Splitumstellung auf Homegym (vorübergehen)

  • Hey Leute, wie viele von euch muss ich mein Training umstellen auf Home Gym. Zuhause habe ich die kraftstatuon von Bodycraft mit LH und KH's.


    Trainiere nach 6er split die Beine gesplittet. Aber kann jetzt, ist ja klar, nicht mehr die Intensität wie im Gym aufbringen.


    Würdet ihr daweil auf 3er split 2x die Woche runter wechseln wenn ihr euch eh nicht komplett zerstören könnt?


    (Komplett Zerstörung wäre schön möglich ist Aber auf den Dachboden meiner Eltern, die wollen da kein Gewicht knallen haven)


    Haut mal eure Meinungen raus



    Grüße

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn das regenerierst mach doch 4er Split / 1 Tag Pause und wieder von Vorne, Beine nicht gesplittet.

    Okay ja Das wäre auch ne Möglichkeit. Andere Frage wäre noch bin Grad Diät mit 750Kalorien Defizit. Soll ich das auf 500 runter schrauben weil ich ja nicht so schwer trainieren kann

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Ich mache 4er Split jeden Tag, also


    Brust Trizeps

    Rücken Bizeps

    Schulter

    Beine

    Usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin jetzt vom Gewohnten 5er Splitt auf nen 3er gegangen klassisch so ein Push Pull Beine Training. Mach das ganze 4-5 mal die Woche und mit höheren Volumen. Konnte nicht gewohnt weiter machen da mit etlichen Übungen fehlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr volles Equipment oder?


    Ich habe mir zu den Hanteln und Bändern noch Gewichte und Langhantel bestellt....hoffe das wird reichen


    Die Vitamine werden normal weiter genommen macht kein Sinn für mich weniger zu nehmen oder komplett rausgehen

  • Habt ihr volles Equipment oder?


    Ich habe mir zu den Hanteln und Bändern noch Gewichte und Langhantel bestellt....hoffe das wird reichen


    Die Vitamine werden normal weiter genommen macht kein Sinn für mich weniger zu nehmen oder komplett rausgehen

    Langhantel, Kurzhanteln, bänder, bank. Mehr brauchts ned. Evtl n rack oder sowas ähnliches zum squats machen.


    Habe halt noch strongman equipment daheim... Farmers, axe, lock etc

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Habt ihr volles Equipment oder?


    Ich habe mir zu den Hanteln und Bändern noch Gewichte und Langhantel bestellt....hoffe das wird reichen


    Die Vitamine werden normal weiter genommen macht kein Sinn für mich weniger zu nehmen oder komplett rausgehen

    ich habe mir 120 kilo Gewichtsscheiben, verstellbare Hantelbank, Ez-LH, normale LH, Kurzhanteln und ein Dip-Rack besorgt und in die Garage gebracht.

    in keiner Weise vergleichbar mit einem Fitnessstudio, aber besser als nichts.... X/

  • Werbung
  • ich habe mir 120 kilo Gewichtsscheiben, verstellbare Hantelbank, Ez-LH, normale LH, Kurzhanteln und ein Dip-Rack besorgt und in die Garage gebracht.

    in keiner Weise vergleichbar mit einem Fitnessstudio, aber besser als nichts.... X/

    Was sind das für KH? Sehen so aus als würde da gut was drauf passen

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was sind das für KH? Sehen so aus als würde da gut was drauf passen

    di KH kommen von Decathlon

    https://www.decathlon.it/kit-m…ding-20kg-id_8491831.html


    habe dann noch zusätzlich 5 u. 10 kg Hantelscheiben gekauft die raufpassen.

    das sind normale kurzhanteln für den Heimgebrauch mit 32er Lochkreis. Die Scheiben sind lediglich etwas größer. Lass das mal 32,5KG pro Hantel sein.


    ja genau 32,5 kg (30 kg Scheiben und 2,5 Hantelgewicht) :-thumb2-:


    Lochkreis ist aber 28 mm.

  • Angenommen ihr hättet nur Lang und Kurzhantel Übungen zur Verfügung und müsstet euren Körper komplett durch reizen.


    Auf welche Übungen würdet ihr nicht verzichten?


    Baue mir Momentan einen effektiven Plan zusammen für die nächsten Wochen/Monate.

  • Werbung
  • Angenommen ihr hättet nur Lang und Kurzhantel Übungen zur Verfügung und müsstet euren Körper komplett durch reizen.


    Auf welche Übungen würdet ihr nicht verzichten?


    Baue mir Momentan einen effektiven Plan zusammen für die nächsten Wochen/Monate.

    Langhantelrudern, Military Press, Bizeps Curls, Trizeps über Kopf, Ausfallschritte, Kurzhantel reverse fly, fliegende mit der KH, Bankdrücken sofern ne Bank verfügbar ist

  • Werbung