Corona: Kommen aktuell noch Lieferungen aus dem EU-Ausland an?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bis jetzt kam immer noch alles durch. hast du eine Quelle?

    TV anmachen stehen alle an der Grenze die LKWs. Durch Kommen wird es bestimmt aber Frage ist wie lange noch und wann.

    Aber aktuell solle EU noch vieles klappen kann nur länger dauern. Zumindest so lange es so bleibt. Hoffen wir das es so bleibt 2-3 Tage länger wären ja ok falls wirklich.


    Mike

  • Werbung
  • TV anmachen stehen alle an der Grenze die LKWs. Durch Kommen wird es bestimmt aber Frage ist wie lange noch und wann.

    Aber aktuell solle EU noch vieles klappen kann nur länger dauern. Zumindest so lange es so bleibt. Hoffen wir das es so bleibt 2-3 Tage länger wären ja ok falls wirklich.


    Mike

    ob der LKW fahrer an der Grenze kurz Fiebermessen muss oder bei McDonalds die Schüssel sprengt, sollte die Waren eigentlich kaum verzögern. und je nachdem um Wieviel Uhr die an der Postverteilstation eintreffen, muss man eh einen ganzen Tag dazurechnen. Wüsste jetzt nicht, dass die Tagelang an der Grenze festgehalten werden.

  • Werbung
  • ob der LKW fahrer an der Grenze kurz Fiebermessen muss oder bei McDonalds die Schüssel sprengt, sollte die Waren eigentlich kaum verzögern. und je nachdem um Wieviel Uhr die an der Postverteilstation eintreffen, muss man eh einen ganzen Tag dazurechnen. Wüsste jetzt nicht, dass die Tagelang an der Grenze festgehalten werden.

    Lesen was ich geschrieben habe. Aktuell sind 20-30 Stunden Stau an vielen EU-Außengrenzen, weil das Fiebermessen wohl länger dauert. Und wenn der LKW 1-2 Tage später kommt, verzieht es sich eben. Und das wird erstmal zunehmen bis es einheitliche Regeln gibt.


    https://www.heute.at/s/30-kilo…grenze-zu-ungarn-56489560

    https://www.verkehrsrundschau.…hten/article-2582133.html

  • Lesen was ich geschrieben habe. Aktuell sind 20-30 Stunden Stau an vielen EU-Außengrenzen, weil das Fiebermessen wohl länger dauert. Und wenn der LKW 1-2 Tage später kommt, verzieht es sich eben. Und das wird erstmal zunehmen bis es einheitliche Regeln gibt.


    https://www.heute.at/s/30-kilo…grenze-zu-ungarn-56489560

    https://www.verkehrsrundschau.…hten/article-2582133.html

    okay. danke für die Info.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ob der LKW fahrer an der Grenze kurz Fiebermessen muss oder bei McDonalds die Schüssel sprengt, sollte die Waren eigentlich kaum verzögern. und je nachdem um Wieviel Uhr die an der Postverteilstation eintreffen, muss man eh einen ganzen Tag dazurechnen. Wüsste jetzt nicht, dass die Tagelang an der Grenze festgehalten werden.

    ich schließe mich dem VisionAZ an. Wenn du mal Nachrichten guckst, liest oder hörst wüsstest du das an den Grenzen eine sehr kritische Lage herrscht.

  • Fahrt mal auf die Autobahn da fahren 1000de LKWs aus dem Ausland. Derzeit kann man noch ohne Probleme bestellen wie es später aussieht kann keiner sagen aber wie VisionAZ gesagt hat wir bekommen bescheid gesagt wenn es probleme geben wird.

  • Werbung
  • Das einzige was nun ein Problem darstellt, die genutzte Logistikfirma stellt nur noch einmal zu und sendet dann, bei nicht antreffen, an den Absender zurück.


    Ich verlinke dies nicht, da damit die Logistikfirma aufgezeigt wird.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Das einzige was nun ein Problem darstellt, die genutzte Logistikfirma stellt nur noch einmal zu und sendet dann, bei nicht antreffen, an den Absender zurück.


    Ich verlinke dies nicht, da damit die Logistikfirma aufgezeigt wird.

    werden die nicht dann abgegeben zb im Kiosk usw also bei mir war es immer so wenn ich nicht da war das die dann an Shops geleitet wurden

  • Werbung
  • werden die nicht dann abgegeben zb im Kiosk usw also bei mir war es immer so wenn ich nicht da war das die dann an Shops geleitet wurden

    Normal ja aber durch die massiven Geschäftsschließungen hat diese Logistikfirma angekündigt, die Geschäfte nicht mehr anzufahren, auch um die Fahrer zu schützen.


    Weiß es aus erster Hand, kenne einen Fahrer meines Vertrauens ....also ich bekomme mein Paket noch -guenni-

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Normal ja aber durch die massiven Geschäftsschließungen hat diese Logistikfirma angekündigt, die Geschäfte nicht mehr anzufahren, auch um die Fahrer zu schützen.


    Weiß es aus erster Hand, kenne einen Fahrer meines Vertrauens ....also ich bekomme mein Paket noch -guenni-

    Das steht aber so nicht auf deren Website und klingt für mich nach Panikmache.

    Ich habe es aktuell so erlebt, dass die Fahrer das Paket direkt zum Abholort bringen und man in der Sendungsverfolgung benachrichtigt wird. Wurde nicht mal ein Zettel eingeworfen. Nur so macht es Sinn, dann hat man nur zu einem Mitarbeiter Kontakt und nicht zu 100+ Kunden Zuhause + 3 die hustend durch das Treppenhaus laufen.

  • Werbung
  • Jungs, mal eine Frage dazu:


    mein Nachbar hat bis jetzt für seine Ratte den juice immer vom örtlichen bekommen. Corona erschwert es derzeit immer mehr.

    Falls man es Online bestellen wollen würde, was wären denn gute Anlauf stellen?

    Ohne Juice ist die Ratte sehr traurig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe meine Waren von McSteroids seit Jahren ohne Probleme bekommen, leider warte ich schon zwei Wochen. Allerdings wurde mir angeboten das man mir mein Geld erstattet oder ich mich halt gedulden müsse bis die Ministerien wieder den Postweg freigeben.