut in den Rücken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • habe so widerstandsbänder mit griffen und knöchelschnallen geholt inkl türanker

    also rücken konnte ich ganz gut damit machen und meine haustranse konnte auch ihre titten trainieren


    mwhr widerstand wäre besser aber immernoch besser als nix

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gehe davon aus das alle Erwachsen genug sind....ernstgemeinter Tip.


    bevor nun jeder loszieht und Fuß-Handschlaufen für Bänder ect. kauft, meist auch unbequem sind und früher oder später in der Ecke landen.

    Denkt an eure guten-gepolsterten Hand und Fußschlaufen aus dem BDSM/Bondage bereich.

    Vielleicht hat ja Frau/Freundin, Kumpel welche übrig.

  • Werbung
  • Ich gehe davon aus das alle Erwachsen genug sind....ernstgemeinter Tip.


    bevor nun jeder loszieht und Fuß-Handschlaufen für Bänder ect. kauft, meist auch unbequem sind und früher oder später in der Ecke landen.

    Denkt an eure guten-gepolsterten Hand und Fußschlaufen aus dem BDSM/Bondage bereich.

    Vielleicht hat ja Frau/Freundin, Kumpel welche übrig.

    Crazy j trainiert auch gerne mit Gummiball im Mund, das verbessert die Kondition!

  • Werbung
  • Hi mein Plan ist nicht genau so wie ich es geschrieben hab, hab nur die Übungen aufgezählt die man machen kann/aus denen ich mich bediene^^

    Ich spule so die Übungen ab, 8-] da ich nur begrenzt in den Gewichten bin, mache ich eine Vielfalt an Übungen.

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.